Kann Reiki mein ADS und meine schwache Kurzsichtigkeit heilen ?

The_Sorcerer

Mitglied
Registriert
30. November 2005
Beiträge
180
Ort
Berlin
Kann Reiki mein ADS und meine schwache Kurzsichtigkeit heilen ?


Eine Bekannte hat bei mir mal Reiki gemacht und dadurch den Heilprozess meiner Mandelentzündung beschleunigt. Leider habe ich keinen Kontakt mehr zu ihr. Sie hat den dritten Grad von Reiki oder sowas und praktiziert das seit Jahren.

Sie meinte mal, chronische Krankheiten kann man nur heilen wenn man regelmässig Reiki praktiziert. Was meint ihr ?
 
Werbung:
Probier es doch aus ;-)

Prinzipiell ist alles möglich aber nix muss so kommen wie gedacht.

Es passiert bei Reikianwendungen öfter, dass sich Sehschwächen nach und nach verringern, soviel kann ich sagen.
Bei ADS könnte die entspannende Wirkung von Reikianwendungen sicher auch nützlich sein.
Wenn du ganz sicher gehen willst und nicht unnötig viel Geld ausgeben für Anwendungen die du machen lassen musst, dann kannst du dich auch selbst in Reiki einstimmern lassen, zumindest kanns nicht schaden.

Gruß Elvira
 
Probier es doch aus ;-)

Prinzipiell ist alles möglich aber nix muss so kommen wie gedacht.

Es passiert bei Reikianwendungen öfter, dass sich Sehschwächen nach und nach verringern, soviel kann ich sagen.
Bei ADS könnte die entspannende Wirkung von Reikianwendungen sicher auch nützlich sein.
Wenn du ganz sicher gehen willst und nicht unnötig viel Geld ausgeben für Anwendungen die du machen lassen musst, dann kannst du dich auch selbst in Reiki einstimmern lassen, zumindest kanns nicht schaden.

Gruß Elvira


Wie kann ich mich selbst in Reiki einstimmen lassen ? Wo und wie kann ich Reiki lernen ?
 
Also in Berlin gibts mit Sicherheit einige Reikilehrer.
Aber wenn du dich auf den Weg machst einen zu suchen, dann entscheide aus dem Bauch und hör auf dein Gefühl ob es der richtige Lehrer für dich ist.

Ganz nebenbei kann ich dir sagen das etwas entspannende Musik auch dazu beitragen kann um die "Kurzschlüsse" im Gehirn etwas zu verringern.
Mit Matal wirds schon schwieriger, denn ich gehe nicht davon aus dass du nur Balladen hörst ;-)
(ist zumindest meine Erfahrung)

Gruß Elvira
 
Kann Reiki mein ADS und meine schwache Kurzsichtigkeit heilen ?
Sie meinte mal, chronische Krankheiten kann man nur heilen wenn man regelmässig Reiki praktiziert. Was meint ihr ?

Hallo The_Sorcerer,

auch in der Schulmedizin ist es so, daß chronische Krankheiten länger brauchen bis sie geheilt oder eine Besserung der Beschwerden eingetreten ist. Wie macht sich Dein ADS bemerkbar? Bist Du schnell wütend, ungeduldig oder kannst Dich nicht konzentrieren? Ich bin durch Reiki ruhiger geworden. Mir wurde auch schon gesagt, daß ich aussehe wie ein Fels in der Brandung dem nichts erschüttern kann. Innerlich bin ich zwar noch teilweise unruhig, aber äußerlich mache ich einen gelassenen Eindruck. Ich bin auch kurzsichtig. Geheilt bin ich zwar nicht, aber wenn ich regelmässig Reiki praktiziere und mir immer wieder zwischendurch die Hände auf die Augen lege, dann sehe ich besser. Heilungsversprechen können wir Dir nicht geben.

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Hallo,

ich habe 2,5 und 3 Dioptrien Kurzsichtigkeit auf den Augen,
und würde mir wahnsinnig wünschen, dass das besser wird.

Wie kann ich das mit Reiki machen?
Ich habe nun meine zweite Celtic-Einweihung gehabt,
aber wenn ich mir selbst Reiki gebe, bessert sich nichts bei meinen Augen.

Nach meiner ersten Einweihung habe ich kurz komplett normal ohne Linsen gesehen! Es war wie ein Wunder!
Deswegen denke ich, dass man es sicher damit heilen kann,
aber vielleicht nur für begrenzte Zeit?

Kann mir wer Tipps dazu geben?
ODer mir dabei helfen?

Liebe Grüße!!!
 
hmm ist kurzsichtigkeit chronisch?
ist chronisch das gleiche wie physisch?

das wäre unglaublich nett wenn du mir helfen könntest
bzw wir es versuchen würden!!

Ich wollte mir sogar schon die Augen operieren lassen,
aber das billigste sind noch immer 3000€ und das Problem ist,
dass die Augen nach Monaten/Jahren der Operation wieder schlechter werden können....

Vielen Dank für deine Antwort!!
 
Kann mir wer Tipps dazu geben?
ODer mir dabei helfen?

ich empfehlen dir diesen umstand erst einmal als gegeben anzunehmen. deine seele hat etwas davon und das gilt es herauszufinden beziehungsweise bewußt zu machen.
Lausche in deinen körper und frage dich was es mit dir macht, wenn du ....... nicht sehen kannst. was hast du für ein gefühl dazu, zu diesem thema. was passiert emotional mit dir. ich gebe zu dass das arbeiten mit dem unterbewusstsein nicht ganz leicht ist. schließlich will es uns ja beschützen und fährt mit den ärgesten vermeidungsstategieen oder krankheiten auf. nur damit es an seiner angst festhalten kann.
 
Werbung:
Wie kann ich mich selbst in Reiki einstimmen lassen ? Wo und wie kann ich Reiki lernen ?

Hallo Sorcerer!
Klar kannst Du Dich in Reiki einstimmen lassen. Reiki erlernt man (meistens) in einem Wochenendseminar. Das würde sich bei Dir empfehlen, dann kannst Du Dich selbst regelmäßig behandeln oder auch in Austauschtreffen gehen. Adressen von ReikiLehrern kannst Du zum Beispiel beim Dachverband für Geistiges Heilen erfragen oder auch im Reikimagazin nachgucken (gibt es auch online). Höre auf jeden Fall bei der suche nach einem guten Reiki-Lehrer auf Dein Gefühl und geh zu einem Kennen-Lern-Gespräch, dann bekommst Du auch heraus, ob ihr auf einer Wellenlänge liegt. Heilversprechen werden im Reiki nicht gegeben (aus rechtlichen Gründen). Aber ich kann mir natürlich seehr gut vorstellen, dass Deine Selbstheilungskräfte ordentlich durch Reiki angeregt werden. :move1:
Alles Gute! Esther
 
Zurück
Oben