"Kartell der Verharmloser"

Es ist das selbe Problem wie mit religiösen Extremisten,denn in der Konsequenz aus der Überzeugung gibt es keine Unterschiede zwischen religiösen,linken und rechten Extremisten.
Um einen Spitzel aus diesem Sumpf,egal ob aus rechts,links oder religiös,zu bekommen kann ein Staat nur mit Geld winken,in der Hoffnung das Geld siegt über der Überzeugung.
Ein Gefahr die dabei besteht ist,dass ein mit Geld angeworbener Spitzel sich im innersten einen ablacht,das Geld einstreicht und dennoch in dem Sumpf bleibt.Das ist in meinen Augen der bittere Beigeschmack dass die Dienste als Vertreter des Staates sich niemals sicher seien können das sie nur verarscht werden,und im Zweifelsfall das auch noch kontraproduktiv ist.
Aber das positive dabei ist wieder,je mehr Spitzel es gibt die vom Dienst Geld für ihren Verrat bekommen,kann ein Spitzel auch niemals sicher sein.

Ähhhm ;) die Spitzel vom Staate, werden vom Staate bezahlt. Für solche Jobs unterbezahlt.

Da liegt das Problem, sie sind umpolbar, für den richtigen Preis, oder werden liquidiert, wenn sie auffliegen. Das meinte ich, ein ganz großes Risiko, was in sich von vornherein nicht berechenbar ist.

Werbung:
Ich habe auch schon fest stellen müssen dass Justitia auf dem linken Auge blind war.
Generell zu sagen Justitia wäre nur auf dem rechten Auge blind ist doch wirklich billig,es kommt immer auf den Richter auch an,und auch auf seine politische bzw. ideologische Einstellung.
Shimon,du versuchst ein Szenario hier aufzuzeigen was der Realität nicht entspricht.

die "realität ist schlimmer, als wir es hier diskutieren! die realität ist, dass die rechte sich bewaffnet und radikalisiert. es werden heute nicht nur heime angezünden (wie im lichtenhagen), sondern linke terrorisiert oder erschosse... auch ausländer sind auf ihren listen. es ist 1/4 vor 12..

shimon

wenn du mich meinen solltest, deine Reaktion war mir klar. Denn bei dir sind noch immer nahe 100 % Deutsche mit brauner Gesinnung.

Aber das sei dir vorbehalten, es hat nur ein Problem, es kann die Wahrnehmung beeinflussen. Sehr gewaltig.

ich kenne eine menge deutsche, ,, die mich im falle der fällen ein 2.x verstecken werden...*lach...

shimon

die "realität ist schlimmer, als wir es hier diskutieren! die realität ist, dass die rechte sich bewaffnet und radikalisiert. es werden heute nicht nur heime angezünden (wie im lichtenhagen), sondern linke terrorisiert oder erschosse... auch ausländer sind auf ihren listen. es ist 1/4 vor 12..
shimon

.....damit hast selbstverständlich recht; aber den MOB den ich für viel gefählicher halte, habt ihr in den eigenen Reihen in Übersee !!!!!

shimon

.... und nun würde ich mein Posting noch einmal aufmerksam lesen ....... und dann noch einmal mit der Überlegung VON WEM werden die finanziert, mit Waffen versorgt.

Wie gesagt, es geht gegen den Staat, gegen uns alle

Ich habe auch schon fest stellen müssen dass Justitia auf dem linken Auge blind war.
Generell zu sagen Justitia wäre nur auf dem rechten Auge blind ist doch wirklich billig,es kommt immer auf den Richter auch an,und auch auf seine politische bzw. ideologische Einstellung.
Shimon,du versuchst ein Szenario hier aufzuzeigen was der Realität nicht entspricht.

ich lebe seit mindesten 40 jahr in D. ich habe noch nei erflebt, dass eine gruppe prügelnde neonazis wegen versuchten mordes an eine schwarzen asylbewerber für 15 jahre in knast gehn müssten! so lange es hier nicht geschieht sage ich deutlich: rechte werden geschont, linke nicht! ich bin überzeugt, wenn solche drakonische strafen auch gegen rechte gewalttäter verängt würden, würden ein paar prügelnde neonazis sich eher zurückhalten.

shimon

shimon

.....damit hast selbstverständlich recht; aber den MOB den ich für viel gefählicher halte, habt ihr in den eigenen Reihen in Übersee !!!!!

wer ist das : "ihr im übersee?!"

shimon:zauberer1

p. s. ich hoffe, dass wir nicht erleben müssen, dass bewaffnete neonazis in D. auf die uinverbereiteet deutsche polizisten schiessen und deutsche soldaten im inneren eingreifen müsssen...

Werbung:
p. s. ich hoffe, dass wir nicht erleben müssen, dass bewaffnete neonazis in D. auf die uinverbereiteet deutsche polizisten schiessen und deutsche soldaten im inneren eingreifen müsssen...

Davor stehen wir ....... begreife es endlich und verstehe dazu, was ich geschrieben habe ..... oder auf klar deutsch, da wo Neonazi draufsteht, oder wo du es meinst, es steht darauf, muss nicht Neonazi drinnen sein.
Und das ist derzeit das Fatale, das unberechenbare.

Wir haben derzeit eine andere Bedrohung, die uns schon auf dem silbernen Tablett serviert wurde, höchst radikal, bilden sehr gut aus, gezielt Deutsche und schleust diese wieder ein. Du weiß heute nicht mehr wo die sitzen, kannst es höchstens an den Anschlägen festmachen. Wogegen die gerichtet sind.

Und nun betrachte die NSU-Geschichte und wie hier der Verfassungsschutz dran verbrannt ist und wogegen die Anschläge gerichtet waren.

Verstehst du vielleicht nun meinen Satz, dass ich in so einem Lande dann nicht mehr leben möchte. Komisch dabei, du schreibst eigentlich genau das Gleiche, denn um so einen Terror zu bekämpfen, verkommt ein Staat zum Militärstaat.

Lege mal einfach die rechte Brille ab, sie verblendet, wir haben es mit einem Terror eines anderen Kalibers zu tun. Viel besser ausgebildet, viel besser ausgestattet. Eine Gefahr, wo schon seit Jahren gewarnt wird. Aber warum sollte man das verstehen, wenn es doch einfach einfacher ist.

Und nun kannst du dich mal selbst fragen, wo die Verharmloser stecken. ;)

Zurück
Oben