Karlsruher Raum oder Südpfalz?

Sowas.
Da klingelt mich ne E-mail wach und schwupps bin ich wieder hier.
Nun, also.
Ein Treffen bei dir?
Findest du das nicht ein wenig riskant?

Was spricht denn gegen ein Treffen, mit Leuten aus dem Forum, ausserhalb der 4 Wände?
Hast du keinen Babysitter?
Könnt mir eventuell vorstellen, daß manche vielleicht auch nich gleich so auf die Pelle rücken wollen.

So, das war mein Senf dazu, nachdem ich mir den ellenlangen Beitrag da oben durchgelesen hab +g+


mfg

*spazieren geht*
 
Werbung:
Shizandra Lugo schrieb:
Hallo, Luz de la Luna... Hallo, Jade... Hallo, Serafina... :winken5:

Es ist nichts entstanden, es hat keinerlei Treffen stattgefunden.
Mein letzter Aufruf ist nun auch schon wieder über zwei Monate her.

Wenn Ihr drei angesprochenen, die sich in jüngster Zeit (also im letzten Monat) noch gemeldet haben, noch Interesse habt, können wir gerne ein gemeinsames Datum finden, aber dazu brauche ich dringend Eure Vorschläge.
Mein Angebot steht nach wie vor :angel2:

Liebe Grüße, SHIZANDRA

Hallo Shizandra,

immer noch fühle ich mich angesprochen ;)

Mich schreckt es übrigens nicht ab, Dich zuhause zu besuchen. Stellt kein Thema dar. Ich finds eher voll nett von Dir :) also... Da Du Dein Haus als Gastgeberin anbietest, müsstest Du neue Terminvorschläge machen wann es Dir recht wäre. Ich verspreche auch, dieses Mal die Beiträge hier zeitiger zu beantworten bzw. zu beobachten.

Vom 27.12.04 bis zum 03.01.05 bin ich mit meinen Kids allerdings in Urlaub, kann also in der Woche nicht reagieren. Nach der Weihnachtzeit wird sicher alles wieder ruhiger und es wird sich vielleicht doch noch ein Kennenlernen mit einigen hier finden lassen.

Also Shizandra... wage es ein 3. Mal. Ich denke es lohnt sich.

Ich warte auf Deine Terminvorschläge :kiss3:

Liebe Grüße

Jade
 
Hallo!
Ich bin ganz neu hier in diesem Forum. Da auch ich auf der Suche nach Gleichgesinnten bin, habe ich heute mal hier reingeschaut. Ich komme aus dem Raum Pforzheim (Keltern). Falls sich die Idee mit dem Treffen noch nicht gänzlich zerschlagen hat, hätte ich großes Interesse an einem solchen. Kurz zu meiner Person: Bin 45 Jahre alt, auch alleinerziehend :) und habe drei Kinder (19, 15 und 12 Jahre alt). Also...........ich würde mich freuen, von Euch zu hören. Bei mir läßt sich zeitlich immer was einrichten. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Bis dann???

Liebe Grüße
Heidi
 
ich bin aus ettlingen aber leider erst 17 bin nicht unbedint bereit für ein treffen weil ich noch zu hause wohne und krank durch meine begabung bin. wir können aber mal vorerst konntak über e-mail behalten denn ich bin noch ganz am anfang und bin wiklich "hilflos" vielleicht könnt ihr euch ja mal noch melden.

tschüß und schönen abend noch euer hilflos
 
Hallo liebe Heidi,

ich hab hier ja schon öfter drauf geschrieben und beobachte auch immer wieder ob sich etwas tut. Die Initiatiorin ist anscheinend momentan nicht mehr im Forum oder die Idee eines Treffens hat sich von der Seite zerschlagen.

Generell bin ich immer noch offen dafür. Ich komme aus dem Bruchsaler Raum, bin 34 Jahre alt und habe 2 Kinder 6 und 9 Jahre.

Vielleicht kommt durch Deinen Beitrag ja wieder leben in die ganze Sache ;)

Alles liebe für Dich

Jade
 
...auch ich beschäftige mich mit Lichtarbeit...komme aus Nürnberg....
...ist sonst noch jmd aus der Nähe hier?
 
Hallo Jade und Heidi und alle anderen,

wäre auch an einem Treffen interessiert. Wir könnten ja eine Art Stammtisch in Karlsruhe einrichten (Wo?). Das liegt wohl in der Mitte von allen, die hier geschrieben haben. Käme aber auch zu jemand hin. Was ist mit Samstags, macht das Sinn?
Grüße
P.
 
paul76227 schrieb:
Hallo Jade und Heidi und alle anderen,

wäre auch an einem Treffen interessiert. Wir könnten ja eine Art Stammtisch in Karlsruhe einrichten (Wo?). Das liegt wohl in der Mitte von allen, die hier geschrieben haben. Käme aber auch zu jemand hin. Was ist mit Samstags, macht das Sinn?
Grüße
P.


Hallo Paul,

nun hab ich das erste Mal wieder nach ewiger Zeit in diesen Tread geschaut. Der Beitrag hat sich wohl bisi tot gelaufen... Heidi hat sich leider auch nicht mehr gemeldet.

Nun... frischen wirs halt auf :banane:

Stammtisch? Warum nicht. Karlsruhe? Wär auch voll oki. Allerdings ist ein Stammtisch zu 2. eher doch keiner :angel2:

Vielleicht fühlen sich ja noch andere aus unserem Raum angesprochen... warten wirs mal ab :)

Ich gugg mal immer wieder hier rein.

Alles liebe

Jade
:kiss3:
 
Werbung:
Hallo Jade,

also, dann starten wir doch einfach mal und machen einen Termin für ein Treffen aus, den wir dann hier reinsetzen und dann schauen wir, wer alles kommt.
Machst Du einen Terminvorschlag, ich suche einen Ort.
l. Grüße
Paul
 
Zurück
Oben