Karmahoroskop

P

Paulina

Guest
Hallo Ihr Lieben,

für eine mir sehr nahe stehende Person möchte ich gerne ein Karmahoroskop berechnen lassen...........möglichst zeitnah.

Wer von Euch fähigen Astrologen bzw. Hobbyastrologen kann mir diesbezüglich weiter helfen.............natürlichg gegen Honorar.

Liebe Grüße :kiss3:

Paulina
 
Werbung:
Paulina, hier ist Paul
Ich habe vor kurzem aus ähnlichen Gründen wie Du über eine mir sehr nahe stehende Person Horoskop berechnen lassen.
Der Streit, der darauf ausbrach, hat dann unsere schöne Beziehung zerstört.
Du solltest immer nur mit der vorherigen Zustimmung des anderen solche Aktionen starten.

Grüße in Trauer: paul
 
Hallo Paul,

lieben Dank für Deinen Rat.

Schon von "Berufs wegen" gehe ich vorsichtig mit diesen Dingen um. Da es sich aber um eine mir sehr nahestehende, jüngere Person handelt, möchte ich noch weiter hinter die Fassade schauen. Ich habe zwar einiges in den Karten gesehen, aber es gibt Aspekte die ich näher beleuchten möchte.

Gruß in Trauer ?..........das tut mir leid. Hoffentlich kannst Du es wieder gut machen.

Liebe Grüße :kiss3:

Paulina
 
Was meinst du denn mit Karma-Horoskop?

Was konkret möchtest du nun wissen???

Vielleicht stellst du einfach die Daten rein und die dazu gehörige Frage.

LG

Merkur_Uranus.
 
Guten Tag Merkur-Uranus,

ein Karmahoroskop behandelt das Karma der betreffenden Person halt aus astrologischer Sicht.

Ich möchte die Daten dieser, mir sehr nahestehenden Person, aus Respekt und Diskretion nicht öffentlich hier reinstellen.............

Liebe Grüße :kiss3:

Paulina
 
Werbung:
Beim Karmahoroskop fallen mir in erster Linie der Saturn ein, das Zeichen und Feld wo er steht, und die Mondknoten, das Feld und das Zeichen. Ferner die Rückläufigkeit der Planeten, vor allem Saturn, aber auch Pluto, Uranus und Neptun.
 
Zurück
Oben