Kann mir jemand etwas über mich sagen?

H

hannamayer

Guest
Hallo!

Ich habe mich bisher nie mit solchen Dingen beschäftigt. Habe jetzt allerdings angefangen, mich über mein Sternzeichen usw. zu informieren. Anfangs nur aus Langeweile, doch mittlerweile mache ich es richtig gern und je mehr ich lese desto mehr kann ich mich erkenne.

Was ich allerdings nicht so recht herausfinden konnte ist was es Ascendent, Descendent, Medium Coeli und Imum Cueli bedeutet bzw. was es über mich aussagt.

Sternzeichen: Widder
Ascendent: Jungfrau
Descendent: Fisch
Medium Coeli: Zwilling
Imum Cueli: Schütze

Vielleich kann mir jemand helfen und das alles deuten und mit erklären.

Vielen Dank,
Hannah
 
Werbung:
hannamayer schrieb:
Hallo!

Ich habe mich bisher nie mit solchen Dingen beschäftigt. Habe jetzt allerdings angefangen, mich über mein Sternzeichen usw. zu informieren. Anfangs nur aus Langeweile, doch mittlerweile mache ich es richtig gern und je mehr ich lese desto mehr kann ich mich erkenne.

Was ich allerdings nicht so recht herausfinden konnte ist was es Ascendent, Descendent, Medium Coeli und Imum Cueli bedeutet bzw. was es über mich aussagt.

Sternzeichen: Widder
Ascendent: Jungfrau
Descendent: Fisch
Medium Coeli: Zwilling
Imum Cueli: Schütze

Vielleich kann mir jemand helfen und das alles deuten und mit erklären.
Hallo Hannah,
das, und vieles andere, aus Deinem Horoskop kannst Du in jeder astrologischen Basis-Literatur finden, was es über Dich aussagt. Ich denke, es gibt einige hundert bis tausend astrologische Bücher allein in Deutsch, die Du selbst lesen und studieren kannst. Wenn Du etwas nicht verstehts, oder mehr allgemeine Fragen zur Astrologie hast, dann kann man das hier im Forum, denke ich, ausgiebig diskutieren.

LG

Namo
 
Also Namo, so schlecht wie Du zur Zeit drauf bist. hhhmmm....
ist die Patrone von Deinem Atomkraft-Drucker leer oder was? hat die Kristallglasplatte vom Heisenbergschen Quanten-Scanner einen Sprung? das Oxford-Seminar verschoben? das Kaffe-Kränzchen mit Stephen Hawking geplatzt? ..... hm,Du
was's los
?
 
Werbung:
sicher Du kannst sehr viel Literatur finden. Man muss sich hier auch ein bißchen durchwurschteln, alleine auch um erkennen zu können was ist richtig was weniger usw. damit meine ich das Auseinandersetzen mit den Themen.

Weil Dein Horoskop natürlich aus viel mehr besteht und man auch die Verbindungen miteinbeziehen müsste und genauer gesagt, sollte man wissen wo Deine Sonne im Widder steht.... Ich hoffe Du verstehst :rolleyes: ist es nicht so gut hier Aussagen zu treffen.

Sternzeichen: Widder
Dein Sternzeichen=Sonnenzeichen enspricht Deinem Lebenskern.
AC: Jungfrau
Der AC entspricht dem äußeren Erscheinungsbild
DC: Fisch
Der DC entspricht dem Du-Punkt
MC: Zwilling
Der MC ist der Punkt, zu dem Du hinstrebst.
IC: Schütze
Der IC ist der Punkt woher Du kommst.

Wenn Du es genauer wissen willst, schreib mir eine PN mit Deinen Daten dann kann ich Dir mehr sagen.

lieber Gruß
Weihnachsstern :banane:
 
Zurück
Oben