Kann mir jemand Helfen?

Feenstaub13

Neues Mitglied
Hallo lege seit kurzem die Lenormandkarten, habe mir jetzt für den Monat Dezember die Karten gelegt, hauptsächlich was in der Liebe passiert, bin in keiner Beziehung. Würde nun gern wissen was ihr daraus deuten würdet:
1.Blumen
2.Bär
3.Mäuse
4.Garten
5.Sonne
6.Reiter
7.Mann
8.Lillie
9.Buch
10.Schiff
11.Anker

Würd mich über Antworten freuen :-)

Werbung:
hallo,

würde dir gerne die karten deuten, aber ich kann mit deiner monatslegung nichts anfangen :confused:

liegen die alle untereinander :confused:

lg wumafan :autsch:

ps: fang du mal an zu deuten, dann steigt vielleicht jemand mit ein ... bist ja auch noch nicht so lange im forum ... nur mut, den brauchte ich auch ;)

:Dmehr raus gehen....dann lernst du auch nen mann kennen. is kein witz.grins da liegt maus und park....zu wenig in der öffentlichkeit...

bin mir sicher, auf einer schnee bzw. winterparty oder weihnachtsmarkt lernst du einen aufregenden mann kennen..........:zauberer1:banane:

Danke für die Antworten:-), hab die Karten einfach nach Gefühl gezogen und neben einander gelegt so wie ich dachte das es richtig wäre, jeweils immer zwei. Für mich haben die Karten bisher keinen Sinn ergeben aber das hat mich jetzt schon mal ein kleines Stück weiter gebracht. Danke

Werbung:
Weiss jemand was die Blumen und der Bär in Kombination bedeuten könnten?

Hallo meine Liebe,

es gibt besonders in Letzter Zeit viele Beitrage von und mit Neueinsteigern.
Schau Dir doch erstmal an wie manche so legen.
Dann gibt es außerdem eine Suchfunktion zu den einzelnen Kombinationen.
Und last but not least- wenn Du gerade anfängst dann fang mit den Tageskarten an

Achja fast hätte ich es vergessen es gibt einen Thread- für alle wo der Moderator darauf hinweist was die Mindestinformationen zu einem Blatt sind.

Bitte zuerst mal lesen.....
Danke
Isa

Zurück
Oben