Karnivoren Liebhaber an board? (Fleischfressende Pflanzen)

Aber sicher in Fliegenform. Herrchen bekommt Tofuwürtstchen, Pflänzchen Tofufliege. Alles schön als Fleischattrappe.

Tut mir leid Menderley, das ist alles OT, aber es passt so gut ins Forum. :D

Ich finde solche Pflanzen auch faszinierend, aber ich würde keine haben wollen.
Mag nicht zuschauen wenn kleine Flieger bei lebendigem Leib gefressen werden.
Ziehe für mich selbst auch totes und portioniertes Tier vor.

R.

Ich auch...obwohl ich bei meinen Fischen durchaus Mückenlarven(weiße) Artemia und Wasserflöhe lebend verfüttere...die einzige "Erfahrung", die ich mit ner fleischfressenden Pflanze gemacht habe ist die, daß ein Ex von mir sich 3 davon gekauft hatte...2 wurden noch als zarte Pflänzchen vom Hund gefressen...die letzte ist so eingegangen...könnte die mir aber gut in Ställen vorstellen...allerdings würden die da schnell Übergewicht bekommen...


Sage
 
Werbung:
Hahahahaha das Problem ist nur das die Karnivoren keine Mägen haben. Unverdauliches wird abgestoßen :)

Das hält aber den hardcore-Veggi nicht davon ab, sie trotzdem veggimäßig zu ernähren...in der Hoffnung, daß die Pflanze über einige Generationen dann doch vegan wird...und wenn nicht...eben ein Fleischfresser weniger...


Sage
 
Ich glaube nicht das die das schaffen aber es ist wirklich so das manche Karnivoren Liebhaber die Beute retten weilende Mitleid haben xD
 
mein sohn, 6 jahre alt, würde mit sicherheit mit machen:D
er hat sich eine fleischfresserpflanze gewünscht. nun steht
sie in seinem zimmer auf dem fensterbrett und hegt und pflegt sie
und schaut jeden tag ob sie noch wasser im schälchen hat.
 
ne, er geht dann mit seiner gießkanne raus in den garten
und füllt sie mit dem wasser aus der regentonne, oder
seinem plantschbecken:D
 
Ok Regenwasser ist auch gut. Hach schön so nen kleinen zu wissen der es mag. So stirbt der Verein nicht aus später :)
 
Werbung:
Ich hab zwei Fleischfressende auf der Fensterbank.
Eine Venusfliegenfalle( sie blüht regelmäßig) und ne
andere von der ich den Namen nicht weiß.
Die wuchern gut bei mir:D
 
Zurück
Oben