Kann mir wer Tipps geben?

Man kann das Glas halbvoll oder halbleer betrachten.
Solange du selbst Hilfe benötigst, wirst du keine brauchbare Hilfe sein sondern vielleicht eher eine Belastung. Es kommt natürlich darauf an wie sehr du hier wirklich von dir berichtet hast. Und Egoist bist du, denn auch du willst doch Hilfe und musst sogar extra noch einmal darauf aufmerksam machen.
Wie geschmacklos ich das finde, muss gar nicht erörtert werden. ;)

Da ich viele deiner Beiträge gelesen habe, werde ich auch nicht weiter mit dir hier Diskutieren. Du scheinst ein Quälgeist hier im Forum zu sein. Aber danke für deinen Erheiternden Beitrag

Werbung:
Da ich viele deiner Beiträge gelesen habe, werde ich auch nicht weiter mit dir hier Diskutieren. Du scheinst ein Quälgeist hier im Forum zu sein. Aber danke für deinen Erheiternden Beitrag

Befrage doch deine Fähigkeiten und du wirst sofort wissen wer ich bin oder beherrscht du das noch nicht? Angst? :rolleyes:

Man kann das Glas halbvoll oder halbleer betrachten.
Solange du selbst Hilfe benötigst, wirst du keine brauchbare Hilfe sein sondern vielleicht eher eine Belastung. Es kommt natürlich darauf an wie sehr du hier wirklich von dir berichtet hast. Und Egoist bist du, denn auch du willst doch Hilfe und musst sogar extra noch einmal darauf aufmerksam machen.
Wie geschmacklos ich das finde, muss gar nicht erörtert werden. ;)

Du bist ja vielleicht witzig.... Dann würde ich fast vorschlagen Du hältst Dich selbst daran. Das Du nicht so ganz ohne Probleme bist, ist ziemlich offensichtlich und dass Du noch lange nicht so weit bist wie Du gerne wärst, wird Dir möglicherweise so langsam selbst klar. Daher würde ich nicht anderen erzählen, sie könnten keine Hilfe sein. Immerhin macht gerade das gegenseitig helfen einen nicht geringen Teil des Forums aus.

Um hier den Weisen zu spielen fehlt Dir vielleicht noch das "Fünkchen" Weisheit und v.a. ein bisschen Zurückhaltung. Du machst zu viele, etwas kindische, Fehler. ;)

Mein Ziel ist es einfach, meine Ängste zu verlieren und mit diesem Schlafwandeln aufzuhören. Und vor allem meine Macht in mir kontrollieren zu können und es für Gutes einzusetzen.
daß allein schon der Wunsch ausreicht, um Wirklichkeit zu werden, brauche ich Dir ja nicht mehr erzählen, deshalb hast Du schon den halben Weg hinter Dir

alles Gute, daß Du jemandem wünscht, jeder liebevolle Gedanke kommt zu Dir zurück in ähnlicher Form
mit den ersten Ergebnissen wirst Du auch mehr und mehr Vertrauen gewinnen, daß Du somit selbst entscheiden kannst, wie Dein Leben verlaufen soll und damit gleichzeitig die Ängste verlieren
fange am besten mit dem Freund an, der momentan so wichtig ist für Dich, wünsche ihm alles was Dir an Gutem einfällt und genieße auch Deine Gefühle zu ihm und lebe sie gedanklich voll aus, erwarte aber nichts von ihm, sei dankbar für jedes nette Wort und nimm es nicht schwer und schon gar nicht übel, wenn er nicht an "mehr" interessiert sein sollte, versuche, uneigennützig zu sein beim Schenken von Zärtlichkeiten und lieben Gedanken
und gehe genauso bei allen anderen Menschen vor, die Dir etwas bedeuten und auch bei denen, die Du in Zukunft treffen wirst

versuche in allem, was gewesen ist, auch wenn es noch so schlimm war, eine kleine Botschaft herauszulesen, die Dich klüger gemacht hat und zu irgendetwas gut war. Hast Du etwas gefunden, dann lege die Angelegenheit "ad acta" und widme Dich der nächsten Sache
zu anderem ist die Vergangenheit nicht nützlich! es hat aus irgendeinem Grund so sein müssen, frage Dich: was hab ich daraus gelernt? und weiterhin verschwende keine Zeit mehr dafür, konzentriere Dich auf das aktuelle Leben

PS: auch wenn es Dir albern vorkommt, vergiß nicht den Tip mit dem Tagebuch :)

Ich glaube an nichts aber trotzdem an alles.
das ist die beste Voraussetzung, hab keine Vorurteile, bilde keine Schranken im Denken, sei für alles offen

Eure Tipps sind sehr hilfreich :)
Ich habe schon angefangen, auf dieser Seite, die wadira mir postete, zu lesen. Es hat nach ein paar Minuten schon Wirkung gezeigt. Ich war sehr erstaunt.

Leider hatte ich aber diese Nacht unangenehmen Besuch. Von diesem Jungen, dessen bester Freund starb vor einigen Jahren an einem Unfall. Er war traurig, und diese Trauer spürte ich. Ich fing an zu weinen, obwohl ich eigentlich keinen Grund hatte. Ein Paar Minuten später schrieb ich dem Jungen, ob er traurig sei. Er antwortete mit Ja*. Er habe die Sache mit dem Unfall wieder im Kopf gehabt.
Und komischer weiße spürte ich jeden einzelnen Schmerz und brach halb in Tränen aus.
Als er dann wieder fröhlich war, spürte ich es auch. Ich konnte auf einmal auf Knopfdruck lachen.
Aber als wir verstärkt über seinen verstorbenen Freund redeten, verspürte ich eine Gegenwart neben mir. Etwas kaltet. Ich konnte mir daraus erst keinen Reim bilden. Erst als wir darüber redeten, ob ich vielleicht Kontakt zu ihm aufnehmen könnte, dann wurde alles verstärkt. Dieses "Wesen" war im Zimmer, ich konnte es sehr stark fühlen. Mir bereitete es natürlich höllische Angst, und ich musste mich beherrschen.

Mir kam so vor, als verspürte ich die Gegenwart seines Verstorbenen Freundes. Der Junge schrieb mir, er würde so gern mit dem ihm reden.
Ich hatte so die Ahnung, dass mir der verstorbene irgendetwas sagen wollte.

Leider konnte ich ihn nicht sehen. Doch Geister, so denke ich das (genau wie bei Engel), kann man doch erst sehen, wenn man keine Angst vor ihnen verspürt, oder?
Naja, ich konnte heute überhaupt nicht schlafen. Wurde immer wieder von "Etwas" gestupst im Bett, angehaucht und berührt. Es war sehr unheimlich...

Kann mir jemand Schutzsymbole empfehlen? Engel? Kreuze? Oder gibt es Magische Vorgehen, gegen so ungewollte Begegnungen? Die Geister können kommen und gehen wie sie wollen, doch nicht wenn ich schlafen will.
Das ist nämlich der einzige Part in meinem Leben, der mich derzeit glücklich macht :)

...
Und komischer weiße spürte ich jeden einzelnen Schmerz und brach halb in Tränen aus.
Als er dann wieder fröhlich war, spürte ich es auch. Ich konnte auf einmal auf Knopfdruck lachen. ...
das zeigt ganz eindeutig, daß Du sehr emphatisch bist

Kann mir jemand Schutzsymbole empfehlen? Engel? Kreuze? Oder gibt es Magische Vorgehen, gegen so ungewollte Begegnungen? Die Geister können kommen und gehen wie sie wollen, doch nicht wenn ich schlafen will.
Das ist nämlich der einzige Part in meinem Leben, der mich derzeit glücklich macht :)
Du brauchst keinen Schutz vor Geistern, sie sind harmlos, damit Du Deine Angst vor ihnen verlierst, besuchst Du am besten die spezielle Rubrik "Sterben, Tod, Leben nach dem Tod" hier im Forum, dort kriegst Du "fachmännischere" Antworten

Geister sind Tote, die nicht vom Irdischen loslassen können oder von den Lebenden nicht losgelassen werden, sie wollen Dich aufgrund Deiner "richtigen" Resonanz miß- oder gebrauchen, um wieder mit der Welt der Lebenden in Kontakt zu kommen, das ist meine Meinung
Du gehörst evtl. zu den Lebenden, die nicht loslassen (verzeihen) können

aber wie ich schon sagte, in der anderen Rubrik bekommst Du mehr Antworten und findest dort auch "Leidensgefährten"

Hallo,

mir fällt grad ganz spontan und aus dem Bauchraus Yoga ein. - Im Yoga wird der Körper selbst, die Chakren, also die Energiefelder um einen herum in Schwingung un Ordnung gebracht. Du entlastest nicht nur Deinen Körper, sondern findest immer mehr in Deine innere Mitte, Hara genannt im Yoga. Ich kann aus eigener Erfahrung wieder und wieder betonen, wie wichtig es ist, im eigenen Körper zu sein, sich zu spüren. Nur mit einer ganz guten, tiefen Erdverwurzelung ist dann der Weg nach oben wahrhaft offen.

http://www.spiritlight.de/cgi-bin/enghkart.pl

Dies finde ich eine wunderbare Homepage zum Engelkarten ziehen. Einfach eine Frage eingeben und den Engel einladen, der dann erscheint. Vielleicht das Bild länger anschauen, wirken lassen und vertrauen, dass er da ist. Ihm kannst Du auch Deine Ängste übergeben. Ich würde mich nicht unbedingt so stark mit der Angst befassen,
sondern Vertrauen darauf, dass die Engel immer mehr Deine Angst transformieren und
so Dein Herz öffnen.

Mal so eine Idee...

Alles Liebe für Dich
Luna

Du bist ja vielleicht witzig.... Dann würde ich fast vorschlagen Du hältst Dich selbst daran. Das Du nicht so ganz ohne Probleme bist, ist ziemlich offensichtlich und dass Du noch lange nicht so weit bist wie Du gerne wärst, wird Dir möglicherweise so langsam selbst klar. Daher würde ich nicht anderen erzählen, sie könnten keine Hilfe sein. Immerhin macht gerade das gegenseitig helfen einen nicht geringen Teil des Forums aus.

Um hier den Weisen zu spielen fehlt Dir vielleicht noch das "Fünkchen" Weisheit und v.a. ein bisschen Zurückhaltung. Du machst zu viele, etwas kindische, Fehler. ;)

1) Ich weiß, dass ich witzig bin.
2) Teufelskreis, denn ich halte mich an NICHTS
3) Du weißt nicht wie weit ich bin, weil du das nicht einschätzen kannst
4) Von Hilfe will ich hier nichts lesen. Ich biete Hilfe an, richtige Hilfe, in der man auch etwas mehr als 30 Sekunden - 5 Minuten Zeit investiert.
5) Bist du eigentlich immer noch im Wettbewerb oder warum forderst du mich schon wieder heraus. :lachen:

Du kannst dir doch denken, dass du dich mit deinem Beitrag schon wieder über mich stellen willst, denn so viel Verstand traue ich dir zu. DU musst doch erkennen, dass du das, was du mir selbst anscheinend nicht zutraust, selbst aufweisen musst und soweit ich mich erinnern kann, konnte du ja nicht einmal einen Beitrag von mir durchlesen und beantworten, ohne ihn völlig zu verzerren? Ich bleibe bei der Meinung, dass man "IMMER" Hilfe bekommt, wenn man diese auch wirklich möchte.
Der Threadsteller geht aber in eine ganz andere Richtung und ich möchte das ehrlich gesagt nicht schon wieder mit dir ausdiskutieren, solange du dich in einem Wettkampf mit mir befindest. Da werde ich zu leicht kindisch und aberwitzig. ;)

Werbung:
Eure Tipps sind sehr hilfreich :)
Ich habe schon angefangen, auf dieser Seite, die wadira mir postete, zu lesen. Es hat nach ein paar Minuten schon Wirkung gezeigt. Ich war sehr erstaunt.

Leider hatte ich aber diese Nacht unangenehmen Besuch. Von diesem Jungen, dessen bester Freund starb vor einigen Jahren an einem Unfall. Er war traurig, und diese Trauer spürte ich. Ich fing an zu weinen, obwohl ich eigentlich keinen Grund hatte. Ein Paar Minuten später schrieb ich dem Jungen, ob er traurig sei. Er antwortete mit Ja*. Er habe die Sache mit dem Unfall wieder im Kopf gehabt.
Als er dann wieder fröhlich war, spürte ich es auch. Ich konnte auf einmal auf Knopfdruck lachen.
Aber als wir verstärkt über seinen verstorbenen Freund redeten, verspürte ich eine Gegenwart neben mir. Etwas kaltet. Ich konnte mir daraus erst keinen Reim bilden. Erst als wir darüber redeten, ob ich vielleicht Kontakt zu ihm aufnehmen könnte, dann wurde alles verstärkt. Dieses "Wesen" war im Zimmer, ich konnte es sehr stark fühlen. Mir bereitete es natürlich höllische Angst, und ich musste mich beherrschen.

Mir kam so vor, als verspürte ich die Gegenwart seines Verstorbenen Freundes. Der Junge schrieb mir, er würde so gern mit dem ihm reden.
Ich hatte so die Ahnung, dass mir der verstorbene irgendetwas sagen wollte.

Leider konnte ich ihn nicht sehen. Doch Geister, so denke ich das (genau wie bei Engel), kann man doch erst sehen, wenn man keine Angst vor ihnen verspürt, oder?
Naja, ich konnte heute überhaupt nicht schlafen. Wurde immer wieder von "Etwas" gestupst im Bett, angehaucht und berührt. Es war sehr unheimlich...

Weißt du, du bist schlicht und ergreifend in manchen Bereichen zu weit geöffnet. Dir fehlt anscheinend das ganze Know How.
Jeder Mensch hat an seiner Seite eine Wesenheit, manche sprechem vom Schutzengel, manche wollen es das höhere Selbst nennen und wieder andere sagen, es wäre ihr eigenes Unterbewusstsein.
Es gibt auf jeden Fall Jemand, der immer bei dir ist und wenn du schon so weit geöffnet bist, dann fühle diesen Jemand und lade Ihn zu dir ein.
Bitte ihn um Hilfe und er WIRD erscheinen. Du wirst ihn erkennen. Er wird sich gänzlich von allen anderen Wesenheiten unterscheiden. Du wirst RICHTIG spüren, dass dieses Wesen GUT ist und dir helfen wird. DU wirst es an seiner absoluten Ehrlichkeit spüren und dieseS Wesen wird dir helfen DAMIT umzugehen.

Das ist mein Rat! Keine Technik, kein Bannzauber, sondern der direkte Kontakt.
Alles Weitere wirst du dann von diesem Wesen erfahren und es wird dich hier auch im Forum und auch in deiner Umwelt zu den richtigen Plätzen, Themen usw führen.

Zurück
Oben