Karten legen schief gelaufen

Ich glaub ich hab hier zu genüge gezeigt ,dass ich das durchaus kann ;) Ich nehm mal meine karten, sammel mich und lege, ich poste es dann hier.

@ nixxe : Ehre wäre es wenn du mir doch noch ne tolle Legung machst ;) Abern ur positives bitte, so wie ich es mir wünsche :D

Tito meine Liebe :D

Werbung:
Mädchen, Du hast Ansichten, auweia
Handwerker sind Dir zu primitiv, ausserdem trinken und rauchen sie
Mit Akademikern bist Du aber auch nicht weit gekommen...die haben sich wahrscheinlich im Sportstudio was vernünfteges gesucht
Zwischendurch überlegts Du mal Dir jetzt ne Frau anzulachen
Frauen ab Mitte 40 sind alt und unattraktiv (so Gott will, wirst Du auch mal so alt)
Ich habe Hobbymässig mit 18 jährigen zu tun, allerdings Jungs und die haben nicht so kindische Ansichten
Ach ja, ich bin 46 und wenn Du mal in meinem Alter bist, dann freust Du Dich vielleicht, noch so auszusehen :D

naja Blondie, solange du weiter nach Fragebogen verfährst, wird die Liebe wohl eine einzige Enttäuschung bleiben. Liebe hat nur ein Kriterium, das Herz auf dem rechten Fleck.....glaube mal einer alten Frau, die zwar 48 ist, aber aussieht wie ein Model ;)

i bin dabei
b025.gif

Ach Gott ist das ein Stress für eine alte Frau an einem friedlichen Sonntagnachmittag...
Ich hüpfe zwischen dem Thread hier, Profilnachricht, PN und Fussballbundesliga hin und her....
Da fällt mir doch gerade ein...Wo ist eigentlich Tharmon :confused:
Da war wenigstens noch was los hier :lachen:

Werbung:
Ich hüpf auch dauernd hin und her. Einmal sitz ich vorm PC einmal vorm Fernseher...aber ich wart nur mehr gespannt auf Kimamas Legung:)
Seid ihr auch so gespannt???

Zurück
Oben