Karten deuten?:)

Kira0206

Neues Mitglied
Registriert
25. Januar 2021
Beiträge
26
Hallo würde mich echt freuen wenn sich hier welche finden, die mir helfen die Karten zu deuten☺️ Gebe gerne Feedback zurück und bin euch sehr dankbar dafür!

Meine Frage die ich an die Karten gestellt habe ist: „ist er der richtige für mich“








 
Werbung:
Hallo würde mich echt freuen wenn sich hier welche finden, die mir helfen die Karten zu deuten☺️ Gebe gerne Feedback zurück und bin euch sehr dankbar dafür!

Meine Frage die ich an die Karten gestellt habe ist: „ist er der richtige für mich“









fängt mit dem Brief an?

2. Ihr lebt nicht zusammen seid oftmals getrennt,
die Kommunikation ist auch noch nicht so reibungslos.
viele Unstimmigkeiten oder auch Unklarheiten müssen noch aufgedeckt werden.
 
Ja, das ist die Reihenfolge so wie ich es gezogen habe

ja sind zurzeit getrennt und hatten tatsächlich oft hin und her. @flimm
 
Zuletzt bearbeitet:
Kira: Meine Frage die ich an die Karten gestellt habe ist: „ist er der richtige für mich“





 






Na ja - so schnell von ihm ablassen und ihn loslassen können- wirst du ja nicht....Kreuz spiegelt auf dich als die Dame und auf dem Kreuz liegt der Anker für festhalten und dranbleiben und auf dem Anker der Reiter von H1 - die schnellste Bringerkarte im Lenormand.

Brief- Frage an die Karten als Eingangs-Thema - verdeckt den Herrn ergebend. Herr auf Ruten - und Ruten auf Brief- um diesen Mann geht es dir. Unter dir die Sonne auf der Sense - Sense in der PK des Herrn und auf der Sonne selbst- der Baum - für schon etwas wie zusammengewachsen.

Dame auf Klee auf den Schlüssel auf dem Turmplatz für den derzeitigen Rückzug rösselnd - in deinen Gedanken mit Turm auf Wolken - und mit Wolken auf Schiff auch schon Sehnsucht haben - beidseitig - Herr rösselt auf das Schiff auf dem Fuchs - und hat da wohl etwas bei dir "im Salz liegen" und Mist gebaut (?)

Dame auf Klee aber trotzdem nach dem Schlüssel suchend der auf dem Platz des Turmes liegt und nach der Erneuerung ihres Glücks - Schlüssel auf Klee auf den Wegen spiegelnd - und Herzens-Wege suchend - mit Wegen auf dem Platz des Herzens.

Weil du und dein Herz dich bei ihm auch irgendwie doch Zuhause fühlen kannst- fühlst- mit Wege auf Herz auf Haus spiegelnd - und Herz selbst im Haus - zur doppelten Bestätigung.

Aber so gaaanz einfach ist dieser Mann als Naturell ja nu nicht. Herr rösselt auf das Haus - aber auch auf den Mond auf dem Berg. Und verstärkend liegt der Berg auf dem Mond. Er kann da wohl auch gut an deine mütterlichen fürsorglichen Fähigkeiten apellieren und scheint da einen besonderen Zugang zu deiner Seele zu haben (?)

Und scheint ein paar schlechte Angewohnheiten zu haben - was Geheimnisse und auch was Treue angeht.

Was dich beunruhigt - du dann aber dazu neigst- zu schnell klein beizugeben- mit Kind in deiner PK.
 
Meine Frage die ich an die Karten gestellt habe ist: „ist er der richtige für mich“

Nach richtig oder falsch - urteilt das Herz ja nicht.

Du als Dame auf dem Klee ergibst die Lilien- Lilien liegen auf dem Bären - und mit Bär auf dem Schlüssel hat er eine gewisse starke Anziehungs-Kraft und "Macht" über dich - mit Bär auf Anker spiegelnd. Eine Macht - die du ihm aber erst gegeben hast und gibst.

Weil er wohl ein altes Muster aus deiner Kindheit - noch von deinem Vater herrührend- antriggern kann.
 
@Green Eireen danke! Die Karten wurden echt gut gedeutet, dass trifft wirklich echt genau auf meine Lage zu! Und auch das mit der Treue, und dem zuhause fühlen. Hast es echt gut gedeutet, sehr verständlich
 
@flimm & @Green Eireen,

ich habe wieder Probleme alle Karten zu erkennen. Oh man ... ist das ätzend.

Wenn es nicht einsehbar ist von Walter - wo der Fehler liegt - dann bleibt dir glaub ich nur die Möglichkeit - um Löschung deines Accounts in Absprache mit Walter mit Hinweis auf den Grund zu bitten und dich dann mit neuem Account neu anzumelden - vllt. dann mit *Veranti* mit Sternchen oder mit Zahl hinten dran - damit man dich erkennt..

Was anderes wüsste ich auch nicht.

Manchmal spinnt das System hier bei einigen - da ist man nicht alleine mit- nur wenn es Walter nicht selbst sehen und nachvollziehen kann - dann wird Hilfe schwer.
 
Werbung:
Vllt. erlaubt er dir erstmal parallel mit einem neuen Account Veranti2 dich hier anzumelden um zu sehen und zu testen - ob sich da dann was ändert. Wenn nicht - dann kann er doch den neuen Account wieder löschen und wenn doch den alten.

Sonst wüsste ich auch nix besseres.
 
Zurück
Oben