Kann mir bitte jemand helfen die große Tafel zu deuten?

Schnecki1997

Mitglied
Registriert
9. November 2022
Beiträge
116
Hallo, ihr lieben.

Ich habe mir die große Tafel gelegt mit 32 Karten in 4 Reihen. Ich habe schon sehr viel in Google geschaut aber ich komme einfach nicht weiter was die Karten mir sagen möchten.

Meine frage war ob sich nochmal eine Beziehung mit meinen Ex entwickeln könnte.

Ich bin anfängerin im Kartenlegen und das Kartenbild sieht nach einem Nein aus stimmt das? Was sagt das Kartenbild über mich?

Ich möchte endlich die Wahrheit erfahren.

Herz Dame, Kreuz 7, Pik Dame, Kreuz Dame, Pik 9, Herz 8, Herz König, Karo 7, Pik 7, Karo Bube, Kreuz Bube, Kreuz 8, Pik König, Karo Dame, Kreuz 10, Kreuz As, Karo 10, Herz Bube, Pik Bube, Herz 7, Karo 9, Pik 8, Karo König, Karo As, Herz 10, Kreuz König, Pik 10, Kreuz 9, Herz As, Karo 8, Pik As, Herz 9.

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.
 
Werbung:
Herz D,... Kreuz 7, ...Pik D, ....Kreuz D, ..Pik 9, ...Herz 8,.. Herz K,.... Karo 7,
... Pik 7, ..--Karo B,... Kreuz B,..Kreuz 8,.. Pik K,... Karo D, .Kreuz 10,. Kreuz As,
Karo 10,... Herz B, ...Pik B, .....Herz 7, ...Karo 9, ..Pik 8,.... Karo K, ....Karo As,
Herz 10, .Kreuz K, ....Pik 10,...Kreuz 9,. Herz As, Karo 8, ..Pik As,.... Herz 9.

hallo,
es liegt eine andere Frau,

du gleich am Anfang, hast Karten des Velustes, der Tränen und hast das Gefühl großes Glück verloren zu haben.

ich denke so wie das liegt wird eine Beziehung mit ihm nicht mehr zustandekommen,

das Glück für dich wäre ihn in Verlust zu bringen, dann wäre der weg frei für eine glückliche Beziehung,
es wäre von Vorteil dein jetzigen Zustand entgegenzunehmen und ihn nicht zu blockierne.
du wirst sehen es kommt eine neue liebe , die du dir jetzt überhaupt nicht vorstellen kannst.
 
Werbung:
Vielen lieben Dank! 😊 Ich habe mich immer mit der Hoffnung rumgequält weil ich oft die Karten falsch bedeutet habe. Jetzt habe ich endlich Wahrheit.

Ich Danke dir! 😊
 
Zurück
Oben