Kann mir jemand helfen, welcher Bereich in der Spirit der Richtige für mich ist?Bitte

Hallo Lebénsfreude und Widderfrau!!

Das hört sich ja mal gut an!
Ich nehme Engel wahr, kann mit Verstorbene kómmunizieren, hab Vorahnungen also alles was ihr so raus gelesen habt! So hab ich das eigentlich ja noch gar nicht gesehen! Stimmt wirklich, aber nichts zu 100%
Will ja das alles noch ausgeprägter wird! Intensiver!
Es stimmt das oft mein Kopf lauter schreit als mein Herz und das macht mich dann Unsicher bei gewissen Sachen.
Kann mir jemand einen Rat geben, wie ich das lernen kann????
Und was macht eigentlich mein Mann in den Karten?
Oder zeigt diese Karten etwas anderes an?

klee-dame-herr-sarg
vögel-sterne-brief
fuchs-kind-schlüssel

sterne-kind=engelkontakte!
vögel=Hellsehen/Vorahnungen/evtl.auch Hellhören
brief=kommunikation und kartenlegen
vögel-sterne-brief=zeigt deutlich talent im KArtenlegen
vögel-sterne-kind-brief-schlüssel=guter Draht/Kommunikation zur "höheren Welt/Unisversum/Engel"

mit klee dazu-heilkräuter, verbunden mit dem anderen Engelessenzen!

Fuchs läuft raus-hohes Wissen (+Sterne+Sarg), welches über die Realitätsebene hinausgeht! Auch tiefes Blicken/forschen/"spionieren".

:)

Werbung:
Hallo mein Schatz!
Bin der Meinung, daß du in allem schon sehr gut bist! Aber halt auch noch deine Selbstzweifel hast.
Aber gemeinsam werden wir´s schon schauckeln. Und du wirst auch noch Erfolg haben mit deinen Karten die du gerade machst! Da bin ich mir sicher!

Bussi Conny:liebe1:

Ah da bist du!
Hab dich schon herum flitzen sehen, jetzt hab ich dich entdeckt!
Danke für deine Zuspruch.
Mit deiner Hilfe werde ich es sicher packen (Karten).
Wir 2 Hexen lol lol werden noch vor einer Glaskugel sitzen und allen berichten was wir so sehen!!! lol lol

Ja oft traue ich mir selbst nicht, obwohl mir so viel Menschen bestätigen, dass alles gestimmt hat usw. aber für mich ist das noch nicht genug. Möchte noch mehr aus den Karten lesen können (da ich weiß das es geht) oder aber noch meine Intuition versterken!
Bin ja auch so neugierig wie alle anderen hier, was mit meiner Zukunft ist!
Es macht mir total Spaß hier!!!
Bussi

Huhu Angela

Na dann versuch ich mich mal an dem gelegten Bild von Zadorra

ring,-herz,-schlüssel
bär,-sterne,-mond
lilie,-hund,-brief

Ich sehe hier einmal in

Ring+Sterne+Brief das du das Kartenlegen regelmäßig und immer wieder machst.

Bär+Sterne+Mond
sehe ich für eine gute Mediale Verbindung und den Geistführer.

Lilie+Sterne+Schlüssel
ist die sicherheit und das du es durch deine Familie weiter trägst.

Herz+Sterne+Hund
sehe ich zum einen deine ganze Kraft und Liebe die du in deinem Projekt steckst und das du auch dem ganzen Treu weiterhin stehst.

Schlüssel+Mond+Brief
sehe ich auch den Hellfühligkeitsaspekt und das du eine sehr sichere Intuition hast...

Ich hoffe ich konnte auch ein wenig dazu bei Tragen und wünsche dir alles, alles gute für deine Zukunft!!!

LG Celicia

öhm nu bin ich etwas durcheinander... hehe wen seine Kärtchen hab ich nun gedeutet... hast du für Angela noch einmal neu ausgelegt? Oder sind das deine Zandorra???

Naja egal...an der Deutung ändert sich eh nichts!!!

LG Celicia

Huhu

ups dann hab ich da mit den Namen etwas vertauscht...

Ja sieht doch gut aus...wobei die Vögel dazu und die Sonne wären noch der Knaller....

Aber Mond und Sterne sehe ich als Medial und Hellfühlend....

Das erkennst du eh in dem du es an dir Testen kannst, war am Anfang zumindest immer so bei mir...

LG Celicia

Werbung:
Aber Mond und Sterne sehe ich als Medial und Hellfühlend....
ich bin sehr hellfühlend, hellhörend auch, und ich denke das hellsehen ist im gange.
Das erkennst du eh in dem du es an dir Testen kannst, war am Anfang zumindest immer so bei mir...
???????????????????????? wie erzähle.
danke und bussi für die deutung

Zurück
Oben