Kann mir jemand die Große Tafel deuten?

sonne_im_herzen

Mitglied
Registriert
3. Juni 2004
Beiträge
97
Hallo Ihr Lieben!

Kann mir jemand die Große Tafel deuten?

Zu mir:
bin 24 Jahre alt, lebe in einer festen Beziehung, haben keine Kinder, suchen momentan ein Haus zum Kauf.

Hier sind meine Karten:
Schlüssel-Sonne-Reiter-Kind-Mond-Schiff-Fische-Weg
Sarg-Berg-Sense-Störche-Fuchs-Mäuse-Herr-Kreuz
Ruten-Park-Dame-Ring-Lilie-Brief-Wolken-Klee
Herz-Anker-Haus-Schlange-Baum-Sterne-Buch-Bär
Blume-Turm-Hund-Vögel

Vielen lieben Dank im Voraus!

LG MondinDerNacht
 
Werbung:
Servus MondinDerNacht!

Dich würde ich als kluge Frau beschreiben, die die Gesellschaft liebt, aber du bist auch durchaus häuslich und hast deine Werte. Manchmal neigst du allerdings zu einer gewissen Schärfte. Hinter dir ist eine Veränderung zu sehen und direkt vor dir eine Blockade...hmmm...schwer zu deuten. Überlegst du, ob diese Veräünderung, die es, vermutlich in Beziehungsdingen gab, richtig war?

Denn ich sehe 2 Männer. Zum einen der Herzensmann, der Mann für den du tiefe Gefühle hast, zum anderen den Bären, als Eckkarte präsent in deinem Bild. Beim Bären die geheime Liebe.

Dass es zu einer Entscheidung in Liebesdingen gekommen ist, denke ich schon, denn die Eckkarten Schlüssel-Wege-Herz-Bär sprechen meines Erachtens schon dafür, oder aber du drückst dich derzeit noch vor dieser Entscheidung, denn die Karten liegen als Gegenwart da. Das ist für mich ein Zeitraum von + / - 3 Monaten des Zeitpunkts der Legung.

Beim Bären würde das Glück liegen, die Sorgen und das Geheimnis. Grübeleien sind zu sehen, Grübeleien, die das Thema Treue betreffen.

Dennoch ist auch erkennbar, dass du in der Liebe Glück hast und dass deine Beziehung von Liebe erfüllt ist, wenngleich die Wolke doch einen dunklen Schatten auf dein Liebesglück wirft.
In weiterer Folge wird dann aber dein Glück wieder voll zu strahlen beginnen, das kann ich dir auch sagen.

Komisch...aber mir fällt jetzt auf, dass im Haus Bär der Herr liegt. Erscheint dein Liebster 2mal in dieser Tafel und hab ich mit meiner bisherigen Deutung unrecht gehabt?
Aber trotzdem, der Fuchs liegt da und die Wolken auch. Also irgendwas paßt trotzdem nich so ganz....
Im Haus deines Herrn liegt dann auch noch die Schlange. Also dürfte eine weibliche Person auch noch irgendwie in der ganzen Sache mitspielen...
Ich hoff, dein Feedback, wird mir helfen, etwas Licht in mein Dunkel zu bekommen :)

Was seh ich noch? Eine Streit mit einer weiblichen Person, mein ich, ist da.
Ist diese Freundin aus deinem beruflichen Umfeld?

Beruflich arbeitest du in einer größeren Institution, aber es liegt auch das Haus dabei, Familienbetrieb? Gespräche liegen da, aber auch dein Herz. Ich meine, du magst was du tust. Und du schöpfst aus dieser Tätigkeit deine Energie.

Ich erwarte also voller Spannung dein Feedback
Liebe Grüsse
Barbara
 
Werbung:
Dich würde ich als kluge Frau beschreiben, die die Gesellschaft liebt, aber du bist auch durchaus häuslich und hast deine Werte. Manchmal neigst du allerdings zu einer gewissen Schärfte. Hinter dir ist eine Veränderung zu sehen und direkt vor dir eine Blockade...hmmm...schwer zu deuten. Überlegst du, ob diese Veräünderung, die es, vermutlich in Beziehungsdingen gab, richtig war?

Meine Beschreibung trifft 100 %ig zu.
Also bis jetzt habe ich noch nicht viel in meinem Leben verändert oder ich habe es noch nicht mitbekommen.. :)

Denn ich sehe 2 Männer. Zum einen der Herzensmann, der Mann für den du tiefe Gefühle hast, zum anderen den Bären, als Eckkarte präsent in deinem Bild. Beim Bären die geheime Liebe.
Dass es zu einer Entscheidung in Liebesdingen gekommen ist, denke ich schon, denn die Eckkarten Schlüssel-Wege-Herz-Bär sprechen meines Erachtens schon dafür, oder aber du drückst dich derzeit noch vor dieser Entscheidung, denn die Karten liegen als Gegenwart da. Das ist für mich ein Zeitraum von + / - 3 Monaten des Zeitpunkts der Legung.


Also ich habe nur eine Liebe und zwar meinen Freund. Ich hatte mal eine Affäre vor 2 Jahren und ab zu denk ich noch an den Mann. Vielleicht ist dies ja der geheimnisvolle 2. Mann. Aber Liebe ist da nicht mehr. Nur wäre das ja in der Vergangenheit und nicht in der Gegenwart/Zukunft.

Dennoch ist auch erkennbar, dass du in der Liebe Glück hast und dass deine Beziehung von Liebe erfüllt ist, wenngleich die Wolke doch einen dunklen Schatten auf dein Liebesglück wirft.
In weiterer Folge wird dann aber dein Glück wieder voll zu strahlen beginnen, das kann ich dir auch sagen.


Ja, im moment haben mein Freund und ich ein Probleme. Aber die werden sich auch wieder legen. Es gibt halt nicht immer Sonnenschein in einer Beziehung.. :)

Im Haus deines Herrn liegt dann auch noch die Schlange. Also dürfte eine weibliche Person auch noch irgendwie in der ganzen Sache mitspielen...

Eine weibliche Person? Da fällt mir eigentlich keine ein ausser die neue Freundin von meiner Affäre, die etwas viel eifersüchtig ist auf mich, obwohl da nix mehr läuft.

Beruflich arbeitest du in einer größeren Institution, aber es liegt auch das Haus dabei, Familienbetrieb? Gespräche liegen da, aber auch dein Herz. Ich meine, du magst was du tust. Und du schöpfst aus dieser Tätigkeit deine Energie.

Beruflich such ich gerade eine neuen Job. Ich suche einen Job, wo ich mit dem Herzen dabei bin. Vielleicht finde ich den Job ja irgendwann nochmal.. *lach*

Vielen Dank für Deine Deutung, Barbara!

Viele liebe Grüße Monique
 
Zurück
Oben