Eure Tipps sind sehr hilfreich

Ich habe schon angefangen, auf dieser Seite, die wadira mir postete, zu lesen. Es hat nach ein paar Minuten schon Wirkung gezeigt. Ich war sehr erstaunt.
Leider hatte ich aber diese Nacht unangenehmen Besuch. Von diesem Jungen, dessen bester Freund starb vor einigen Jahren an einem Unfall. Er war traurig, und diese Trauer spürte ich. Ich fing an zu weinen, obwohl ich eigentlich keinen Grund hatte. Ein Paar Minuten später schrieb ich dem Jungen, ob er traurig sei. Er antwortete mit Ja*. Er habe die Sache mit dem Unfall wieder im Kopf gehabt.
Und komischer weiße spürte ich jeden einzelnen Schmerz und brach halb in Tränen aus.
Als er dann wieder fröhlich war, spürte ich es auch. Ich konnte auf einmal auf Knopfdruck lachen.
Aber als wir verstärkt über seinen verstorbenen Freund redeten, verspürte ich eine Gegenwart neben mir. Etwas kaltet. Ich konnte mir daraus erst keinen Reim bilden. Erst als wir darüber redeten, ob ich vielleicht Kontakt zu ihm aufnehmen könnte, dann wurde alles verstärkt. Dieses "Wesen" war im Zimmer, ich konnte es sehr stark fühlen. Mir bereitete es natürlich höllische Angst, und ich musste mich beherrschen.
Mir kam so vor, als verspürte ich die Gegenwart seines Verstorbenen Freundes. Der Junge schrieb mir, er würde so gern mit dem ihm reden.
Ich hatte so die Ahnung, dass mir der verstorbene irgendetwas sagen wollte.
Leider konnte ich ihn nicht sehen. Doch Geister, so denke ich das (genau wie bei Engel), kann man doch erst sehen, wenn man keine Angst vor ihnen verspürt, oder?
Naja, ich konnte heute überhaupt nicht schlafen. Wurde immer wieder von "Etwas" gestupst im Bett, angehaucht und berührt. Es war sehr unheimlich...
Kann mir jemand Schutzsymbole empfehlen? Engel? Kreuze? Oder gibt es Magische Vorgehen, gegen so ungewollte Begegnungen? Die Geister können kommen und gehen wie sie wollen, doch nicht wenn ich schlafen will.
Das ist nämlich der einzige Part in meinem Leben, der mich derzeit glücklich macht