Kann mir biite bitte jemand dieses Kartenblatt deuten?

Virgillia

Neues Mitglied
Registriert
20. Juni 2011
Beiträge
7
Hallo, ich (weiblich) stecke zur zeit extrem in schwierigkeiten und suchte die Hilfe der Karten... mein Freund wird von seiner Noch Frau ziemlich manipuliert, er hatte sich für mich entschieden, doch jede Woche wenn er von mir heimfuhr (Fernbeziehung) hatte seine Noch Frau eine andre Krankheit, er stand immer drüber bis sie am Pfingstmontag das ganze Haus kurz und klein schlug , (Nervenzusammenbruch) und nun im Krankenhaus liegt, mein Freund beendet die Sache mit mir obwohl er sich seines weges mit mir sicher war (wir sind beide über 40, er hat keine Kinder - wünscht sich aber sehr welche( sie kann keine bekommen), ich habe schon 2 Mädchen (10 und 4 Jahre). Vielleicht kannmir hier jemand mein Kartenbild deuten, es sind diese Leomarnd karten (oder wie man die schreibt). VIELEN lieben dank im Voraus!!

Hier das Kartenbild:

Position1: Fuchs, 2: Ruten, 3: Sterne, 4: Mäuse, 5: Haus, 6: Berg, 7: Mond, 8: der Weg
9: Klee, 10: Schlange, 11: Herz, 12: Reiter, 13: Kind, 14: Bär, 15: Die Vögel, 16: das Kreuz
17: der Anker, 18: der Sarg, 19: das Schiff, 20: die Dame (ich, sieht nach links aus dem Kartenbild hinaus zu dem Herrn)), 21: die Fische, 22: der Park, 23: das Buch, 24: der Ring
25: der Herr (blickt ins Kartenbild hinein), 26: die Wolken (helle Seite ihm zugewant), 27: der Storch, 28: der Baum, 29: die Sonne, 30: der Hund, 31: der Schlüssel, 32: die Blumen
33: die Lilien, 34: der Turm, 35: die Sense, 36: der Brief


Vielen lieben dank im Voraus für die Mühe, ich wäre super glücklich wenn mir jemand das deuten könnte.... vielen lieben dank

Virgillia
 
Werbung:
Hallo, ich (weiblich) stecke zur zeit extrem in schwierigkeiten und suchte die Hilfe der Karten... mein Freund wird von seiner Noch Frau ziemlich manipuliert, er hatte sich für mich entschieden, doch jede Woche wenn er von mir heimfuhr (Fernbeziehung) hatte seine Noch Frau eine andre Krankheit, er stand immer drüber bis sie am Pfingstmontag das ganze Haus kurz und klein schlug , (Nervenzusammenbruch) und nun im Krankenhaus liegt, mein Freund beendet die Sache mit mir obwohl er sich seines weges mit mir sicher war (wir sind beide über 40, er hat keine Kinder - wünscht sich aber sehr welche( sie kann keine bekommen), ich habe schon 2 Mädchen (10 und 4 Jahre). Vielleicht kannmir hier jemand mein Kartenbild deuten, es sind diese Leomarnd karten (oder wie man die schreibt). VIELEN lieben dank im Voraus!!

Hier das Kartenbild:

Position1: Fuchs, 2: Ruten, 3: Sterne, 4: Mäuse, 5: Haus, 6: Berg, 7: Mond, 8: der Weg
9: Klee, 10: Schlange, 11: Herz, 12: Reiter, 13: Kind, 14: Bär, 15: Die Vögel, 16: das Kreuz
17: der Anker, 18: der Sarg, 19: das Schiff, 20: die Dame (ich, sieht nach links aus dem Kartenbild hinaus zu dem Herrn)), 21: die Fische, 22: der Park, 23: das Buch, 24: der Ring
25: der Herr (blickt ins Kartenbild hinein), 26: die Wolken (helle Seite ihm zugewant), 27: der Storch, 28: der Baum, 29: die Sonne, 30: der Hund, 31: der Schlüssel, 32: die Blumen
33: die Lilien, 34: der Turm, 35: die Sense, 36: der Brief


Vielen lieben dank im Voraus für die Mühe, ich wäre super glücklich wenn mir jemand das deuten könnte.... vielen lieben dank

Virgillia

PS, achja, das ist glaub ich die "grosse Tafel"
 
viele Dank für die Verdeutlichung des Kartenbildes, dennoch weiss ich immernoch nicht die bedeutung :( kann mir denn niemand sagen was es bedeutet????

LG Virgillia
 
entschuldige bitte meine frage- du stellst hier ein bild ein und weißt gar nichts über karten?
ein deck gekauft und mal einmal kurz gelegt?

was sagt dir denn dein gefühl, wenn du dir die bilder anschaust? was liegt um die herz-karte, was bei der dame und beim herren? was liegt zwischen den beiden? wo liegt der ring? welche karten liegen an den positionen 24, 25. 28 und 29?

das sind einige kleine anhaltspunkte, wonach du selbst mal schauen kannst:)

viel erfolg und viel spaß hier im forum:)
 
ähm, ich habe das Bild nicht hier rein gestellt, un dich war auch sehr freundlich und habe nur eine frage gestellt, muss ich mich mit den Karten auskennen? ich dachte hier wird mir geholfen? ich war nur freundlich und habe gefragt.. ich wusste nicht das ich alles wissen muss...
 
nein....dieses forum ist ein geben und nehmen und das soll sich die waage halten....
zudem ist es ein übungsforum, bei welchem man nicht gleich mit dem grossen blatt anfängt, sondern zuerst mal die bedeutung der einzelnen karten "kennen" sollte....
denn wie gesagt: es ist ein geben und nehmen.....und kein deutung-abholungs-forum...
zudem stellt man die karten visuell ein....
also erzähl mal....was siehst/spürst du selber wenn du das bild ansiehst?
 
Nimm das nicht persönlich, aber es wird hier gerne gesehen, dass man auch selbst etwas zur Deutung beiträgt, denn das hier ist das Übungsforum. Du kannst natürlich auch um eine Legung bitten; viele hier sind dazu gerne bereit. Nur wenn du ein Blatt einstellst, welches du gelegt hast, freuen sich viele, wenn man seinen Eindruck dazu schreibt. Es ist ja auch eine tolle Chance für dich, so kannst du selbst etwas lernen ;)

Hier bitten sooo viele um Legung und Hilfe und viele sind genervt, wenn jemand nach 2 Stunden schon fragt, ob denn keiner helfen will....weisst du, hier ist eben keine Anlaufstelle für Hilfesuchende im Speziellen; dazu gibt es andere Seiten. Die Leute hier investieren kostenlos ihre Zeit und es ist einfach höflich, auch selbst etwas dazu beizutragen. Viele hier bieten kostenlose Legungen an. Auch an diese kannst du dich wenden. es geht nicht darum, dass dir keiner hier helfen will. Es geht nur darum, das hier viele schlechte Erfahrungen gemacht haben und ausgenutzt wurden.

Trau dich doch mal, schau dir das Blatt an. Wie dir ja schon vorgeschlagen wurde. Deine eigenen Eindrücke, wie nimmst du das Blatt wahr. es wird bestimmt der ein oder andere dir gerne weiterhelfen. Mach den Anfang, einfach aus dem Bauch heraus. Das wird schon. keine Sorge, du blamierst dich schon nicht:)
 
bitte entschuldigt, ich habe mich dann wohl im Forum vertan, es war nicht meine Absicht. ich habe keinerlei Ahnung was und wie ich das deuten soll. aber vielleicht finde ich anderswo Hilfe. bitte nochmals um Entschuldig, ich wusste es einfach nicht :(
 
Werbung:
Das macht doch gar nichts. Brauchst dich nicht zu entschuldigen, keiner ist dir böse :)

Magst du dich echt nicht trauen? Schau mal auf die Dame und den Herrn. Wo liegen sie? Liegen sie weit weg voneinander, sind sie nah beieinander? Schauen sie sich an? Was liegt dazwischen? Und um sie herum? Über ihnen, unter ihnen? Lass mal dein herz sprechen, was sagen dir die Bilder?

Ich glaube, du kannst das. Du traust dich nur nicht. Aber du musst auch nicht, wenn du nicht willst :)
 
Zurück
Oben