Kann mir jemand bitte beim deuten helfen?

Sunshine1983

Mitglied
Registriert
20. November 2011
Beiträge
360
Hat jemand Zeit und Lust mir bei der Deutung zu helfen?

Freude/Witwe/Traurig
Verdruss/Sehnsucht/Witwer
Eifersucht/Botschaft/Reise

Frage schreib ich falls mir jemand helfen will :)

Danke, Lg
 
Werbung:
Werbung:
Es geht um meinen Ex, ich habe ihn in der Arbeit kennengelernt, er hat dann letztes Jahr im September sein Abi gemacht und studiert seit 2 Monaten in Österreich.
Eine Kollegin hat mir am we erzählt, dass er letzte Woche 2-3 mal in der Firma angerufen hat und den Chef sprechen wollte, ich hab mit ihm seit 4 Monaten keinen Kontakt mehr, er wollte es so weil er da seine neue Freundin kennengelernt hat. Trotzdem würde ich gern wissen warum er angerufen hat.

Also stellte ich die frage warum hat mein ex in der Firma angerufen?

LG
 
Zurück
Oben