Kann mir jemand helfen es zu deuten

Werbung:

Goldstaub29

Mitglied
Registriert
25. November 2011
Beiträge
47
Ort
Mecklenburg
ich habe ausversehen zu schnell gedrückt und bin eine zeile tiefer gerutscht.eigentlich sollten sie alle neben einander liegen und meine frage bezog sich auf meinen Ex freund und wie das ganze ausgeht, vergangenheit/zukunft/gegenwart...hätte ich nur 3 ziehen solln??
 

Plutonic

Mitglied
Registriert
27. März 2011
Beiträge
335
hallo goldstaub29,

du kannst eine 3er oder eine 9er legung machen oder auch ein großes blatt, das bleibt ganz dir überlassen. :)
am besten du fragst wie er zu dir steht (beim 3er oder 9er blatt) oder beim großen blatt fragst du wie ihr zueinander steht.

6 karten nebeneinander habe ich noch nicht gesehen.

lg, plutonic
 

Goldstaub29

Mitglied
Registriert
25. November 2011
Beiträge
47
Ort
Mecklenburg
ok dann probiere ich mal das mit dem großen Blatt, helft ihr mir dann das zu deuten,ich kenne mich ja noch nicht so gut aus

Hier meine Frage, wie steht er zu mir?



Danke für eure Hilfe
 

Plutonic

Mitglied
Registriert
27. März 2011
Beiträge
335
das große blatt beinhaltet alle 36 lenormand karten.

du hast jetzt 9 karten nebeneinander gelegt. denn die 9er legung besteht aus 3 reihen zu jeweils 3 karten. :)

lg, plutonic
 

lilit02

Aktives Mitglied
Registriert
22. Mai 2008
Beiträge
1.463
Ort
im schönen Aargau/Schweiz
Hallo

das ist ein 9-er blatt aber du solltest es so reinstellen das 3x3 karten untereinander liegen!

ein grosses blatt besteht aus 36 karten, also aus allen karten von einem deck.

was möchtest du genau?
 

Goldstaub29

Mitglied
Registriert
25. November 2011
Beiträge
47
Ort
Mecklenburg
Sooo ich werde es dann heute, und nicht besonders viel ausgeglichenheit
(mir schwirrt die ganze Zeit mein Ex im Kopf rum und heute ist er besonders presänt) versuchen mir das 9er deck zu legen..

Mit der einzig wirklichen Frage..

Kehrt mein Ex irgendwann zurück...???






Kann mir jemand beim deuten helfen, das wäre wirklich lieb..

Danke im Vorraus
 
Werbung:
S

SPIRIT1964

Guest
Hallo Goldstaub, du hast zweimal den die 13 als QS (Gegenwart und Zukunft) also Neuanfang

Er scheint ein Geheimnis zu haben und du siehst direkt ins Hindernis, das mit ihm zusammenhängt (21 in 7 = 28) du bist verunsichert wie dein leben weitergeht (29+21). Nachdem deine Karte im Sarg ist, bedrückt dich das ziemlich (no na) und auch die Sense (29+8=10) zeigt die Verletzung. Die Veränderung in den Blumen deute ich, dass es besser werden wird - aber wie es ausgeht ist noch ein Geheimnis. (17+9=26) noch nicht spruchreif. Deine Frage nach irgendwann ist ja auch nicht so leicht zu beantworten, da sie deine derzeitige Energie zeigen - und wie wir wissen kann die sich ja schnell ändern ...

Versuch positiv zu denken und vertrau drauf dass alles so passiert wie es gut für dich ist, dicken Drück, Gaby :umarmen:
 
Oben