Karrieretraum Bundesheer - Hirngespinnst im Horoskop erkennbar?!

ja gibts noch, den allg. Wehrdienst hat er bereits hinter sich.

was er dran attrakti findet:
täglich Sport
immer draußen / immer Action
"geile Erlebnisse" wie Fallschirmspringen
der Umgang mit Waffen
"etwas anderes Sehen"

ich bin jedoch ein totaler Realist, und sehe auch einige Nachteile darin (bin ja nicht grundsätzlich dagegen, betrachte das aber etwas anders als er.)

bzw. gerade mit seinem Dickschädel wird so etwas bestimmt nicht einfach.
 
Werbung:
as er dran attrakti findet:
täglich Sport
immer draußen / immer Action
"geile Erlebnisse" wie Fallschirmspringen
der Umgang mit Waffen
"etwas anderes Sehen"

Alles eine super gute Ensprechung für eine Widder Sonne mit Mars im
ersten Haus und einem Schützeaszenden, der Sport zum Wohlfühlen braucht -
auch wenn er /sie es nicht immer von sich wissen - aber er schon.

Dein Widdermann ist gut "an sich selbst dran" - hat man nicht so häufig.:)
 
grad bei so einer Ausbildung befürchte ich aber, dass ihm sein Dickkopf zum Verhängnis wird. Da MUSS er dann auf den/die Ausbilder hören, auch wenn er nachts um 2 aus dem Schlaf gerissen wird. Da kann er sich nicht gegen sie auflegen, so wie er es so schon "gerne" macht.

Er ist ja schon oftmals ein kleiner Spinner, ich komme ihm dann halt meist entgegen, aber da beim Heer (österr. Eliteeinheit) wird ihm niemand nett entgegenkomen
 
Werbung:
grad bei so einer Ausbildung befürchte ich aber, dass ihm sein Dickkopf zum Verhängnis wird. Da MUSS er dann auf den/die Ausbilder hören, auch wenn er nachts um 2 aus dem Schlaf gerissen wird. Da kann er sich nicht gegen sie auflegen, so wie er es so schon "gerne" macht.

Er ist ja schon oftmals ein kleiner Spinner, ich komme ihm dann halt meist entgegen, aber da beim Heer (österr. Eliteeinheit) wird ihm niemand nett entgegenkomen

Mars in Steinbock kann sehr wohl auch Autoritäten respektieren und auch erkennen...
wenn denn auch eine da ist....
Und wenn nicht ....dann übernimmt er die Führung und die Autorität....aber das ist
im Heer ja ganz klar geregelt und die Spielregeln erkennt ein Mars im Steinbock
immer sofort. Die können audh fix Gesetzestexte "inhalieren" und schnell wie
"ins Blut übergehen lassen" - und Merkur Pluto hat das eidetische - wie fotografi-
sche Gedächnis - wie ein Elefant.....wenn sie es denn auch selbst "wollen"...
 
Zurück
Oben