@Karma3 /AAROSA /ALLROSE

• Ersteller Ersteller Lichtspektrum
  • Erstellt am Erstellt am
Hi @Renate Ritter ,

ich bin begeistert von deinen Deutungsgedanken, du hast sehr elegant und zutreffend meine Trauminhalte aufbereitet und bestens beleuchtet. Noch kurz ein paar ergänzende Erklärungen zur Traumhandlung. Ich empfand die Räumlichkeit mehr wie ein Restaurant. An einem blanken Tisch saß mir dieser Mann im Holzfällerhemd gegenüber. Er schien noch großer als ich zu sein. Gegenübersitzend ist ja traumsymbolisch immer ein Hinweis auf andersenkend, Gegnerschaft. Restaurant ein Ort wo viele bedient werden, wie in diesem Forum. Du lieferst sehr vielen Mitgliedern ganz ausführlich bekömmlichste Traumdeutungs-Nahrung.

Links am Tisch stand AAROSA und war dabei mir zu erklären, dass dieser Mann ein Problem hat und wissen möchte, ob ich ihm helfen kann. Ich hörte AAROSAs Erläuterungen zwar zu, konzentrierte mich jedoch auf das Erscheinungsbild des Mannes und fragte mich, was er wohl für ein Problem haben könnte. Als AAROSA endlich schwieg, hatte der Mann noch kein einziges Wort gesagt. Der Traum war dann auch zu Ende und ich wußte leider nach dem Erwachen nicht mehr, was AAROSA gesagt hatte. Keine Glanzleitung von mir.

Du sprichst in deiner Deutung die mögliche Beziehung zwischen AAROSA und mir an. Ich vermute, dass die allermeisten Menschen ihre Problem-Last mit der geistigen Beeinflussung nicht teilen, verwerfen. Es gibt eben Dinge zwischen Himmel und Erde, die etwas mehr Erklärungs-Verständnis bedürfen, als es die gute Psychologie bietet……………

In diesem Forum hat sie vor ein paar Wochen mehrmals darauf hingewiesen, dass sie fremdbestimmt wurde, in diesem Forum zu posten………… Also dürfte sie nach einer Person suchen, die ihr hier hilfreich sein könnte. Dieser Mann scheint es auch nicht zu sein, er schien an Grenzen gekommen zu sein, könnte so eine Möglichkeit seines Problemes sein???? Ich bin auf die weiteren Schritte dieses Mannes sehr gespannt.........

Werbung:
Hallo @Lichtspektrum
Im alten Forum habt ihr, du und Allrose, euch gegenseitig lange und ausführliche Gespräche gegeben. War erbaulich für beide.
Das fehlt dir hier, viiieeel Text produzieren und mindestens einen Leser haben, der sich darauf einlässt. Als sie hier neu erschien, warst du begeistert. War halt schnell wieder vorbei.....

Der Mann, der dir gegenüber sitzt und den du wie hypnotisiert anstarrst im Traum, das ist deine stille Frage, was sie wohl so ganz ohne Kontakt zu dir anstellen könnte in ihrem Leben.
Er ist größer als du und wohl auch jünger, und in seiner Aufmachung mit dem Hemd passt er vielleicht auch besser zu ihr...?

DAS ist letztlich der ganze Trauminhalt.

Er hat ganz klar kein Problem. Allrose redet in ihrer Art endlos lange davon. Für sie bestehen die Welt und die Menschen aus Problemen, für die sie – und das ist der Punkt – zuständig ist.

Aber du hast jetzt ein Problem: Der Mann, von dem du letztlich nichts weißt.
Du bist auf seine weiteren Schritte gespannt, ach ja. Was wenn seine Erscheinung in deinem Traum zerplatzt wie eine Seifenblase?

@Karma3 /AAROSA /ALLROSE

Ich hatte heute einen Traum, in dem "@Karma3 /AAROSA /ALLROSE“ einen neuen Freund hatte. Ein großer Mann, freundlich vom Erscheinungsbild, so um die 40 Jahre alt, der im Traum ein rot-weißes Holzfällerhemd trug. Dieser Mann hatte ein Problem, das er bisher nicht zu lösen vermochte. Und so waren beide nun unterwegs und bemüht, eine Lösung seines rätselhaften Problemes zu finden. Um was es sich für ein Problem handelte, zeigte mir mein Traum nicht……..

Ich finde diesen Traum sehr interessant......... Warum finden beide die Problemlösung nicht???? Dieser Holzfäller könnte doch auch hier in diesem Forum suchen, was mag ihn davon abhalten hier in diesem Forum zu suchen, was ist so geheimnisvoll????, das waren meine Gedanken beim Erwachen……..
Also, man ist auf der Suche nach einer Lösung für jemand, der ein Problem hat für das es bisher keine Lösung gab.

Mann in rot weißem Holzfällerhemd gewandet, spricht für Leidenschaft und Freude am Leben, aber auch für eine gewisse Rücksichtslosigkeit anderen gegenüber. Sagen wir mal so, er ist wohl etwas grob gestrickt so ein Holzfäller.
Allrosa ist die Frau an seiner Seite. Sie ist ...., ...., ...., . (Bitte hier drei Adjektive einsetzen, die deiner Meinung nach Allrosa beschreiben.)
Man sucht gemeinsam nach einer Lösung. (Alle Beteiligten, ist sicher eine Potenzierung und leichter.)

Du, der dass alles beobachtet und auch eine Lösung hättest: „er könnte in diesem Forum suchen!“

Frage: ist der Mann eher so wie Du?
Oder ist er eher das Gegenteil?
Und was hat das Alles mit Dir zu tun?

Zuletzt bearbeitet:
Hi @Renate Ritter,
hi @Lysanne,

in der Tat haben Allrosas Berichte über ihre schon in der Kindheit erfolgte fremdbestimmte Entwicklung meine Aufmerksamkeit geweckt. Sie berichtete von spirituellen Großmeistern und das Einwirken dieser auf ihre Persönlichkeit. Das war ihr damaliger Forumseinstieg vor ca. 15 Jahren. Am 30. Dezember 2023 antwortete Allrosa dir hier im Forum folgendes:

„ja Mausi und dass ich manipuliert wurde um ins Forum zu kommen weiss ich auch dieser Traum war der Anker“

Sie berichtete immer wieder von Fremdbestimmungen durch Großmeister und dass sie „fremd-beträumt“ wird. Interessant für mich ist, dass zu diesen Selbstaussagen von ihr hier keine spirituelle Einschätzung innerhalb einer Anwort bisher erfolgt ist. Ist es also Realität, dass sie spirituell dazu gezwungen wurde, auch in diesem Forum zu posten, obwohl sie es eigentlich nicht will???? Oder ist sie nur Opfer einer selbst gesteuerten Fehlentwicklung ihrer inneren Persönlichkeit????

Ihr Beitrag vom 29.Dezember 2023 fing wie folgt an: „ich erwache in einem Schlafraum mit mehreren Betten mit blauweiss Karo und schaue aus dem Fenster……….“ In meinem Traum gibt es einen Mann mit rot-weißem Holzfällerhemd ( Karo-Hemd )…….

Was macht sie mit dem Holzfäller-Mann???? Sie hat seine geistige Führung übernommen, sie positioniert ihn mir gegenübersitzend, sie zeichnet seine Ansehens-Erscheinung, sie schiebt ihn in ihre gemeinsame aktuelle Gegenwart. Was hat es für Vorteile für sie, wenn nun anstatt sie selbst dieser Mann nun mir gegenüber tritt???? Hofft sie, er wird nun fremdbestimmt und damit wäre die Schuldfrage an ihren Fehlentwicklungen als erwachsene Frau geklärt, das wäre dann meine Person in ihren Vermutungen. Soll er quasi eine Art Meßfunktion der spirituellen Stärke für sie vornehmen????

Was wäre wenn nun dieser Mann keinen Schritt tut, wie Renate Ritter es als weitere Option für möglich hält???? Dann hätte sich an der spirituellen Problematik von ihr über diesen Weg nichts geändert……… Sie müßte neue Wege suchen. Dann bleibt die Frage noch unbeantwortet, warum sollte sie in diesem Forum posten, wer hat solche Kraft sie fremd zu bestimmen oder sind diese Bedrängungen nur Produkte ihrer eigenen geistigen Ängste……..

Sie müßte neue Wege suchen. Dann bleibt die Frage noch unbeantwortet, warum sollte sie in diesem Forum posten, wer hat solche Kraft sie fremd zu bestimmen oder sind diese Bedrängungen nur Produkte ihrer eigenen geistigen Ängste……..
Das so wie der gesamte Text oben beinhalten deine Fragen zu ihrer Person. Dazu gibt aber der Traum nichts her. Also wirst du hier zumindest von mir keine Antworten dazu bekommen.

Werbung:
@Renate Ritter

eine offensichtliche Fragestellung, die sie in deine Richtung gestellt hatte. Sie glaubt, spirituell zwanghaft manipuliert zu sein, in diesem Forum. Also eine kleine Türöffnung zu dem Hintergrund ihres Handelns als Erklärung für dich.
„ja Mausi und dass ich manipuliert wurde um ins Forum zu kommen weiss ich auch dieser Traum war der Anker“

Zurück
Oben