Karma-Horoskop

Claudi

Mitglied
Registriert
20. April 2004
Beiträge
141
Ort
Deutschland/NRW/Niederrhein
Hallo ihr Lieben!

Ich beschäftige mich seit kurzem mit meinem Karma, möchte jedoch zur Zeit keine Rückführung ect. machen. Dazu bin ich noch nicht bereit.
Ich möchte jedoch etwas über mich, meine früheren Leben erfahren.
Könnt ihr mir eine preisgünstige Software dafür empfehlen. Oder hat jemand diese Software und würde mir so ein Horoskop erstellen?
Wer hat schon Erfahrungen in diesem Bereich gemacht? Und kann mir Ratschläge geben!

Himmlische Grüße
Clarissa
 
Werbung:
kannst du dir bei ASTRO.Com

erstellen. Es kostet dich KEINEN Pfennig, außer der On-line Gebühren. Du brauchst Nur deine Daten an der Richtigen Stelle eingeben, zweimal "weiter" klicken, wenn alles beantwortet ist, uns schwupps...... hast du schon dein HK vor Augen.

Bücher über KARMA gibt es auch. Ich glaub, URANIA-BLAUE REIHE bietet seeeehr viel Hintergründiges. habs selber noch nicht gelesen, aber damals auf meiner Suche nach KARMA-Astrologie fand ich in einem riiießenbuch diesen Hinweis. Ich selber lese lieber Akron-Auch KARMA-ASTROLOGE, und Tracy Marks. Auch Liz Greene und Howard Sasportas Schreiben gute Bücher über Astrologie. Sasportas meines erachtens auch über karma, wie auch MARKS.

So. Jetzt hab ich dich genug zugeschüttet. Viel Glück beim Suchen

alles LIEBE
ALIA
 
wenn du nicht weiter kommst, kanst du ja vielleict den lieben EX-Namo eine E-Mail senden. Der "machte" gut und gerne "KARMA-ASTROLOGIE". Ich bin zwar der Meinung, das man das POTENTIAL hervorheben sollte, aber wenn jemand unbedingt auf seiner ALTLAST herumreiten will, kann man "ihn" nicht davon abbringen.

Soll heißen: Wenn du schon dein Karma suuchst, welches du auuflösen willst, dann solltest du dir dein Haus 6 und die Stellung der Mondknote anschauen. hast du Planeten am absteigenden MK, zeugt das vom "Negativen karma"

Planeten am aufsteigenden (zum GLÜCK steht meine Sonne und mein MERKUR dort) sind GLÜCK-verheißend und dem POSITIVEN Karma zuzuordnen.

Alles liebe, liebe Clarissa
ALIA
 
Hier meine persönlichen Büchertips
-Karma im Horoskop/Weg zur Schöpferiscehn Kraft/Heidi Treier
gelesen 2000
-Karmische Astrologie 2/Rückläufige Planeten und Reinkanation/Urania Blaue
Reihe 9/lese ich grade, ist nicht einfach.
-Karmische Astrologie 3/Lebensfreude durch den Glückspunkt/ Urania Blaue
Reihe 10/hab ich grad gelesen
-Astrologie und Seele/Die Mondknoten als Schlüssel zur Persönlichkeitsentfaltung/Jan Spiller/Fand ich sehr gut, ist momentan durch
ausborgen,verschollen
Nicht Astrologische Bücher
-Karma/Die Chance des Lebens/Wie sich menschliche Prüfungen in persönlichen Erfolg verwandeln/Angelika Hoefer/gelesen 1999
-Maskenball der Seele/ Neue Wege der esoterischen Reinkanations-Therapie/Mathias Wendel/Ute York
-Reinkanation/Heilung aus der Vergangenheit/Werner Koch...

Ps: Ich schreibe grade an einem Reinkanationsroman und meine Hauptdarstellerin heißt Clarissa.
ViEL GLÜCK

Gruss
Schattenkämpfer
 
Schattenkämpfer schrieb:
Ps: Ich schreibe grade an einem Reinkanationsroman und meine Hauptdarstellerin heißt Clarissa.
ViEL GLÜCK
Gruss
Schattenkämpfer

hört sich interessant an, lieber Schattenkämpfer,

ist auch eine Art, um mit dem "Schatten" zu arbeiten,- oder???

Will sagen: Willkommen im Club!!!
Schön, das jemand die "Blaue Reihe" kennt. Schon damals laß ich, das man viiiiel Vorkenntnis benötigt, um die KARMA-Astrologie zu verstehen.
Ich hab mir dann doch lieber eineen "Spirituellen" LEHRER gesucht, der das Besser deuten kann, als ich. Dieser sagt immer...... aber das habe ich schon geschrieben, glaube ich

Ales LIEBE
ALIA
 
Liebe Clarissa,


vor Monaten sah ich durch Zufall das Ebay sowas anbietet.Um 5 Euro soweit ich mich erinnern kann.

Ich habe eben auch unter Markt gepostet, da bot einer sowas kostenlos an.

Bei den Computerprogrammen erhält man es ziemlich Allgemein.Da steht nichts über frühere Leben drin.War meine Erfahrung.


Alles Liebe
Schenbaha
 
hallo alia und schattenkämpfer

danke für die buchtips habe schon länger was über karma zu lesen gesucht.

liebe grüsse rocky
 
Clarissa schrieb:
Hallo ihr Lieben!

Ich beschäftige mich seit kurzem mit meinem Karma, möchte jedoch zur Zeit keine Rückführung ect. machen. Dazu bin ich noch nicht bereit.
Ich möchte jedoch etwas über mich, meine früheren Leben erfahren.
Könnt ihr mir eine preisgünstige Software dafür empfehlen. Oder hat jemand diese Software und würde mir so ein Horoskop erstellen?
Wer hat schon Erfahrungen in diesem Bereich gemacht? Und kann mir Ratschläge geben!

Himmlische Grüße
Clarissa
Liebe Clarissa,vielleicht lässt dich ja auch mal von der vedischen Astrologie "berieseln".LG Atlantis
 
Werbung:
Zurück
Oben