legt mir bitte jemand die karten...

Telegramm

Neues Mitglied
Registriert
22. April 2009
Beiträge
17
hallo zusammen, gibt es hier jemand der mir bitte die karten legen kann? eventuell weil er noch übt oder auch jemand der mehr erfahrung hat. Ich bin echt verzweifelt wegen meinen ex und auch beruflich möchte ich wissen wie es weiter geht. Ich lerne grad selbst lenormand zu legen, aber ich sehe wahrscheinlich nur das was mein wunsch ist, aber nicht was fakt ist.
 
Werbung:
leg sie doch bitte selbst aus, du brauchst keine angst haben das deine gedanken deine legung beeinflussen.
das einzigste was sie evtl beeinflussen is deine deutung ;)
aber dafür helfen wir dir ja dann. also schmeiß doch einfach mal ne neuner legung rein und frag zb erst mal wie es mit dir und deinem ex weitergeht oder eben wie es im beruf weiter geht wenn dich das mehr interessiert :)
 
Hallo,

einer von euch wird hier seine Freiheiten haben, die er zu nutzen wissen wird, jedoch sie nicht als Abenteuergeschichten ausnutzen wird. Denn hier wird eine seelische Gebundenheit vorliegen, die ihn ungefaehr so denken laesst: Das kann ich ihr doch nicht antun, das geht zuweit oder das tut man nicht.
Mit Sicherheit wird etwas aus der Vergangenheit, was mit Bindung und Festhalten zu tun hatte, in naher Zeit endgueltig verabschiedet sein. Der Entschluss steht fest. Er war unumgaeglich.
Du wirst jemanden suchen, der zupacken kann, mit dem du was aufbauen kannst und mit dem du dich gut verstehst. Das wird moeglich sein.
Allerdings wirst du jemandem begegnen, der seine Arbeitsstelle sowie seine Einkuenfte verheimlichen wird.
Die Geheimnisse deines Liebenslebens werden sehr sorgsam gehuetet und bedeckt gehalten werden. Doch sie werden in deinem Haus und Umfeld stattfinden. Es wird nicht fuer die Oeffentlichkeit bestimmt sein. Wahrscheinlich wirst du auch vom neuen Partner zu einem "Schaeferstuendchen" in seinem Haus/Wohnung eingeladen.

Liebe Gruesse,

Maria
 
Hallo,

schreib bitte ein bisschen mehr ueber deine Arbeit. Hast du eine Arbeitsstelle oder bist du auf Arbeitssuche?

Liebe Gruesse,

Maria
 
so also ich habe sie gelegt. mit dem HM in der Mitte.
gefragt habe ich wie es mit meinem ex weitergeht. Kontakt besteht seit gestern nicht mehr. aber das war schon öfter so das wir ihn abbrechen wollten.

2 - 36 - -35
24 -28- 26
21 -20 -7
es war das mystische lenormand. ich finde diese karten wunderschön...
 
Werbung:
Zurück
Oben