karten legen lernen?

lilaengel1965

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. Juni 2005
Beiträge
3.606
Ort
Wien
hi,
hätte da mal wieder eine frage in die runde ..
ich arbeite mit reiki, engeln, pendel, tensor, guten energien im allgemeinen. :umarmen:
nun habe ich hier in dem forum schon so viele beiträge übers kartenlegen gelesen, also mein interesse daran wächst täglich :move1:

bloß habe ich halt echt NULL ahnung davon, ja nicht mal karten zu hause!
ist es schwierig, die deutung der karten zu lernen? gibt es da kurse, die angeboten werden? welche karten soll ich mir kaufen????

bitte um eure hilfe bzw. um eure tipps,
ein dank in die runde
die lilaengel :umarmen:
 
Werbung:
Hallo lilaengel :)

Du hast Dich hier um ein zwei Zeilen in der Abteilung geirrt - bist hier bei den Sternendeutern. ;)

Klar gibt es Kurse für´s Kartenlegen.
Welche Karten Du Dir zulegen sollst hängt ein wenig davon ab, was Du genau machen möchtest mit diesen Karten. Sie werden zum Teil ganz unterschiedlich eingesetzt. Vieles wirst Du wohl einfach selbst ausprobieren müssen.

Aber frag mal ein bißchen weiter unten bei den Kartenlegern nach, die beantworten Dir das bestimmt gerne. Oder vielleicht wurde darüber ja schon mal geschrieben. :)

liebe Grüße,
chimba
 
hi chimba,

ohje habe ich mich vertippt und mein beitrag ist in der falschen rubrik .. :doof:
danke dir aber für den hinweis :))
werde es einfach mal als suchbegriff eingeben du hast sicher recht, darüber wird es wohl schon beiträge geben !!!

merci, lg die lilaengel
 
hallo!
ich lege schon seit bald 15 jahren tarotkarten:)
wenn du magst, kann ich dir einige tipps geben:)
alles liebe schönen tag
thomas
 
hey, fein freu :)))
wie so oft bist du zur stelle ... *lächel*

habe mir ein buch mit karten gekauft, allerdings sind es die crawley karten, wo oft gesagt wird, dass er schwarze magie betrieb !?

habe es mir aber gependelt, dass die karten für mich ok sind ...

lg die lilaengel :daisy:
 
hallo
also die crowley karten sind völlig abzulehnen..ich ahb schlimme erfahrungen damit gemacht!
in dem fall würde ich nicht af das pendel hören, sondern sie einfach verbrennen samt buch..
crowley war ein übler schwarzmagier ud die karten snd voll von seiner energie..
alles liebe
thomas
 
Hallo lilaengel!

Natürlich kannst du Kartenlegen lernen - besonders, wo du ja schon mit so vielen anderen Methoden der Energiearbeit tätig bist.

***Werbung entfernt, bitte an die Forumsregeln halten, danke!****


Liebe Grüsse
Selma
 
Werbung:
Zurück
Oben