Karten Lern- und Legegruppe

interessante idee!
eine runde will ich auch mit meinen (thoth-) karten ''mitziehen''

aeona: turm - as der staebe - kunst
- ''die anderen sind noch nicht soweit''

ahorn: hohepriesterin - 7 staebe - 9 kelche
- ''zweifle und zoegere nicht''

licht: 10 scheiben - tod - prinzessin der schwerter
- ''trau dich! lass dich nicht bremsen''

luo: as der kelche - tod - liebende
- ''alles da; tu nur was dir gut tut''

snow: eremit - 6 schwerter - kaiserin
- ''bleib dir treu und lebe es''

stern: narr - gehaengte - 8 staebe
- ''gehe neue wege, aber waehle sie gut''

Werbung:
@ Stern

Da muss ich wohl erstmal etwas aufklären: ich habe letzte Woche eine Prüfung abgelegt und habe nach frei und Urlaub wieder angefangen zu arbeiten, aber in meiner alten Firma - ich möchte gerne die Arbeit wechseln, aber soweit ist es noch nicht. Nun, ein paar Turbulenzen gab es aber tatsächlich, die haben sich aber wie Lichtbringerin auch schon feststellte, wieder verzogen.

@ Luo

Vielen Dank für deine Ziehung. Wenn du Lust hast kannst du gerne wieder vorbeischauen - wir ziehen dir dann auch gerne für dich

LG
Aeona

Herr - Buch - Ring
Heute hat Dir eine männliche Person ein Geheimnis anvertraut, oder Dir ein besonderes Wissen vermittelt.
Stimmt! Auch wenn er noch nicht alles verrät, weil er meint, dass ich es selber herausfinden werde *grummel* Doch Mut macht er mir.

der Hierophant - Wissen - es könnte hier um Eigenschaften wie Güte, Freundlichkeit und Menschlichkeit gehen - aber auch vertrauenswürdige, feste Bindungen werden mit dieser Karte angezeigt - bei der Frage nach einer Bindung bejaht die Karte diese - beruflich ist eine Weiterbildung angesagt
Wow. habe ich heute erfahren (u.a. von obigem Mann). Beruflich hatte ich heute tatsächlich ein wenig Nachhilfe von einer ehemaligen Weiterbildungsdozentin, weil ich die Software nicht das tut, was ich gerne möchte... Doch den tatsächlichen Fehler konnten wir per Telefon nicht feststellen (nur, wie ich mit dem Fehler besser arbeiten kann).

@ ahorn :der hohepriester und der ruin .ich hatte mich gestern allgemein zu den karten geäussert und darauf hingewiesen.dass ich in meinem set den teufel habe und hatte gesagt,dass das mit der kabala kein problem ist -mit dem papast -hohepriesterßvielleicht schon .ahorn deine ziehung sagt mir ,dass du hiermit kein problem hast .
Lieber Stern, ich habe mittlerweile so häufig den Turm gezogen, dass ich weiss, dass die Welt nicht untergeht, wenn mir eine Karte nicht gefällt, sondern dass jede Karte auch Chancen beinhaltet (nicht nur der Turm).
Ja, einen Vollabsturz hatte ich heute auch - und nun bin ich dabei, daraus zu lernen und zu wachsen.

hohepriesterin - 7 staebe - 9 kelche
Gute Idee, bin gerade dabei, meinen Verstand ein wenig zu beruhigen - loslaufen muss ich eh irgendwann - oder laufe ich vielleicht schon??? :confused:

Nun meine Ziehung:
@Snowflake: ich schliesse mich Sternenatemzug an und sage Dir auch, es gibt keine schlechten Karten, es gibt nur Chancen!
Für Dich habe ich XVI Den Turm gezogen. Etwas altes wird vergehen, um etwas neuem Platz zu machen. Im Herbst fällt das Laub - und im Frühling wachsen neue Blätter. Deswegen habe ich Dir noch eine Karte gezogen, was danach kommt: VI Die Liebenden. In der Liebe wird sich was tun. Eine neue Liebe? Oder eine aufgefrischte Liebe? Das wirst Du dann sehen...

@Sternenatemzug: Kelch Königin - entweder das ist Deine Herzdame, sie liebt das Schöne und Edle, wobei sie sehr viel Verständnis für andere mitbringt oder es geht um Dich, dann gibst Du Hilfe, wo Du helfen kannst und möchtest gerne Anschluss finden.

@Aeona: Schwert Page - sei achtsam mit Dir und Deiner Umgebung, sonst könnte es zu Konflikten kommen.

@Lichtbringerin: I Der Magier - Hüter der vier Elemente. Du bist auf einem guten Weg sie zu beherrschen.

@special guest: Luonnotar: Stab As - Du hast alle Chancen, Deine Vorhaben in die Tat umzusetzen.

@me: Münz 8 - ein Aufstieg naht (nunja, ich kann ihn noch nicht erkennen)

LG
Ahorn

Guten Abend,

dann mach ich mal heute den Anfang. Ich lege mit meinem neuen Kartendeck "Die Gegenwart der Meister":

@ Snowflake
Für dich habe ich die Karte Saint Germain - das Schlüsselwort ist Umwandlung - es wird Zeit sich bereitzumachen für eine neue Zeit - schließe Frieden in deinem Inneren mit allem und allen und verzeihe die Umstände und Schwierigkeiten, die dir bereitet wurden. Das ist der erste Schritt auf dem Weg in dein Glück.

@ Lichtbringerin
Deine Karte ist Kuan Yin - sie sendet dir das Licht der Hoffnung - immer wenn du des Trostes bedarfst wende dich an Kuan Yin - sie sendet ihr heilendes Licht und lindert den Schmerz

@ Stern
Für dich habe ich Miyamoto Musashi - Selbstdisziplinierung - disziplinier in erster Linie dich selbst - das hilft dir deinem Weg zu folgen und ihn zu meistern - übe dich in der Suche nach der Wahrheit

@ meine Karte
Lemuel - Ausgeglichenheit - Kontakt mit den mächtigen Natur- und Elementar Wesen - die Einweihung durch die Wesen der Natur führen den Menschen an die Tore seiner Einweihung, seines Glückes und seines Erfolges

@ all
So das war's für heute. Bin auf eure Karten gespannt.

Liebe Grüße
Aeona

Liebe Aeona

erstamls danke ich dir viel mals:banane:

wollte dir sagen echt toll es stimmt deine legung für mich 100% moementan ist es bei mir so wie deine karte sagte.

danke liebe grüsse von snowaflake

interessante idee!
eine runde will ich auch mit meinen (thoth-) karten ''mitziehen''

aeona: turm - as der staebe - kunst
- ''die anderen sind noch nicht soweit''

ahorn: hohepriesterin - 7 staebe - 9 kelche

licht: 10 scheiben - tod - prinzessin der schwerter
- ''trau dich! lass dich nicht bremsen''

luo: as der kelche - tod - liebende
- ''alles da; tu nur was dir gut tut''

snow: eremit - 6 schwerter - kaiserin
- ''bleib dir treu und lebe es''

stern: narr - gehaengte - 8 staebe
- ''gehe neue wege, aber waehle sie gut''

Von snowflake ein grosses danke schön an dich,auch dies stimmt 100& momentan bei mir. dnake viel mals

snowflake:banane:

Hallo Ihr Lieben,

wie das mit dem Zitiaten geht, hab ich noch nicht rausgefunden. Deshalb sag ich mal allgemein, das die Legungen für mich zutreffen. Ich befinde mich momentan in einem Umschwung. Es entwicklen sich mediale Fähigkeiten usw, daß ich mir nicht reinreden, sondern lass es sich entwicklen.
Dann macht mein Ex-Mann Stress. Da er bis jetzt noch nie Unterhalt für die Kinder bezahlt hat, wird er jetzt gepfändet. Er stellt mich natürlich jetzt dar, als die böse Ex, die versucht Ihm das Geld aus der Tasche zu ziehen. Früher hätte mich das fertig gemacht... heute läßt mich das kalt. Hat er sich doch selbst eingebrockt.
Ja, ich mache eine gute Veränderung durch.
Habe lange gekämpf und hab noch Energie.:flower2:

Viele Liebe Grüße
Lichtbringerin

Hallo meine Lieben!

so versuche es auch mals ,euch für heute tageskarte zu geben!

Aeona: Haus-Lilie! schlüsselwort des hauses Heim, Familie,Person: ein gütiger ,reifer mann.Eigenschaft Zuverlässig,stabil ,Körper: Astralkörper. Lilie: SChlüssewort:HArmonie, Sexualität. Peron. ein älterer.vornehmer und Gütiger Mann. Eigenschafft: Harmonisch,freundlich. Körper: Hormone. Zusammenfassung: Heute geht es um dein Harmonische Familie. Es ist heute ein e Harmonie bei euch im hause.
LG.von snowflake

Sternenatemzug:: Herz: DIE Liebe. Person-Ein positiver jungerer mann.Eigenschaft. LIebevoll ,herzlich. <körper< Herz,Blut, Kerislauf.

SChlüssel: Treue.Liebe,zuverlässiger Partner.

na dass ist doch ein guter tag für dich!

alles liebe von snowflake

Lichtbringerin: Anker-Mann. Es geht um einen mann heute (partner) Schlüsselwort: Arbeit,Beruf, Eigenschaft : fleissig, verankert sein. Körper: Becken, Hüfte, Arbeite dein Partner momentan sehr viel? ist er zu viel in seine Abrbeit vertieft? geht es Ihm viel um Arbeit? dies sagt die karte aus!

alles Liebe von snowflake

Luonntar:: TK: Kreuz- Kind: Schiksalhaft;Karma Unausweichlich, Körper,unterer Rücken, wenn du ein kind hast? dann achte in den nächsten 2 wochen ob sie villeicht rückenscherzen hat?? pass ein wenig in dieser zeit auf ihr gesundheit! keine angst bitte nur darauf Achten.

alles liebe von snowflake

So ich hoffe niemanden vergessen zu haben für heute? wenn ja bitte melden.

Alles Liebean euch@

Stimmt! Auch wenn er noch nicht alles verrät, weil er meint, dass ich es selber herausfinden werde *grummel* Doch Mut macht er mir.

Wow. habe ich heute erfahren (u.a. von obigem Mann). Beruflich hatte ich heute tatsächlich ein wenig Nachhilfe von einer ehemaligen Weiterbildungsdozentin, weil ich die Software nicht das tut, was ich gerne möchte... Doch den tatsächlichen Fehler konnten wir per Telefon nicht feststellen (nur, wie ich mit dem Fehler besser arbeiten kann).

Lieber Stern, ich habe mittlerweile so häufig den Turm gezogen, dass ich weiss, dass die Welt nicht untergeht, wenn mir eine Karte nicht gefällt, sondern dass jede Karte auch Chancen beinhaltet (nicht nur der Turm).
Ja, einen Vollabsturz hatte ich heute auch - und nun bin ich dabei, daraus zu lernen und zu wachsen.

Gute Idee, bin gerade dabei, meinen Verstand ein wenig zu beruhigen - loslaufen muss ich eh irgendwann - oder laufe ich vielleicht schon??? :confused:

Nun meine Ziehung:
@Snowflake: ich schliesse mich Sternenatemzug an und sage Dir auch, es gibt keine schlechten Karten, es gibt nur Chancen!
Für Dich habe ich XVI Den Turm gezogen. Etwas altes wird vergehen, um etwas neuem Platz zu machen. Im Herbst fällt das Laub - und im Frühling wachsen neue Blätter. Deswegen habe ich Dir noch eine Karte gezogen, was danach kommt: VI Die Liebenden. In der Liebe wird sich was tun. Eine neue Liebe? Oder eine aufgefrischte Liebe? Das wirst Du dann sehen...

@Sternenatemzug: Kelch Königin - entweder das ist Deine Herzdame, sie liebt das Schöne und Edle, wobei sie sehr viel Verständnis für andere mitbringt oder es geht um Dich, dann gibst Du Hilfe, wo Du helfen kannst und möchtest gerne Anschluss finden.

@Aeona: Schwert Page - sei achtsam mit Dir und Deiner Umgebung, sonst könnte es zu Konflikten kommen.

@Lichtbringerin: I Der Magier - Hüter der vier Elemente. Du bist auf einem guten Weg sie zu beherrschen.

@special guest: Luonnotar: Stab As - Du hast alle Chancen, Deine Vorhaben in die Tat umzusetzen.

@me: Münz 8 - ein Aufstieg naht (nunja, ich kann ihn noch nicht erkennen)

LG
Ahorn

Danke Ahorn! würde mich ja sehr freuen wenn was altes vergeht,nähmlich mein derzeitiger zu stand,bin am umbruch gerade ,und liebe na mal sehen was da noch kommt.danke viel mals von snowflake:liebe1:

Werbung:
Zurück
Oben