Karte: Falsche Person

Tarja

Aktives Mitglied
Registriert
15. April 2008
Beiträge
1.108
Ort
auf der Erde
Hi zusammen,

über die Karte: Falsche Person


möchte ich gerne mehr in Erfahrung bringen!

Für mich ist klar, das diese Karte für eine "falsche" Person stehen kann. Sie kann auch für einen Weg bzw. eine Thematik stehen, die "falsch" ist bzw. in eine ungute Richtung geht.
Außerdem zeigt sie Eifersucht und sonstiges Verborgenes an (geistig oder sogar verborgene Krankheit).

Nun würde mich interessieren, ob sie auch auf Sehnsucht hindeutet, denn in meinen Legungen geben alle anderen Aussagen (der Karte) keinen Sinn. Und ich lande immer bei dem Gedanken, dass es sich "nur" um Sehnsucht handeln kann.

Was hab ich übersehen oder vielmehr vergessen?

Weiß noch jemand etwas über diese Karte zu berichten?

Kombis zu anderen karten (wer das weiß) wären auch total interessant für mich, bestimmt auch für andere Leute hier!:liebe1:

Liebe Grüße

Tarja
 
Werbung:
Hi zusammen,

über die Karte: Falsche Person


möchte ich gerne mehr in Erfahrung bringen!

Für mich ist klar, das diese Karte für eine "falsche" Person stehen kann. Sie kann auch für einen Weg bzw. eine Thematik stehen, die "falsch" ist bzw. in eine ungute Richtung geht.
Außerdem zeigt sie Eifersucht und sonstiges Verborgenes an (geistig oder sogar verborgene Krankheit).

Nun würde mich interessieren, ob sie auch auf Sehnsucht hindeutet, denn in meinen Legungen geben alle anderen Aussagen (der Karte) keinen Sinn. Und ich lande immer bei dem Gedanken, dass es sich "nur" um Sehnsucht handeln kann.

Was hab ich übersehen oder vielmehr vergessen?

Weiß noch jemand etwas über diese Karte zu berichten?

Kombis zu anderen karten (wer das weiß) wären auch total interessant für mich, bestimmt auch für andere Leute hier!:liebe1:

Liebe Grüße

Tarja

Hallo,schicke mir doch mal deine Legung auf meine PN. Ich muß das komplette Bild sehen ,und die dazu gehörige Frage :LG Kiki42
 
Hallo,schicke mir doch mal deine Legung auf meine PN. Ich muß das komplette Bild sehen ,und die dazu gehörige Frage :LG Kiki42

Liebe Kiki42,

erstmal danke für Deine Antwort und wow - danke dass du mir gleich eine Hilfe beim Deuten anbietest!

Allerdings war das nicht mein Gedanke.

Ich wollte mich blos über die Karte Falsche Person austauschen. In welchem Zusammenhang sie gedeutet werden kann.
Habe ja oben in meinem Text schon einiges über die Karte ausgesagt. Allerdings wollte ich wissen, ob es bei der Karte auch um "Sehnsucht" gehen kann oder eher nicht. Vielleicht hab ich zudem eine wichtige Bedeutung vergessen, die diese besagte Karte auch hat.

Also danke für Dein Angebot, aber zu den Themen, die ich gerade lege, möchte ich keine Hilfe. Mir ist alles sehr klar vor Augen. Nur nicht diese Karte, bei ihr überlege ich manchmal, was sie mir wohl sagen mag.

Vielleicht hast du oder jemand anderer für mich noch einen Tipp!

Grüße

Tarja:blume:
 
Hallochen,

also die Karte 8 hat bei mir eigentlich nicht die Bedeutung von Sehnsucht. Sie zeigt sehr oft das Flasche in einer Situation an.
Aber es ist auch schwer es auf dein Blatt zu beziehen, wenn man es nicht kennt.

LG
Andrea
 
Hallochen,

also die Karte 8 hat bei mir eigentlich nicht die Bedeutung von Sehnsucht. Sie zeigt sehr oft das Flasche in einer Situation an.
Aber es ist auch schwer es auf dein Blatt zu beziehen, wenn man es nicht kennt.

LG
Andrea

Hi Andrea,

auch dir danke für deine antwort!

Könnte die Karte auch dafür stehen, dass man sich etwas vor macht? Sich selbst gegenüber nicht ehrlich ist, etwas wesentliches leugnet?

Naja, das mit der Sehnsucht war so ein Gedanke. Aber ich kann es mir auch nicht so vorstellen. Wäre die schönere Variante gewesen.

Mein Kartenblatt ist schon längst verflogen.
Das komische an der Sache ist, dass ich häufig bei Menschen, die mir sehr nahe stehen, diese Karte liegen habe.

Es geht nicht nur um eine Legung, sondern darum, dass diese Karte mich irgendwie verfolgt. Meist liegt sie bei der anderen Person oder in sonst einem Zusammenhang bei kleineren Legungen.

Was meinst du, Andrea, ist das ein hoffnungsloser Fall? *grins*:escape:


Grüße

Tarja
 
Hallo,

Du weißt doch schon sehr, sehr viel über diese "unliebsame 08".

Diese Karte, steht auch für den eigenen -blinden Fleck-, den man oft nicht sehen will, oder auch nicht sehen kann. Man selbst denkt ja, dass man immer alles richtig macht. Gesteht sich Fehler nur sehr schwer ein. Aber ich glaube, dass geht jedem so. Fehler von anderen bewertet/bestraft man viel härter, als die eigenen.

Wenn die 08 häufig bei Dir auftaucht, heißt das, dass Du etwas nicht sehen willst, was Dir vor Augen geführt wird.

LG
Tess
 
Hallo Tess,

vielen Dank für die Blumen und Deine Gedanken zur "08"!:liebe1:

Ich bin nun einen Schritt weiter gekommen. Du hast meine zweite Idee bestätigt. Nun lass ich mich überraschen, was in Zukunft passiert und werde erkennen, wie gut doch auch die "negativen" Karten sind, denn sie sind die Steine, die uns im Weg liegen, dafür jedoch "GANZ" werden lassen - allein durch ihre Erfahrungen, die sie uns mit auf den WEG geben.

Gute Träume und eine angenehme Nacht!:):sleep2:

wünscht

Tarja
 
Meist liegt sie bei der anderen Person oder in sonst einem Zusammenhang bei kleineren Legungen.

wie ich es verstanden habe liegt sie immer bei der gleichen Karten oder stehen mit dieser Karte in einer Verbindung. Wenn ich eine Aussage machen soll dann müsste ich sie wissen.


LG
Andrea
 
Werbung:
Zurück
Oben