Karma energetisch auflösen

believe!!

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wie ich „Karma“ auflösen kann? Über eine sehr erfahrene und gute Kartenlegerin (welche ich schon seit 6 Jahren kenne) weiß ich, dass ich einen Karma-Brocken aus einem früheren Leben mit mir schleppe.

Freue mich über hilfreiche Antworten…

Liebe Grüße Believe

Werbung:
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wie ich „Karma“ auflösen kann? Über eine sehr erfahrene und gute Kartenlegerin (welche ich schon seit 6 Jahren kenne) weiß ich, dass ich einen Karma-Brocken aus einem früheren Leben mit mir schleppe.

Liebe Grüße Believe
Google nach Karma-Reiki. Es gibt diverse Heiler*innen die dies anbieten.

@believe!!
"ein früheres Leben" .. das ist eine Glaubensangelegenheit, und wenn du es so glauben möchtest, okay.
Im Grunde geht´s aber doch um etwas, was dich in deinem jetzigen Leben beschäftigt/hemmt/belastet,
nicht? Schau doch, wie du DAS angehen kannst, also was dir DAZU so einfällt. Dann erledigt sich eine
eventuelle alte Karmageschichte sowieso gleich mit. Das sind bis hierher erstmal meine Gedanken dazu.
(und ich habe dabei keine "Dienste", die angeblich jemand tut und für die man bezahlen muß, im Sinn)

Hallo zusammen,

Liebe Grüße Believe
Zum einen gehe ich da mit @Yogurettes Beitrag mit.
Jeder selbst hat seine Lebensaufgaben, welche er lösen kann oder eben nicht.
Die Wege sind da so individuell wie die Art und Weise des Karmas.
Es wurde einst eine Ursache gelegt, welche sich in ihrer Wirkung im Hier und Jetzt noch zeigt.
Mustererkennung... gefolgt von Musterauflösung...

Es wurde einst eine Ursache gelegt, welche sich in ihrer Wirkung im Hier und Jetzt noch zeigt.
….. und „Musterauflösung“ ist immer individuell und niemand kann das Karma eines anderen auf sich nehmen und erlösen!
Du wirst in Deinem jetzigen Sein bereits die Ecken und Schlingen selbst fühlen und erkennen. Meist liegen die Antworten in Deinem Schatten verborgen.
Du kannst sicher jemanden finden der Dir vielleicht zum Weg hilft, aber gegangen werden muß die Strecke nur von Dir. Ehrlich, ausdauernd, ausgleichend, und demütig und bis zum Ende. Und dann kann gelächelt werden.

ergänzt hier noch
der F.

Hallo zusammen,

danke euch für euere Antworten. ♥️

Zunächst einmal, ja ich glaube an ein Leben (Existenz) davor.

Ich arbeite selbst natürlich an meinem „Päckchen“ und reflektiere unheimlich viel, lerne, wachse und reife. Es hat sich vieles bereits aufgelöst, aber nun eben dieser Brocken halt nicht. Minderwertigkeitskomplex ist hier auch ein großes Thema…

Von meiner Kartenlegerin kam der Hinweis, dass ich mir, neben meiner Arbeit, Hilfe hinzunehmen soll. Ich betone nochmal, dass sie wirklich gut ist in ihren Deutungen.

Karma-Reiki klingt schon mal sehr interessant.

Danke euch und liebe Grüße

Werbung:
Karma kann man im beliebigen Augenblick ändern. Durch die eigene Gedanken, Gefühle und rechtes Handeln. Der Gedanke gehört Lama A. Govinda. Das ist sehr komplizierte Netz der reziproken Beziehungen..
Ich würde mir keinen Kopf darüber zermahlen. Das Leben passiert nur im Jetzt. Alles Gute!

Zurück
Oben