@Karma3 /AAROSA /ALLROSE

• Ersteller Ersteller Lichtspektrum
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Hi @Renate Ritter,

dass du dich derzeit nicht noch weiter zu ihrer Person äußern möchtest, das kann ich gut nachvollziehen und verstehen, das ist doch völlig ok. Etwas unverständlicher im Erklärungsversuch ist für mich Tatsache, dass die von Allrosa eingebrachte Frage der Möglichkeit einer spirituellen Fremdbestimmung kaum beleuchtet wurde. Eine Frage, die sich oft auch im Forum in vielen Formen und Varianten finden läßt.

Und dann käme noch die Frage auf, ob Allrosa aufgrund menschlicher spiritueller Kräfte oder Kräften des Universums dazu bewegt sein könnte, in diesem Forum zu posten. Was sie so bisher in diesem Forum gepostet hat, läßt aber für mich leider nicht wirklich einen klaren Botschaftsinhalt erkennen.

Warum träumen wir von anderen Menschen. Vielleicht aufgrund eines bestehenden Konfliktpotentials, das ist immer gut möglich. Aber manchmal sind auch die starken Gedanken eines Menschen an unsere Person, die in unsere nächtlichen Träume einbrechen und dort Bilder zeichnen…….

Werbung:
Verstehe, was Renate Ritter meint. Es geht hier nicht mehr um deinen Traum, sondern nur noch um deine Gedanken über und zu besagter Person.

Mir ist jetzt auch noch aufgefallen, dass du den Titel mit @Allrosa gewählt hast. Das heißt du vermisst sie und wählst sogar @ um sie besser erreichen zu können. Du machst dir Gedanken um sie, deine Gedanken kreisen um sie. Du siehst sie min einem Anderen, der vermutlich auch noch so ganz anders ist wie du. Sie hat sich nicht selbst in deine Träume geschlichen, nein, sondern du hast über die nachgedacht und deshalb träumst du von ihr.

Du setzt de facto einen Hilferuf an sie @@@ damit sie sich wieder bei dir meldet. Du vermisst sie ganz einfach!

Zurück
Oben