Karten legen

So, hier wäre Dein Kartenblatt.

Es wäre schön wenn Du die näheren Umstände etwas genauer beschreiben könntest. Wird Dir der Kontakt zu Deinem Kind verweigert?

Werbung:
Meine ex redet mich und meine Frau schlecht vor meinem Kind, also versucht dass meine Tochter nicht mehr kommen mag was auch leider so ist

Es ist seit letztem Jahr September so schlimm geworden entweder war sie krank oder hatte keine Zeit als ich sie holen wollte,
Daraufhin habe ich zu meiner Tochter gesagt melde dich bitte bei mir wenn du kommen möchtest das war leider nicht der Fall…
Sie ist vor dieser Zeit immer sehr gerne gekommen, war auch mit uns im Urlaub wollte ab und zu nicht heim weil es ihr bei uns immer sehr sehr gut ging.

Wie lange seit ihr den getrennt und seid ihr verheiratet gewesen?

Ich weiss dass Leute die mit dem Handy drin sind meist nicht so gerne schreiben, aber ein bisschen mehr solltest Du die Situation schon erklären, Deine Karten liegen nämlich nicht so gut.

Hast Du denn vorher regelmässigen Kontakt zu Deiner Tochter gehabt und zahlst Du Unterhalt für sie?

Auf dem ersten Platz Deines Kartenbildes liegt der Sarg und Du liegts in den Mäusen (Verlust). Das Kind liegt eingebettet zwischen den Mäusen und dem Schlüssel.

Hast Du Dich in den 10 Jahren um Dein Kind gekümmert oder fängst Du erst jetzt damit an?

Werbung:
Ja ich zahle regelmäßig den Unterhalt, ich hatte regelmäßig Kontakt anfangs jedes Wochenende danach hatten wir es immer jedes zweites Wochenende Kontakt dass sie auch zusammen was unternehmen können

Zurück
Oben