Kann mir jemand helfen?

Angela27

Aktives Mitglied
Wunderschönen guten Morgen,

ich bin noch nicht sehr gewandt in den Zigeunerkarten, deshalb würde ich bitte Hilfe benötigen!
Ich lebe in einer Lebensgemeinschaft und habe einen 10 jährigen Sohn!
Was mir aufgefallen ist, dass 2 Männer in meiner Reihe stehen, was kann das bedeuten? Ist das der Selbe oder 2 verschiedene?
Und wieso ist der eifersüchtig?
Vielleicht kann mir jemand helfen, was das Blatt mir sagen möchte!
Herzlichen Dank im Voraus
Liebe Grüße Angie:umarmen:

Hoffnung--Liebe--Krankheit-Etwas Geld-Unverhoffte Fr.-Brief--Verlust-Geld
Unglück--Richter-GEschenk-Dieb--------Reise----------Haus-Witwer-Glück
Botscha--Tod----Verdruss-Geistlicher---Besuch--------Bestä-Kind-Gedanke
Treue---Traurigk-Offizier---Falschheit---Eifersucht-----Ich----Mann-Feind
Witwe----Sehnsucht--Heirat--------Fröhlichkeit

Werbung:
Hallo Evi,

hab allgemein gelegt! Was mir die nächste Zeit so bringt!

Aber das mit dem Offizier versteh ich nicht ganz!

Kannst du mir da weiterhelfen?

Herzliche Grüße
angie

Hallo Evi,

Herzliche Grüße
angie

Der Offizier kann auch eine Chefposition sein. Haste da jemanden?

Korrespondenzkarte ist der Brief...könnte auch um klaren, sachlichen unschriftlichen Austausch sich handeln, über dem Offizier der Verdruss....
drückt die Destruktivität auf ihn. Der Verdruss dann wieder korrespondiert mit dem Haus...haste entweder die Arbeit, oder deinen Körper/Geist/Seele...deine Einheit wiederzufinden.

Ich warte mal erstmal ab, was du meinst dazu...

LG
Gaia:)

HUHU gaia,

Hmmm kann das jetzt nicht so richtig einordnen! Mein Freund ist Feuerwehrmann und Chef! Aber wer ist dann der HP?
Und ich habe erst letzte Woche meine Arbeit verloren (Konkurs gegangen), doch das stört mich überhaupt nicht,w eil ich weiß, ich bekomm wieder eine...

Auf der anderen SEite ist es schon so, dass ich mich SChritt für Schritt wieder selber finde, da ich die letzten Monate (sogar teilweise Jahre) gelitten habe, und ich mich wieder Schritt für Schritt selber entdecke...

:banane:

Was meinst du?
LG Angie

Ich antworte dir heute Abend ausführlicher, wenn ich mir das Blatt zu Hause auslegen kann.:)

Lieben Gruß
Gaia:)

hallo,

ich habe mir das bild noch nicht angesehen, doch kann es sein, dass dein sohn auf deinen partner eifersüchtig ist? oder ist der partner der vater des jungen? das war nur mein erster gedanke bei deinem eintrag...

ich habe leider nur recht selten mit den zigeunern gearbeitet, dennoch möchte ich einige gedanken niederschreiben....wenn sie dir vollkommen absurd erscheinen, ignorier sie bitte....

wenn ich mir dein blatt anschau, sieht es aus, als seien deine gedanken oft dein größter feind. du malst dir dinge aus- ich nenn es kopfkino- die dich unheimlich runterziehen, aber nicht unbedingt den tatsachen entsprechen.

mir scheint, du kannst nicht richtig ausdrücken, was dich wirklich im innern bewegt und bedrückt- es kommt beim gegenüber nicht das an, was du wirklich sagen wolltest.

du liegst hier auch in deinem leben und mit deinen wünschen allein und einsam- so, als hättest du vorstellungen und sehnsüchte, die man mit dir nicht teilt.
vertrauen scheint dir schwerzufallen, die trüben gedanken sind dein treuer begleiter.

hat es bei euch in letzter zeit einen schadensfall gegeben, der einer behörde übergeben wurde? ich sehe finanzielle sorgen im bild- es sieht auch beinah so aus, als sei euch etwas nicht zugesprochen worden, auf das ihr einen antrag gestellt habt.

wollt ihr umziehen? ich sehe einen häusliche veränderung, eine neuerung mit einem vertrag.

ok, ich höre an dieser stelle zunächst auf, da ich deine rückmeldung abwarten möchte.

Wunderschönen guten Morgen!

Liebe Rosenrot,

mein Sohn ist nicht der Sohn von meinem Lebensgefährten. Ja hin und wieder besteht ein Rangkampf, lach..wenn man das so ausdrücken kann. Aber sie sind trotzdem sehr verbunden. Sein Vater hat momentan kaum Zeit, und mein Sohn sehnt sich nach Geborgenheit vom Vater.

Ja es stimmt, dass mein Kopfkino mich oft segiert, wenn ich das so ausdrücken darf! Aber ich versuche es mir immer bewußter zu machen und Herr meiner Gedanken zu werden.

Ich denke ich bin schon sehr ausdrucksvoll. Was du aber siehst ist vielleicht, dass ich extrem feinfühlig bin. Ich fühle bei anderen vieles, aber die können nicht sagen, was mit ihnen los ist!

Unsere Arbeitsstelle ist in Konkurs gegangen und wir haben dies jetzt alles der AK übergeben. Doch anscheinend bekommen wir unseren Lohn usw. ausbezahlt. ABer auch ich habe einen Bescheid vom AMS bekommen, dass ich noch von 2006 etwas zurückzahlen muss und dass hat mich ziemlich wütend gemacht!

Ich wünsche mir seit Jahren, dass ich mit meinem Lebengefährten und meinen Sohn alleine wohnen könnte. Wir (Schwiegereltern, Bruder, Neffe...) wohnen alle in einem Haus. Dies ist eine lange GEschichte, doch ich fühle mich hier eingeengt. Zumin. wenn wir umbauen könnten, mit eigenen Eingang und Garten wäre spitzenmässig, aber mal sehen...

DAnke für deine Zeit und für dein Sehen...

alles Liebe Angie :umarmen:

Werbung:
Hallo Evi,

Herzliche Grüße
angie

hallo. ich kann schon lange zigeunerkarten legen ich habe ein buch von anne l. biwer und hier drin ist der offizier: -ein mann mit uniform(arzt, briefträger, polizist) alles mit uniform halt. -ein heimlicher verehrer oder jemand der in dich verliebt ist und du nix davon weisst..

Zurück
Oben