Karte: Falsche Person

zur nr.8 falsche person z.b.lügen zum eigenen vorteil um shwierigkeiten aus dem weg zu gehen,...je nach lage:falsche hoffnunungen-erwartungen-sache-gespräche-diagnose...., auf lügen kann man nichts aufbauen..sie führen zum bruch.::fechten:
in der astrologie ist diese karten der krebs

laurena
 
Werbung:
Hallo Tarja und @all :)

Die 8 steht auch noch für Gewissenskonflikte, nämlich der Norm gegenüber. Die 8 symbolisiert das "Aufgegebene", das was uns die "Norm", dieses "das macht man so" überstülpt und damit das eigene "Licht" verdeckt. Sie rät zur Unkonventionalität und zum Leben des wahren Ichs, der eigenen inneren Wahrheit, nicht die, die man angenommen hat (von anderen - eben der Norm, der Gesellschaft, der Familie usw.).
Sie ist auch Symbol für Misstrauen ;) und setzt eigentlich alle umliegenden Karten ins Gegenteil (uneigentlich nicht immer ;))

LG
Esofrau
 
Werbung:
Hi Esofrau,

danke für diesen Tipp. Da hast du etwas bestätigt, dass ich mir oft dachte und dennoch für mich nicht so deutlich (wie du es nun zu schreiben vermagst) für mich erkannt!

:liebe1:
 
Zurück
Oben