Karlsruher Raum oder Südpfalz?

Shizandra Lugo

Mitglied
Registriert
19. Mai 2004
Beiträge
96
Ort
Zwischen Karlsruhe und Landau
Hier poste ich einfach nochmal meinen Text aus den "Vorstellungen",
um Gleichgesinnte und Leute aus meiner Umgebung zu finden.

Ich bin Shizandra, 26 Jahre alt und habe bereits 3 Kinder (4, 2 und 0).
Das jüngste weilt leider nur noch in Form von Energie unter uns.

Ich komme aus dem Raum Karlsruhe, lebe aber auf der anderen Rheinseite (also in der Pfalz),
etwa zwischen Karlsruhe und Landau. Da habe ich ein kleines Haus mit Garten/Hof
(es wäre auch genügend Platz für eventuelle Treffen), wo ich All-Ein mit meinen Kindern lebe.

Meine Tätigkeit besteht vorrangig aus Musik (singen, spielen, hören, tanzen), Modedesign (Entwurf und Fertigung) und manchmal auch Ölmalerei oder andere Kunstobjekte (z.B. Spiegelskulpturen, Speckstein...).
Damit verdiene ich mir also was hinzu. Ich habe auch den Ehrgeiz, dies noch weiter auszubauen um irgendwann vollständig davon leben zu können...

Im esoterischen Bereich liegen meine Interessen hauptsächlich in Wahrnehmung, Bewußtsein, Selbstfindung, Selbsterkenntnis, Natur, Energie, Astrologie, Tarot, Gehirnforschung und MENSCHSEIN an sich, ...
Ist vielleicht zu umfangreich, um dies hier als Stichpunkte aufzuführen, aber aus meinen Beiträgen zu diversen Themen, wird ja nach und nach meine Haltung hervorgehen... ich werde bestimmt öfter "posten", denn das Forum macht wirklich "süchtig"

Ich würde mich freuen, wenn ich hierüber auch gute neue Kontakte knüpfen könnte, von Fern und liebend gerne auch aus meiner Umgebung, damit es mal zu realen Treffen kommen könnte. Wäre echt schön.

Also meldet Euch zuhauf!!! Wer ist aus Karlsruher oder Landauer Gegend?

Greetinx, SHIZANDRA
 
Werbung:
Shizandra Lugo schrieb:
Hier poste ich einfach nochmal meinen Text aus den "Vorstellungen",
um Gleichgesinnte und Leute aus meiner Umgebung zu finden.

Ich bin Shizandra, 26 Jahre alt und habe bereits 3 Kinder (4, 2 und 0).
Das jüngste weilt leider nur noch in Form von Energie unter uns.

Ich komme aus dem Raum Karlsruhe, lebe aber auf der anderen Rheinseite (also in der Pfalz),
etwa zwischen Karlsruhe und Landau. Da habe ich ein kleines Haus mit Garten/Hof
(es wäre auch genügend Platz für eventuelle Treffen), wo ich All-Ein mit meinen Kindern lebe.

Meine Tätigkeit besteht vorrangig aus Musik (singen, spielen, hören, tanzen), Modedesign (Entwurf und Fertigung) und manchmal auch Ölmalerei oder andere Kunstobjekte (z.B. Spiegelskulpturen, Speckstein...).
Damit verdiene ich mir also was hinzu. Ich habe auch den Ehrgeiz, dies noch weiter auszubauen um irgendwann vollständig davon leben zu können...

Im esoterischen Bereich liegen meine Interessen hauptsächlich in Wahrnehmung, Bewußtsein, Selbstfindung, Selbsterkenntnis, Natur, Energie, Astrologie, Tarot, Gehirnforschung und MENSCHSEIN an sich, ...
Ist vielleicht zu umfangreich, um dies hier als Stichpunkte aufzuführen, aber aus meinen Beiträgen zu diversen Themen, wird ja nach und nach meine Haltung hervorgehen... ich werde bestimmt öfter "posten", denn das Forum macht wirklich "süchtig"

Ich würde mich freuen, wenn ich hierüber auch gute neue Kontakte knüpfen könnte, von Fern und liebend gerne auch aus meiner Umgebung, damit es mal zu realen Treffen kommen könnte. Wäre echt schön.

Also meldet Euch zuhauf!!! Wer ist aus Karlsruher oder Landauer Gegend?

Greetinx, SHIZANDRA

Hallo Shzandra!

Ich komme aus der Nähe von Karlsruhe. Eigentlich suchst Du ja Menschen, die sich mit Dir treffen... mit denen Du Zeit verbringen kannst. Nun ich bin auch Mutter von 2 Kindern, berufstätig und habe Haus, Hof, Hund und Katze. Ich bin alleinerziehend und habe daher sehr wenig Zeit. Mein Tagesablauf ist streng durchplant. Von daher werde ich leider nicht die Zeit haben, mich mit Dir zu treffen.... trotzdem wollt ich Dir mal schreiben ;)

Wollte Dir sagen, dass Du nicht alleine aus unserer Gegend hier bist ;).

Schön, dass Du in der Nähe wohnst. Freut auch mich.

Liebe Grüße Jade
 
Shizandra Lugo schrieb:
Liebe Jade.

Danke für Deinen Gruß.
Wie alt sind denn Deine Kinder?

Wirklich schön zu wissen, daß es noch jemanden aus meiner Gegend hier gibt.

Vielleicht melden sich ja noch andere?

Greetinx, SHIZANDRA

Hallo Shizandra Lugo,

meine Kiddis sind 6 und 9 Jahre alt. Sorry für die verspätete Antwort ich war im Urlaub. :banane:

Liebe Grüße Jade
 
Hallo ihr beiden. Kaum habe ich mich registriert, stellte ich mit großer Freude fest das ich ja doch nicht soooooo einsam bin :)

Seid einem Jahr mache ich Lichtarbeit und meine ganze Persönlichkeit hat sich sehr stark verändert. In mir schlummern Gefühle von denen ich früher nicht einmal zu träumen wagte. Leider kann ich über das was ich tue nur mit ein paar Menschen reden, deshalb fühle ich mich oft allein.

Ich bin ein Industriemechaniker. Dieser Beruf gefällt mir jedoch nicht unbedingt und so hoffe ich das mich in Zukunft etwas passenderes erwartet. Bin 25 und single.

Mir macht die Lichtarbeit sehr viel Spaß und so langsam aktivieren sich auch Sinne, von denen ich nicht einmal zu träumen wagte. Habe in einem Jahr so viel erlebt durch die Lichtarbeit das man es in einem Drehbuch eintragen könnte. *lacht*

Aber nun hole ich nicht so weit aus und komme auf den Punkt zurück.
Es freut mich sehr das man immer mehr Leute findet die auf diesem Weg sind. Muß ja nicht unbedingt Lichtarbeit sein. Viele Wege führen meist zum gleichem Ziel :banane:

Ein Treffen wäre sicher sehr schön.

Mit freundlichen Grüßen
Goldray
 
Guten Tag !

Meine Neugier veranlasste mich hier zu lesn.
Und nun frag ich mich.....Was ist Lichtarbeit? o_O
Ich kann mit diesem Begriff nichts anfangen.


mfg



EDIT:

Ok.
Hat sich schon erledigt.
Ich hab bei google geschaut.
Bin nun etwas gebildeter+gg+
 
Hi
Komme aus Bretten und würde mich auf eine Antwort freuen....
bin auch für Treffen bereit....
Kannst mir ja mal mailen...
David-mar@gmx.de
Ach so.... ja
Meine Interessen suind
Engel
Aura
Naturgeister
und
Meister und Engel
Freu mich auf deine Mail
LordLicht
 
Wäre toll wenn wir das bis zum 10.09 hinbekommen würden...
freu mich schon drauf...
wir können ja mal alle in nen Chat gehen und uns da organisieren...
wäre toll wenn viele kommen
Grüße
Lord :zauberer1
 
Werbung:
sorry, ich war länger nicht im Forum, darum meine späte Antwort.

Ich bin auch sehr an einem Treffen interessiert, aber ich denke nicht, daß wir einen Chat dazu brauchen. Das geht doch auch hier in diesem Thread, oder?
Ich würde jedenfalls gerne mein Haus zur Verfügung stellen, damit wir gemütlich beisammen sein können. Auch mit dem Hintergedanken, daß ich selbst nicht so mobil bin (kein Auto), womit diese Lösung also für mich das beste wäre.

@ Goldray: Bin übrigens auch Single ;)
Allerdings mit zwei kleineren Kindern.
Außerdem 26 Jahre alt.

Dann macht mal Eure Vorschläge, was den Termin angeht!
Ich könnte es mir jederzeit passend einrichten.


Liebe Grüße, SHIZANDRA
 
Zurück
Oben