Karten Lern- und Legegruppe

Meinst du beim Fragen stellen oder generell?

die themen können ja bei den deutungen miteinfliessen hab ich mir so überlegt .vielleicht sollten doch die karten ein wenig die richtung angeben .beim deuten wird dann immer ein wenig theorie miteinfliessen schätze ich mal so .bei dem einen wird es kabala sein beim anderen reikei .da sollte wir einfach offen sein und sehen von situation zu situation wie es passt .
alles liebehw

Werbung:
Hallo Alle zusammen,

hallo Ahorn, schön, daß du mitmacht, und was ihr legt stimmt. Zur Zeit versuche ich meine Mitte zu finden und mich von alten Denkmustern zu lösen, was zu mehr Stabilität in meinem Umfeld führt. Ich komme auch aus dem Bereich der Kabbala und weiß daher, wenn ich mich positiv verändere bzw, zum Schöpfer hin, wird mein Außen, welches der Schöpfer ist ruhiger. Vielen Dank!
Gestern war ich auf der Esoterischen Messe und konnte leider nicht mitmachen.
Heute möchte ich für euch legen:

Ahorn:
Fuchs (Lenormand Karte)
Habe noch eine Karte dazu gezogen, weil ich wissen wollte was der Fuchs genau aussagen will. Dazu kam der Hund.
Du bist möglicherweise von einem Freund oder etwas Vertrauten entäuscht worden. Aber es ist nicht weiter schlimm, es ist wohl verzeihlich.

Aeona:
Park
Heute stand die Öffentlichkeit im Fordergrung. Ein Treffen, oder ein Aufenthalt im Freien. Auch Öffentlichkeitsarbeit.

Stern:
Mond
Auch hier noch zwei Karten dazu:
Bär - Mond - Wege
Hier wird von dir eine Entscheidung verlangt, evt. was Amtliches, du schwankst aber noch und kannst dich nicht recht entscheiden

Snow:
Herr
Also heute hat ein Mann eine bedeutende Rolle gespielt. Ein Geschäftspartner, es hat was mit einem Vertrag zu tun.

Ich wünsch Euch alles Liebe und scheibt mal, ob ich richtig liege, damit ich besser lernen kann.
Eure Lichtbringerin

liebe lichtbringerin .die wege deuten an ,dass ich neue wege beschreite,mich endgültig zu den karten bekannt habe .es sind mir einfach genug zeichen gegeben worden .ja ich war am zweifeln auch .heute habe ich für mich die sonne gezogen .es ist jetzt alles klar -jedenfalls im moment .den weiteren weg gehe ich dann mit euch und den karten .mond deutet für mich auf die welt der bilder und träume hin .tarotkarten sind ja auch sone art miniträume -aber eben bewusst .man tastet sich sozusagen an seine gefühle und deren wissen heran .ja und der bär :behrens heiss ich mit nachnamen:weihna1
alles liebehw

Ich wünsch Euch alles Liebe und scheibt mal, ob ich richtig liege, damit ich besser lernen kann.
Eure Lichtbringerin

Ja stimmt, heute war ich ziemlich viel in der Öffentlichkeit und hatte auch ein Treffen, das allerdings privat war.
Deine Karte von Samstag war gut - am Samstag ist etwas schiefgelaufen - deine Karte sagte mir aber, dass der Ausgang trotzdem positiv ist bzw. nicht negativ wird. Sterns Karte "Verderbnis" erschreckte mich in diesem Zusammenhang erst einmal, aber es hiess ja auch, die Karte projiziert Ängste und so war es wohl auch.

Du hast ganz recht. Zuerst sind wir immer auf die Deutungen eingegangen - das sollten wir wirklich beibehalten - sonst lernen wir ja nicht.

Liebe Grüße
Aeona

Ahorn:
Fuchs (Lenormand Karte)
Habe noch eine Karte dazu gezogen, weil ich wissen wollte was der Fuchs genau aussagen will. Dazu kam der Hund.
Du bist möglicherweise von einem Freund oder etwas Vertrauten entäuscht worden. Aber es ist nicht weiter schlimm, es ist wohl verzeihlich.

Ja, das ist mir heute bewusst geworden, stimmt... ich habe mich einer Person gegenüber geöffnet - und er wusste nicht zu schätzen, welches Vertrauen ich ihm entgegenbringe (das war letzte Woche)

Hallo Ihr Lieben,

heut bin ich mal die erste...:banane:

Wollte heute Uri Geller sehen, da bin ich dann zu abgelenkt zum legen.
Also hab ich jetzt gelegt:

Ahorn:
Herr - Buch - Ring
Heute hat Dir eine männliche Person ein Geheimnis anvertraut, oder Dir ein besonderes Wissen vermittelt.

Aeona:
Wolken - Berg - Buch
Wieder ein Buch... Heute weißt Du nicht wo Dir der Kopf steht. Es klappt nichts.
Du bist auch durcheinander.

Stern:
Hund - Turm - Buch
Wieder ein Buch! Also ich mische eigentlich gut durch, das ist sehr Interessant.
Das Buch steht auch für Wissen, und das scheint uns heute zu verbinden.
Mit einem Menschen aus Deinem Freundeskreis hast Du heute etwas Amtliches besprochen, er hat Dir wichtige Informationen gegeben.

Snow:
Reiter - Dame - Mäuse
Du hast heute eine Nachricht erhalten, die nicht so angenehm war.

Me:
Kind - Mond - Reiter
Also ich hab heute auch eine Nachricht erhalten, die die Kinder betrifft, eine sehr mondlaunische Reaktion von meinem Ex.

Freu mich aber schon auf Eure Legungen,
alles Liebe

Lichtbringerin

hallo lichtbringerin
habe eine synchronizität erlebt.war bei meiner mutter -ich kaufe einmal in der woche für sie ein .sie guckte gerade fernsehen .ich tat die sachen einräumen und setz mich anschliessend noch einen augenblick zu ihr.
was sehe ich da im fernsehen.eine sendung über bären in schweden .ich fühlte mich leicht wie vom blitz getroffen .musste sofort an unsere runde denken und an deine ziehung für mich .da kam der bär drin vor .okay der hat da seine bestimmte bedeutung .aber das war kein zufall das war mehr .mir sagte das -deine mutter in allen ehren -aber da gibt es auch noch andere menschen auf der welt.
alles liebe hw

Guten Abend,

@ Stern
Für dich habe ich die Neun der Münzen - astrologisch der Jungfrau zugeordnet - es geht um Gewinn, sowohl materiellen Gewinn, als auch darum Gewinn aus einer Sache oder jemanden ziehen zu können - es kann aber auch um Respekt und Anerkennung zwischen Menschen gehen, oder als Problem um mangelnde Anerkennung

@ Lichtbringerin
der Magier - Aktivität
Der Magier verkörpert eigentlich das männliche Prinzip der Aktivität - er ist sogar perfekt - der Herrscher über alle Elemente - vielleicht warst du heute sehr aktiv und fühltest dich tatsächlich wie jemand, der alles auf einmal erledigen muss und es auch schafft

@ Ahorn
der Hierophant - Wissen - es könnte hier um Eigenschaften wie Güte, Freundlichkeit und Menschlichkeit gehen - aber auch vertrauenswürdige, feste Bindungen werden mit dieser Karte angezeigt - bei der Frage nach einer Bindung bejaht die Karte diese - beruflich ist eine Weiterbildung angesagt

Meine ziehung für euch heute mit meinen kommentaren dazu.
@ ahorn :der hohepriester und der ruin .ich hatte mich gestern allgemein zu den karten geäussert und darauf hingewiesen.dass ich in meinem set den teufel habe und hatte gesagt,dass das mit der kabala kein problem ist -mit dem papast -hohepriesterßvielleicht schon .ahorn deine ziehung sagt mir ,dass du hiermit kein problem hast .

@lichtbringerin: zum buch fällt mir unser gemeinsames interesse an friedrich weinreb ein .ich weiss es gibt immer bestimmte bedeutungen .aber die dürfen auch aktualisiert werden -wie ich meine -wenn es passt .
königin der scheiben und der ruin
die königin der scheiben schaut selbstzufrieden ins land -das reicht dir nicht mehr -du möchtest wieder aktiver werden -wenn ich das richtig deute-siehe das buch -das so oft erscheint
@aeona
arbeit -waffenstillstand .
ich da anfangsschwierigkeiten diagnostiziert ,die sich jetzt aber zu beruhigen scheinen -im sinne von aller anfang ist erstmal turbulent.
@snowflake
auch ich habe da schlechte karten diesmal
und nehme bezug zu meiner letzten deutung .da kam bei dir der teufel vor und ich könnte mir denken ,dass der bei dir einen gewissen eindruck hinterlassen -an den du dich erstmal gewöhnen musst .der teufel steht son bisschen für die chaotischen gefühle in uns -gefühle ,die ausser kontrolle zu geraten scheinen .von daher verderbnis.in diesem chaos ist man leicht geneigt mit schuldgefühlen zu arbeiten ,die man gegen sich selbst einsetzt .
das geht vorüber .wir sind hier alle lernende.
ich :der wagen und der turm
der wagenlenker ist der hüter des grals sozusagen -fährt sein selbst spazieren ist auf dem weg zu sich selbst .und steht in konflikt mit seinengefühlen ,die ihm schnell mal einen streich spielen können.-der turm verbindet gefühl und wort und gebiert sich immer wieder neu selbst.stürzt in sich zusammen und ist vorbedingung für die sichtweise ins innere.
alles liebehw

Werbung:
@ me
für mich selbst habe ich den Ritter der Kelche gezogen - Elemente Luft und Wasser - Gewinnender Mensch. Feinfühliges oder feinfühliges Auftreten -
Frage dazu: Wie feinfühlig bin ich eigentlich selbst im Umgang mit anderen Menschen?
Habe tatsächlich Kontakt mit einem sehr feinfühligen Menschen gehabt. Er schaffte ein Problem mit ein paar weniger Worten aus der Welt. Und ich sagte mir, wie schön es doch ist über so eine Eigenschaft zu verfügen.

@ Lichtbringerin
Deine Deutung wollte mir erst partout nicht einfallen. Habe heute einen Lehrgang gehabt - hat super geklappt, auch der anschließende Test - zu Hause alles super harmonisch - ich war auch endlich mal ausgeschlafen, weil ich zu einer normalen Zeit anfangen konnte - aber dann fiel es mir doch noch ein - ich warte noch auf die Antwort, ob ich auf Teilzeit gehen kann und brauche die Antwort bis morgen, weil der Dienstplan davon abhängt - und dass ich die Antwort heute immer noch nicht bekam, brachte mich durcheinander

@ all
Wäre nett wenn ihr mir auch eine Rückmeldung über die gezogenen Karten geben könntet.
Schönen Abend noch.

LG
Aeona

Zurück
Oben