Kann mir jemand ein Buch empfehlen?

Werbung:
Hallo Jacqueline,

Kennst Du schon die drei Bücher von Robert Monroe? Ich kann insbesondere sein zweites und drittes Buch empfehlen (eng. Titel: "Far Journey", und "Ultimate Journey" - gibt's auch auf deutsch.) Er war es übrigens, der die OBE's bekannt machte mit diesen Büchern und er prägte den Begriff Out-of-Body-Experience.

Liebe Grüße, Paul
 
@Paul

ja! das was die "verrückte" :D jaqueline fragt möchte ich auch gerne wissen!

ich hab nur das erste gelesen. ich weiss, dass es noch zwei weitere gibt, aber was ist an diesen so anders?

lg
 
Hallo,

Es heisst dass in dem ersten Buch nur seine ersten Gehversuche mit den OBE's geschildert werden. In dem zweiten und dritten Buch geht es dann aber richtig zur Sache mit den OBE's...

Liebe Grüße, Paul
 
Hallo Jacqueline,

Ich hab's gerade bei Amazon nachgeschaut - War tatsächlich nicht so einfach die deutschen Titel den drei Büchern zuzuordnen. Aber jetzt habe ich's:

1. Buch: "Der Mann mit den zwei Leben"

2. Buch: "Der zweite Körper"

3. Buch: "Über die Schwelle des Irdischen hinaus"

Viel Spass!

lg,
Paul
 
Werbung:
Zurück
Oben