Kann mir jemand diesen Traum deuten?

Vielleicht hast du geträumt du weinst weil du sie dir herbeigesehnt hast, wenn du schreibst sie tröstet dich wenn du traurig bist auch wenn sie nicht mehr in deiner Nähe wohnt.

Dann könnten die Tränen (im Traum) aber auch Krokodilstränen sein um zu erreichen dass deine Schwester für dich da ist?

Ich hoff und denke aber auch sie freut sich mit dir wenns dir gut geht und ist dann genauso für dich da :) nicht nur wenn du traurig bist und weinst.

LG
B
 
Werbung:
Hallo Merlin!

Wenn die Schwester den Seelenanteil repräsentiert im Traum, was hat das dann mit der realen Schwester zu tun? Du vermischst das irgendwie.

Hallo!

Nur kurz ein Einschub dazu: Ich habe durchaus schon erlebt, dass sich diese beiden Dinge in einem Traum vermischt gezeigt haben. ;) Aber, Berneo wir können gerne einen eigenen Thread dazu aufmachen, ich denke es würde nur verwirren, dies hier allzusehr auszubreiten. ;)

Zum Traum: Ich wüsste zu Merlins und Morkis' Deutungen nichts mehr anzufügen. ;)

LG Stormy
 
Zurück
Oben