Karl Lagerfeld ist gestorben ..

Werbung:
Wer bekommt die Bücher? Er hatte rund 300.000 Bücher.

Ob er alle laß?
Keine Ahnung, aber jedenfalls Respekt

1 Buch am Tag / dann 265 Bücher im Jahr / 2650 in 10 Jahren / 26.500 Bücher in hundert Jahren

ok / 2 Bücher am Tag / dann 530 Bücher im Jahr / 5300 in 10 Jahren / 53.000 in hundert Jahren

ok/ 3 Bücher am Tag / danno_O

kann man dann natürlich die restlichen 100 Tage im Jahr dazuzählen, aber man muss ja auch mal ab und an die Augen schonen;)

niemals hat der die alle gelesen! aber eine besondere Type war er schon, zumindest hob er sich von der Masse ab und das mag ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kannte nicht viel von ihm, an was ich mich erinnere ist, dass er von meiner Lieblingssängerin sagte sie sei zu fett.

https://www.bunte.de/gesundheit-wellness/gewicht-adele-karl-lagerfeld-findet-sie-zu-fett-25740.html

Adele konterte, trotzdem hat sie versucht abzunehmen und fing an sich unnatürlich zurecht zu machen, das ist die Welt der Oberfläche mit all seinem Klimbim, mit all den Modetrends kann ich nichts anfangen, bei aller Kreativität hat er die Magersucht der Frauen unterstützt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^^ Ohne Lagerfelds Kommentar hätte ich immer noch nicht gewusst, dass es Adele überhaupt gibt.
Somit hat er sicher dazu beigetragen, dass sie bekannter wurde.
Sehr wichtig im Show biz.

Gruß

Luca
 
ich kannte nicht viel von ihm, an was ich mich erinnere ist, dass er von meiner Lieblingssängerin sagte sie sei zu fett.

https://www.bunte.de/gesundheit-wellness/gewicht-adele-karl-lagerfeld-findet-sie-zu-fett-25740.html

Adele konterte, trotzdem hat sie versucht abzunehmen und fing an sich unnatürlich zurecht zu machen, das ist die Welt der Oberfläche mit all seinem Klimbim, mit all den Modetrends kann ich nichts anfangen, bei aller Kreativität hat er die Magersucht der Frauen unterstützt.
Es gibt viele Sänger die nicht den Massen von Lagerfeld entsprechen. War er nicht auch mal magersüchtig?
Sie mal die ganzen Opernsänger.....kaum eine die nicht Rundungen hat.
Die Stimme und die Ausstrahlung machens, und eine bisschen Negativwerbung hat ihr sicher auch sehr in ihrer Karriere geholfen.
 
Werbung:
Es gibt viele Sänger die nicht den Massen von Lagerfeld entsprechen. War er nicht auch mal magersüchtig?
Sie mal die ganzen Opernsänger.....kaum eine die nicht Rundungen hat.
Die Stimme und die Ausstrahlung machens, und eine bisschen Negativwerbung hat ihr sicher auch sehr in ihrer Karriere geholfen.

sie hatte es nicht nötig geholfen zu werden mit solchen Sprüchen, da sie echtes Talent hat.
Es ist und bleibt respektlos den Frauen gegenüber, passt zu dem Job den er machte.
 
Zurück
Oben