Kann mir jemand helfen, welcher Bereich in der Spirit der Richtige für mich ist?Bitte

also was ihr da drauf habt mit der spirituallität, das habe ich nie gelernt. die kombis kenne ich nicht. wenn ihr lust habt schickt ihr mir die als pn zum ausdrucken. ich fühle das immer, besser gesagt, ich habe mich nie damit befasst. besten dank schon mal. lg pia

Werbung:
Ich möchte auch mal :party02:

Was könnt ihr bei mir sehen?

LILIE-STÖRCHE-HERZ
EULEN-STERNE-TURM
BRIEF-BERG-SARG

Oh wei, was denn das? :escape:

Kinder, Kinder Kinder!!!!

Du könntest Kinderherzen heilen!!!
Übrigens mir fällt auf, dass immer mehr Mütter die Hilfe von Esoterikern annehmen, da ihre Kinder in der Nacht schlimm zu schrein anfangen, als würden sie "etwas" sehen.
Alles was mit Kinder zu tun hat, kannst du machen. Super hab ich noch nie darüber nachgedacht, extra für Kinder. Ist aber super.
Die Energien kannst du verändern, sprich erhöhen (wird ja sehr wichtig die nächsten Jahre). Du hast sehr viel spirit aus früheren Leben mitgenommen. Kartenlegen sowieso und mit den Verstorbenen blockst du noch ein wenig ab!.
Auch mit Engeln kommunizieren und Meditationen leiten!
Toll, würde mich in deiner Stelle auf Kinder spezialisieren!!!!

LG Angie

Was willst du aufüben in deiner Praxis und wo wohnst du wenn ich fragen darf?
lebenshilfe, karten, reiki, chakra. mach jetzt meinen meister im reiki, ausbildung als heiler im dachverband. mit dem jenseits befasse ich mich noch nicht lange, also lernen. astro und nummerologie, i ging, aber nur für den tiefen einblick. auch meditationsleiterin, habe ich schon. ausbildung als spiritueller lehrer.
tja was sagt ihr, was ich moch machen kann. ich brauche ein vielseitiges gebiet, kann nicht jahrelang ein und das gleiche machen. und da ist mir wohl nicht langweilig.
lebe in wittlich bei trier. lg :schnl:

Welche KOBIS????

Und was heißt "Was ihr drauf habt??? Wie meinst du das?

Ich lege ja normalerweise die großen Karten von Lenormand, mit den kleinen bin ich noch gar nicht so vertraut. Hab kurzerhand einer Freundin mit den kleinen Karten eine Legung gemacht und es ist alles eingetroffen!
Also ich mach viel mit Intuition, Gefühl und Hellhörigkeit, Bilder usw.
Das ist das beste kartenlegen überhaupt, glaub ich.

:liebe1:

Kinder, Kinder Kinder!!!!

Du könntest Kinderherzen heilen!!!
Übrigens mir fällt auf, dass immer mehr Mütter die Hilfe von Esoterikern annehmen, da ihre Kinder in der Nacht schlimm zu schrein anfangen, als würden sie "etwas" sehen.
Alles was mit Kinder zu tun hat, kannst du machen. Super hab ich noch nie darüber nachgedacht, extra für Kinder. Ist aber super.
Die Energien kannst du verändern, sprich erhöhen (wird ja sehr wichtig die nächsten Jahre). Du hast sehr viel spirit aus früheren Leben mitgenommen. Kartenlegen sowieso und mit den Verstorbenen blockst du noch ein wenig ab!.
Auch mit Engeln kommunizieren und Meditationen leiten!
Toll, würde mich in deiner Stelle auf Kinder spezialisieren!!!!

LG Angie

Hallo liebe ANgie, ich frage mich immerzu wie du auf Kinder kommst. weil ich doch garkein Kind gezogen habe :)
Das mit den Energien hört sich interessant an, fühlt sich auch für mich stimmig an. Das mit dem früheren Leben auch :)
Mit Verstorbenen hab ich ehrlich gesagt noch nie so probiert.
Finde das auch unheimlich :escape: Mit Engeln und Gott kommuniziere ich oft.
Meditationen mache ich auch hin und wieder mal, bin aber oft etwas faul dazu :schnl: DAnke DIR ganz lieb :hamster:

So jetzt bin ich aber auch neugierig geworden!
Könnt ihr mir bitte diese Legung deuten.
:love2:

Haus-Hund-Schiff
Brief-Sterne-Sonne
Ring-Rute-Klee

Danke Conny:danke:

So jetzt bin ich aber auch neugierig geworden!
Könnt ihr mir bitte diese Legung deuten.
:love2:

Haus-Hund-Schiff
Brief-Sterne-Sonne
Ring-Rute-Klee

Danke Conny:danke:

Hy Schätzchen!

Ich sag da nichts dazu!!! :)
Für mich bist und bleibst a Hex!!! lol lol

Und ich weiß nicht wie ich immer auf Kind bei dir komme, das kommt halt immer so. tut mir leid!!!!

Huhu Ihr Lieben,

wo ihr gerade dabei seit.
Ich würde auch gern mal.:)

Schlange- Anker -Herr
Schlüssel -Sterne- Weg
Park- Lilie -Hund

Danke euch

alles Liebe
harmonie

Werbung:
Zurück
Oben