Karten legen

Das Kind steht voll auf der Seite der Mutter. Kind steht mit Schlange/Mutter in Verbindung.

Werbung:
Meine Frau und ich haben meine Tochter immer wieder neu eingekleidet da es meiner ex egal war zu kleine Kleidung zu kleine Schuhe, kaputte Kleidung. So gut wie nie angepasst an die Jahreszeit

Deswegen kann ich das ganze überhaupt nicht verstehen, meine Frau kümmerte sich um meine Tochter als wäre es ihr eigenes Kind

Meine Frau und ich haben meine Tochter immer wieder neu eingekleidet da es meiner ex egal war zu kleine Kleidung zu kleine Schuhe, kaputte Kleidung. So gut wie nie angepasst an die Jahreszeit
Laut Deiner Karten steht das Kind mehr auf Seiten seiner Mutter. Es liegt hier wie zwischen zwei Stühlen stehend, wie hin und her gerissen.

Läuft der Kontakt mit Deinem Kind nur über Deine Exfrau oder könntest Du Deine Tochter z. B. auch über Handy erreichen?

Ja über meine ex, meine Tochter hat ein Handy aber wenn ich sie anrufe geht sie mir nicht mehr dran, wenn ich ihr schreibe dann antwortet sie nicht und wenn sie antwortet, dann schreibt das meine ex, das merkt man an der Schreibweise

Ich kann die Situation nicht beurteilen. Wenn ich auf die Karten schaue, hat es einen Grund gegeben für den Kontaktabbruch und die Veränderung und dieser Grund ist lt. den Karten von Dir ausgegangen und Du bist die Ursache dafür. Für Deinen Verlust, den Du jetzt erlebst.

Du selber liegst im Haus des Verlustes. Es hat mit irgendeiner Mitteilung zu tun. Die Mäuse liegen im Haus vom Stress/Ärger. Der Stress hat sich schon länger angesammelt, die Ruten/Ärger liegen auf dem Berg und der Berg liegt vor Dir im Haus des Herzens und das Herz liegt im Haus des Geldes. Es scheint darunter irgendwie um Geld zu gehen.

Also wenn ich ganz ehrlich sein soll ist die Antwort auf Deine Frage Nein. Die Mutter hat mehr Einfluss auf das Kind und das Kind glaubt ihr auch.

Hier liegt für mich dieses klassische Ursache und Wirkungsprinzip. Der Verlust unter dem Du jetzt leidest, den hast Du vorher selbst verursacht und erzeugt. Du als Herr liegst im Haus der Verluste/Mäuse, die Mäuse liegen eine Etage höher in Deinem Rücken im Haus der Ruten auf Platz 11, die für Stress, Streit und Ärger stehen und nicht nur das, irgendwie hast Du den Ärger auch noch verstärkt, weil die Ruten eine Reihe weiter in Deinem Rücken auf dem Berg liegen. Da hat sich ganz schön was angesammelt. Und da stehst Du jetzt genau vor - vor dem Berg und musst Dir das genau ansehen und damit auseinander setzen.

Meiner Erfahrung nach: Es gibt für alles im zwischenmenschlichen Bereich immer eine Ursache. Von nichts kommt nichts. Der Berg liegt im Haus des Herzens und das Herz liegt auf Geld/Fische. In irgendeiner Weise spielt hier Geld darunter eine ursächliche Rolle.

So, hier wäre Dein Kartenblatt.

Es wäre schön wenn Du die näheren Umstände etwas genauer beschreiben könntest. Wird Dir der Kontakt zu Deinem Kind verweigert?
mir scheint das Kind ist vom Vater enttäuscht, jetzt wo es in die jugendlichenphase übergeht bergrift es einiges, vorallem das ihre Eltern sich nicht verstehen und sie nicht die aufmerksamkeit bekommt die ihr wichtig ist, das Kind will Liebe und emotionale Zuwendung.
Das Kind will Lösungen das die Eltern sich vertshen. Sie möchte auch keine Zweifel oder Anschuldigungen und Zweifel in vebindung zu ihrer Mutter spüren und hören.

Im Moment entfernt sich der Vater von der Ex und vom Kind gewaltig,

auf Platz 1 liegt der Sarg , als Thema ist hier ein Ende zu sehen, etwas familiäres geht zu Ende , die Ex will das beenden , für sie ist nur eine Mutter erlaubt,
Vieles wird nicht ausgesprochen, gedanklich will der TE zum Gericht gehen, wird aber wohl nicht so funktionieren, es wird nicht soviel bei rumkommen,
es wird wohl langfristig schwierig sein und mit Gegenwind ist zu rechnen, die Tochter wird sich wohl langfristig abnabeln.

Werbung:
Also es war so meine Tochter sagte mir immer wieder ab, September ihre Mutter erzählte mir immer wieder Geschichten.. drauf hin habe ich zu meiner Tochter gesagt wenn du wieder Lust und Zeit hast dass du zu mir kommen möchtest dann melde dich bitte jederzeit… gemeldet hat sie sich nicht.
Zwischen meiner ex und mir war ein Thema Geld. Es ging um den Unterhalt.
Wir hatten uns anfangs geeinigt dass wir es uns untereinander ausmachen wegen Unterhalt. Ich habe auch einen Bausparvertrag für meine Tochter gemacht… Anfang dieses Jahres schrieb mir meine ex zahlen das mag sie jetzt da war dann streit. Ich zahle bei größeren Sachen immer dazu und und und und sie wurde unverschämt

Zurück
Oben