Karten legen

Hallo,

sorry, dass ich zur Deutung nichts beitragen kann, aber nur so ein Tipp: den Unterhalt kann das Jungendamt oder Gericht festlegen. Untereinander ausmachen halte ich nicht für eine gute Sache.

Alles Liebe und Grüße - Cartimandua

Werbung:
Also es war so meine Tochter sagte mir immer wieder ab, September ihre Mutter erzählte mir immer wieder Geschichten.. drauf hin habe ich zu meiner Tochter gesagt wenn du wieder Lust und Zeit hast dass du zu mir kommen möchtest dann melde dich bitte jederzeit… gemeldet hat sie sich nicht.
Zwischen meiner ex und mir war ein Thema Geld. Es ging um den Unterhalt.
Wir hatten uns anfangs geeinigt dass wir es uns untereinander ausmachen wegen Unterhalt. Ich habe auch einen Bausparvertrag für meine Tochter gemacht… Anfang dieses Jahres schrieb mir meine ex zahlen das mag sie jetzt da war dann streit. Ich zahle bei größeren Sachen immer dazu und und und und sie wurde unverschämt
und wieder sind wir beim Geld,
Geld scheint mir für das Thema recht unwichtig,

Meine ex mag meine Frau nicht und meine Tochter wurde immer gegen meine Frau aufgehetzt. Es kamen Sticheleien, es waren Sachen die von einem Kind nicht kommen können

Meine ex mag meine Frau nicht und meine Tochter wurde immer gegen meine Frau aufgehetzt. Es kamen Sticheleien, es waren Sachen die von einem Kind nicht kommen können

Gibt es irgendwas, was ich tun kann dass ich meine Tochter wieder sehen kann, ich mag sie nicht verlieren
Bau mit ihr eine Beziehung auf, ohne deine Frau, sondern erstmal nur du, das hast du versäumt.
Eine Beziehung bedeutet Vertrauen, Gefühl und Verständnis.
Wollt ich grad auch schreiben, im Blatt hast du keine gute Beziehung zu deinem Kind, ich glaube nach dem Blatt sogar du verstehst sie überhaupt nicht.

Ok das mache ich.
Ich habe die Vermutung dass meine ex den Kontakt verhindern möchte, letztes Mal hatte ich am Donnerstag mit meiner Tochter telefoniert und im Hintergrund war meine ex die ihr Sachen eingeredet hat

Ok das mache ich.
Ich habe die Vermutung dass meine ex den Kontakt verhindern möchte, letztes Mal hatte ich am Donnerstag mit meiner Tochter telefoniert und im Hintergrund war meine ex die ihr Sachen eingeredet hat

vorallem sage deiner Tochter nicht: deine Mutter will nicht.....
damit hört sie wieder Streit und Energien die sie nicht haben möchte.
Sag ihr doch ich habe Verständnis das deine Mutter das so sieht,
was dekst du, wenn wir beide einfach nur mal ein Eis essen gehen, auch wenn es nur für eine Stunde ist.
klein anfangen, und frag sie nach ihren Freundinnen , wie es ihr geht und das du sie toll findest so wie sie ist.

nix mit neue Kleidung kaufen weil deine Mutter dich nicht ordentlich anzieht. Mit 10 Jahren zieht ein Kind sich nämlich schon selber an und entscheidet das.

Vorallem lass den Kampf den du führst beiseite,
meinst du deine Ex wird williger wenn du sie angehst?
S

Werbung:
Zurück
Oben