U
Uranie
Guest
Ist es nicht auch so, dass uns die Erwartungen oft am Glücklichsein hindern? Ja und letztlich hat uns Sunce doch mit ihrer Frage die Chance gegeben, überall das nachzudenken?
Du hast völlig Recht lieber Merlin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist es nicht auch so, dass uns die Erwartungen oft am Glücklichsein hindern? Ja und letztlich hat uns Sunce doch mit ihrer Frage die Chance gegeben, überall das nachzudenken?
Worin liegt die Angst vor dem Kaiserschnitt begründet?Ich selbst bin ein Kaiser"kind"
Himmelgesäß & Nähgarn(Das ist deine Angst)
Darum geht 's der TE nicht.
Sie hat mit keinem Wort behauptet, dass Kaiserschnittkinder krank sind.
Ich empfinde diese Aussage dieser Astrologin als eine absolut unverantwortliche
Zwangsbeglückung, die sich für mich eher nach Kaffeesatz-Lesen denn nach Astrologie
anhört. Es klingt für mich nach Macht und Ego-Befriedigung mit Angst-Mache.
Das Astrologie einen definitiv stattfinden werdenden Kaiserschnitt voraussagt - ist
aus meiner Sicht absoluter Unsinn.
Astrologie zeigt von den Planeten her vorhandene Energiemuster im Horoskop, auf die man
generell selbst auch immer einen Einfluss hat. Krankheiten können durch ungelebte
Energien oder falsch genutzte Potentiale entstehen sowie ein Horokop auch
körperliche Schwachstellen oder Empfindlichkeiten aufzeigt.
Z. B. Mond-Mars Konstellation beinhalten immer latent eine Bedrohungserwartung,
autoaggressive Überreaktion und z.B. einen empfindkichen Magen oder Probleme
damit. Aber es gibt kein MUSS dafür. Man kann seine Gefühle auch adequat vertreten
und auch seine Aggressionen leise aber bestimmt zum Ausdruck bringen. Nur
Unterdrücken macht Probleme irgendwann.
Ich würde dir empfehlen - radiere diese Aussage von dieser Frau einfach aus.
Drücke auf Löschen und Reset.
Gib diesen Gedanken keine weitere Macht durch angstvolles Denken daran.
Sie sind wie ein Paket, dass ein Paketbote bei dir abliefern wollte - lehne es ab,
dies in Empfang zu nehmen.
Energie folgt immer der Aufmerksamkeit. Mit Angst daran wird alles das mehr,
was wir gerade nicht wollen.
Liebe sunce92, ich bin keine Astrologin, aber möchte dir doch antworten. Ich verstehe deine Angst. Aber ob du schwanger wirst oder nicht hängt nicht von der Astrologin ab sondern von einem zuverlässlichen Verhütungsmittel. Wenn du irgendwann wieder bereit bist ein Kind zu bekommen ist es deine freie Entscheidung. Kaiserschnitt kann jede Schwangere treffen. Muss aber nicht. Und ob du im späteren Alter nochmal operiert wirst ist doch jetzt erstmal schnuppe.Ich habe Angst, da meine erste Op also eh die vor nem halben Jahr, bisschen Kompliziert war. Nicht nur das, ich würde nicht damit klarkommen bei der Op wach sein zu müssen. Zuguterletzt bin ich ein empfindlicher Mensch und mir tun noch heute ab und zu dir narben weh. So ne größere könnte echt blöd sein. Und es kann alles mögliche passieren so wie die Dame sagt, ihre Schwester hatte sehr lange einen vereiterten Bauch. Das is gefährlich. Eine normale Geburt ist schmerzhaft aber ich hätte nichts dagegen nochmal normal zu gebären es ist mir lieber.
Danke dir. Das beruhigt mich ein wenig, dass man schon alles verändern kann. Das habe ich mich die ganze Zeit gefragt, weil ich dachte, dass alles festgemeiselt ist seit wir geboren sind.
Ich werde deinen Tipp beherzigen, und versuchen es zu vergessen.
Danke auch für dein Angebot. Ich schreibe dir gleich. Lg
Ich habe Angst, da meine erste Op also eh die vor nem halben Jahr, bisschen Kompliziert war. Nicht nur das, ich würde nicht damit klarkommen bei der Op wach sein zu müssen. Zuguterletzt bin ich ein empfindlicher Mensch und mir tun noch heute ab und zu dir narben weh. So ne größere könnte echt blöd sein. Und es kann alles mögliche passieren so wie die Dame sagt, ihre Schwester hatte sehr lange einen vereiterten Bauch. Das is gefährlich. Eine normale Geburt ist schmerzhaft aber ich hätte nichts dagegen nochmal normal zu gebären es ist mir lieber.