Hallo Beatrix!
Ja, aber das passt ja dann irgendwie nicht zusammen: es heißt doch, man soll den Engeln seinen Wunsch mitteilen und warum erfüllen sie ihn dann nicht? Ich meine, wenn ich sie nun bitten würde mir bis 30.6.2006 ein für mich eindeutiges Zeichen (so wie beim channeln) zu schicken und sie tun es nicht. Was dann? Dann erfüllen sie ja die Wünsche doch nicht wirklich, oder? Dabei ist ja das gar kein großartiger Wunsch, oder?
I mi nit auskenn..... ;-)
Lg sonne
Ja, aber das passt ja dann irgendwie nicht zusammen: es heißt doch, man soll den Engeln seinen Wunsch mitteilen und warum erfüllen sie ihn dann nicht? Ich meine, wenn ich sie nun bitten würde mir bis 30.6.2006 ein für mich eindeutiges Zeichen (so wie beim channeln) zu schicken und sie tun es nicht. Was dann? Dann erfüllen sie ja die Wünsche doch nicht wirklich, oder? Dabei ist ja das gar kein großartiger Wunsch, oder?
I mi nit auskenn..... ;-)
Lg sonne
. Und zwar dann, wenn ich es "zulasse". Das ist wohl der Schluessel. Mit Gewalt und "jetzt sofort" geht da garnichts. Auch glaube ich nicht, dass man mit Engeln nur dann in Kontakt treten kann, wenn man Kerzen anzuendet. Ich habe das noch nie gemacht und habe sehr regen Kontakt mit Engeln. Auch wenn ich Musik hoere, was ich sehr oft mache, ich summe auch viel und habe sehr starke Gefuehle wenn ich Musik hoere, dann weiss ich sie sind da und fuehren mich.

Ich hoere einfach die Musik die mich anspricht, oder wo es kribbelt, usw..