karten legen

Werbung:
die Person hat eine frage gestellt und es wird jetzt der thread für etwas anderes genutzt, ich finde wenn man auf die frage nicht eingehen mag, aus welchen gründen auch immer, dann sollte man das per pn machen und nicht im thread...

Ich habe versucht zu antworten und bin auf die Frage eingeganen.Leider wurde meine ANtwort bemängelt.

Dass meine ANtworten Tyscha oder sollte ich besser Salsa sagen? nicht passen, weis ich nicht

ich sehe nicht ein, dass ich solche Antworten einfach so stehen lassen

Meine Bitte an Yinyang: könntest du bitte antworten , deine Fragen stellen damit ich dir gezielter anworten kann

danke für eure rege teilnahme ....ich habe damals schon begonnen,nur habe ich nicht die nötige zeit gefunden neben meinen drei kleinkinder in ruhe und nötigen konzentration und dauer aufs karten legen einzugehen.

daher habe ich es wieder fürs erste aufgegeben ganz ehrlich gesagt bis ich die nötige zeit und ruhe habe dafür.

gezielte fragen?meint mein partner es ernst ,ist er treu ,sind weitere kinder sichtbar ,sonst keine besonderen fragen in dem sinn,mehr rundum blick sozusagen.lg an alle :umarmen:

Werbung:
danke für eure rege teilnahme ....ich habe damals schon begonnen,nur habe ich nicht die nötige zeit gefunden neben meinen drei kleinkinder in ruhe und nötigen konzentration und dauer aufs karten legen einzugehen.

daher habe ich es wieder fürs erste aufgegeben ganz ehrlich gesagt bis ich die nötige zeit und ruhe habe dafür.

gezielte fragen?meint mein partner es ernst ,ist er treu ,sind weitere kinder sichtbar ,sonst keine besonderen fragen in dem sinn,mehr rundum blick sozusagen.lg an alle :umarmen:

Du hast drei Kleinkinder, und fragst sind weitere Kinder sichtbar :D Wieviele möchtest Du?:D
Ich wünsch Dir alles Gute mit deiner Familie
lg wn

Zurück
Oben