@Karma3 /AAROSA /ALLROSE

• Ersteller Ersteller Lichtspektrum
  • Erstellt am Erstellt am
L

Lichtspektrum

Guest
@Karma3 /AAROSA /ALLROSE

Ich hatte heute einen Traum, in dem "@Karma3 /AAROSA /ALLROSE“ einen neuen Freund hatte. Ein großer Mann, freundlich vom Erscheinungsbild, so um die 40 Jahre alt, der im Traum ein rot-weißes Holzfällerhemd trug. Dieser Mann hatte ein Problem, das er bisher nicht zu lösen vermochte. Und so waren beide nun unterwegs und bemüht, eine Lösung seines rätselhaften Problemes zu finden. Um was es sich für ein Problem handelte, zeigte mir mein Traum nicht……..

Ich finde diesen Traum sehr interessant......... Warum finden beide die Problemlösung nicht???? Dieser Holzfäller könnte doch auch hier in diesem Forum suchen, was mag ihn davon abhalten hier in diesem Forum zu suchen, was ist so geheimnisvoll????, das waren meine Gedanken beim Erwachen……..

Werbung:
Im Traum hatte sie einen neuen Freund....... Holzfäller fällen Bäume, wo muß was gerodet werden, wäre auch eine interessante Frage. Ich vermute, der Traum verlangt eine etwas visionäre Herangehensweise.............. was steht geheimnisvolles an, an der beide beteiligt sein könnten............. Der Freund könnte hier posten

Dieser Mann hatte ein Problem, das er bisher nicht zu lösen vermochte. Und so waren beide nun unterwegs und bemüht, eine Lösung seines rätselhaften Problemes zu finden.
Der Traum bezieht sich natürlich stark auf deine Beziehung zu ihr und nicht etwa auf irgendwelches Forum.

Du und sie, da gab es auch ein Problem des nicht zueinander findens. Jetzt hat sie dich eingetauscht mit einem neuen Freund. Kann so sein, kann aber auch sein, dass es nur so ein Gedanke ist von dir.

In jedem Fall gilt aber:
Allrose + Mann = Problem.

Das Problem wird nicht wirklich bestehen, könnte ja alles ganz easy laufen, wenn sie denn mal einen Menschen in ihrer Nähe hat. Sie ist es, die dem Mann wie jedem anderen Menschen auch einredet, ein Problem zu haben, für das sie zuständig ist von Natur aus.
Deshalb weiß er auch nicht, was denn eigentlich sein Problem sein soll.

Sie weiß ja alles und ist jedem so was von überlegen ... sagt sie lang und breit bei jeder Gelegenheit ... nützt ihr aber nichts in Bezug auf den Mann als solchen.

Das Hemd soll eine Anpassung darstellen an ihre etwas derbe, burschikose Art.

@Mönch-David,

jemanden auffliegen lassen, also erkennen wer sie eigentlich ist, das muß ja nicht zwangsläufig heißen, dass diese Person immer ohne nachzudenken gelöscht werden muß……….. Mir erscheint deine Welt etwas zu einfach gestaltet……..

Werbung:
Zurück
Oben