War das Kontakt zu meinen Engeln?

Amilla

Neues Mitglied
Registriert
30. Oktober 2006
Beiträge
3
hallo,ich habe mich heute angemeldet da ich schon seit einiger Zeit in diesem Forum stöber und total begeistert bin ich interressiere mich schon seit einiger Zeit für Esoterik ,lese eure Berichte über Schutzengel mit Begeisterung ich habe auch schon Erfahrung mit Engeln gemacht habe aber nie wirklich daran gedacht das sie es sind.Doch jetzt muß ich mich einfach an euch wenden da ich nicht weiß was das zu bedeuten hat.Vorgestern habe ich beim meditieren etwas merkwürdiges erlebt,ich habe versucht das erste mal bewußt kontakt zu den engeln auf zunehmen naja ich habe das Universum darum gebeten den Kontakt herzustellen dann wurde mein körper total warm und es fing an überall zu kribbeln vor meinem geistigen Auge sah ich ganz viele kleine bunte Dreiecke wie bei einem Kaleidoskop ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll.nach kurzer zeit war alles vorbei,alls ich am nächsten morgen zu meiner nächsten Patientin (bin in der Altenpflege)fuhr,es war schon hell sah ich auf den Gehwegplatten lila Farbflecken auf jeder platte einen mein erster gedanke war das jemand fliederbeeren zertreten hatte.als ich dann nach ca.15min wieder zurück kam waren die flecken weg,das lässt mir keine Ruhe .Könnt ihr mir weiterhelfen was war das bilde ich mir da was ein? ?liebe grüsse Amilla
 
Werbung:
Hallo
Ob das die Fleken etwas beteuten -kann ich dir nicht sagen das mußt du spühren -ob es was mit den Augen zuschaffen hatte oder Lichtveränderungen -wenn die popillen sich zulangsam zusammen ziehen .
Deine Meditation muß aber ein erfolg gewessen sein -die Engel haben anfersich keine bestimmte form sie zeigen sich nach dem Bild das man ihnen gibt - bei mir sind es farben die ein Engel darstellen aus lauter Licht -bei anderen sind es nur farben oder Formen -sie können alles sein -denn sie sind Enegie .
Es gibt viele Bücher über Engel -gehe doch mal in einen Buch Laden und schau welches dich anspricht was deine wahrheit ist -sie werden dich leiten oder auch schön sind Engelskarten -man muß da auch nicht geübt sein -nur vertrauen in dich -denn sie sind ständig bei dir und sie würden alles für dich tun du mußt sie nur bitten und dann ins vertrauen gehen .
Licht und Liebe ,Kirstin:liebe1:
 
Werbung:
Liebe Kirsten,vielen Dank für deine Antwort ich habe für mich beschlossen daran zu glauben das es Engel waren denn ich weiß das sie bei mir sind ich brauch mir nur meinen jüngsten Sohn anzusehen erstrahlt so viel Liebe aus das hängt damit zusammen das er mit einem schweren Herzfehler geboren wurde und mit 9 Monaten operiert werden mußte dann lag er im Koma ich habe Tag und Nacht an seinem Bett gesessen und mit Ihm geredet obwohl die Ärtzte gesagt haben er könne mich nicht hören er hat mich gehört denn noch heute ist ein Band zwischen uns das keiner trennen kann, er kommt mehrmals am Tag zu mir und sagt mir wie sehr er mich liebt und kommt an und sagt Mama ich muß dich mal drücken weil ich dich so lieb hab.Er wurde mir ein zweites mal wiedergegeben somit feiern wir zweimal seinen Geburtstag und das haben die Engel vollbracht.Ich danke dir. Liebe Grüsse Amilla
 
Zurück
Oben