Karlsruher Raum oder Südpfalz?

Entschuldigt bitte!!!
Der obere Beitrag ist von MIR.

Ist nur passiert, weil Seelenflügel letztens bei mir am Rechner war und sein Name noch angemeldet blieb. Jetzt hab ich es bemerkt und gleich geändert.

Also nochmal von mir:

Sorry, ich war länger nicht im Forum, darum meine späte Antwort.

Ich bin auch sehr an einem Treffen interessiert, aber ich denke nicht, daß wir einen Chat dazu brauchen. Das geht doch auch hier in diesem Thread, oder?
Ich würde jedenfalls gerne mein Haus zur Verfügung stellen, damit wir gemütlich beisammen sein können. Auch mit dem Hintergedanken, daß ich selbst nicht so mobil bin (kein Auto), womit diese Lösung also für mich das beste wäre.

@ Goldray: Bin übrigens auch Single ;)
Allerdings mit zwei kleineren Kindern.
Außerdem 26 Jahre alt.

Dann macht mal Eure Vorschläge, was den Termin angeht!
Ich könnte es mir jederzeit passend einrichten.


Liebe Grüße, SHIZANDRA
 
Werbung:
Hallo Shizandra!

Auch ich bin ein vielseitig interressierter Mensch (männl.) aus deiner Umgebung. Ich wohne bei Bruchsal (Karlsruhe sowie Landau ca. 15 min.) bin 35 Jahre alt und, sofern man noch davon reden kann, alleinerziehend. (Tochter schon groß- lebt aber noch bei mir). Das kleine Häuschen scheint hier schon zum Standart zu gehören *g*, ist also auch bei mir vorhanden. Ich bin immer daran interressiert, Menschen mit Tiefgang kennen zu lernen, die sich über das Sein und über die nichtvisuelle Welt Gedanken machen.
Menschen, Zuhören und gute Konversation sind eine absolute Leidenschaft von mir und ich würde mich über einen Kontakt sehr freuen.
Liebe Grüße, Claus!
 
hallo allesamt!
endlich kommt das ganze hier ien bisschen in schwung in der gegend...
goldray hab ich ja schon kennenlernen dürfen. aber bei einem treffen wäre ich auch gern dabei. bin aus heilbronn, 25 und hab einen sohn mit 7... allerdings wärs bei mir erst ab 9.9. ok... vorher alles busy...

lasst was hören, lesen, wie auch immer...

gruß, isabelle
 
Hallo zusammen :)

Von Eurer Planung lässt man sich ja richtig mitreißen ;)

Ich wohne in Hambrücken und habs von daher zu Euch allen auch nicht weit. Und wieder einmal... das kleine Häuslein.... 2 Kinder... und alleinerziehend ;)

Sollte ich es terminlich in Griff kriegen würd ich mich gerne einem Treffen anschließen.

Liebe Grüße Euch allen
Jade
 
Hi
lebe auch noch...gg
pc geschrottet....lol
na ja ...ich wohne in bretten 4 min von bruchsal weg und 20 von karlsruhe..
wenn ihr wollt kölnnen wir ja mal ein spontantreffen machen.....
in einem park oder so.....
schreibt mal was ihr davon haltet.....
bis dann .
Lord
 
am am 6. oder 7.09 am Bruchsaler bahnhof ?
wir können ja mal in ein Cafe gehen ?....was haltet ihr davon ?
grüße
Lord
 
Werbung:
Hi
...hm..sorry hab ich gar nicht dran gedacht...
ich hab ja auch noch Ferien :engel: :roll:
Wie wär`s denn so um 17 Uhr ?
besser ? :rolleyes:
...Grüßle
Lord
:welle:
 
Zurück
Oben