kann meine tochter ihren verstorbenen onkel sehen?

Hallo
ich lesen aus der geschiechte nur raus das die kleine zu viel aleine spielt!!!! Wenn mutti mit ihr spielen wÜrde dann rief sie mutti und nicht einen namen Über den die famiele viel redet
und was soll das mit dem bild vom toten onkel?
Ich glaube da mÖchte die mutti das die kleine ihren onkel sehen kann.

Ich gebe euch recht kinder sind offen !!! FÜr alles was die eltern ihnen sagen
 
Werbung:
Hallo
ich lesen aus der geschiechte nur raus das die kleine zu viel aleine spielt!!!! Wenn mutti mit ihr spielen wÜrde dann rief sie mutti und nicht einen namen Über den die famiele viel redet
und was soll das mit dem bild vom toten onkel?
Ich glaube da mÖchte die mutti das die kleine ihren onkel sehen kann.

Ich gebe euch recht kinder sind offen !!! FÜr alles was die eltern ihnen sagen

oh hilfe,da will mich wohl einer kennen...lach
wir reden gar nicht über ihren onkel.
und nenn mich nicht mutti.
frechheit das du so über mich urteilst:wut1:
 
Hallo!
Ach hör nicht auf solche Meldungen, es gibt immer Leute die meinen einen besser zu kennen als man sich selbst. Und dann auch noch urteilen.

Lass ihr diesen Freund oder Begleiter. Das hat sogar unser Arzt geraten. Egal woher es auch kommen mag, ob es die Phantasie oder vielleicht doch eine andere Wahrnehmung ist.

Ich arbeite mit schwerkranken, sterbenden Menschen und wenn man da seine Fühler in diese Richtung ausstreckt, dann nimmt man die unterschiedlichsten Dinge wahr.
(Aber wahrscheinlich bilde ich mir das alles nur ein, oder Seelenauge ??)

LG tami
 
Hallo!
Ach hör nicht auf solche Meldungen, es gibt immer Leute die meinen einen besser zu kennen als man sich selbst. Und dann auch noch urteilen.

Lass ihr diesen Freund oder Begleiter. Das hat sogar unser Arzt geraten. Egal woher es auch kommen mag, ob es die Phantasie oder vielleicht doch eine andere Wahrnehmung ist.

Ich arbeite mit schwerkranken, sterbenden Menschen und wenn man da seine Fühler in diese Richtung ausstreckt, dann nimmt man die unterschiedlichsten Dinge wahr.
(Aber wahrscheinlich bilde ich mir das alles nur ein, oder Seelenauge ??)

LG tami
Danke Tami,
finds halt echt mies,solche Leute.Die alles und jeden kennen.
Ich lasse ihr das auch,was immer das ist....
Ja wir bilden uns das alles nur ein ;O) Und die Erde ist ne Scheibe :banane::rolleyes:
 
Hallo
ich lesen aus der geschiechte nur raus das die kleine zu viel aleine spielt!!!! Wenn mutti mit ihr spielen wÜrde dann rief sie mutti und nicht einen namen Über den die famiele viel redet
und was soll das mit dem bild vom toten onkel?
Ich glaube da mÖchte die mutti das die kleine ihren onkel sehen kann.

Ich gebe euch recht kinder sind offen !!! FÜr alles was die eltern ihnen sagen

Solche Statements finde ich einfach nur gedankenlos und dumm. Und das ganze auch noch unter dem Namen "Seelenauge"

Laß Dich bitte durch solche Äußerungen nicht verwirren.

Ich bin auch der Meinung das Kinder noch sehr viel sehen - viele haben es mit der Zeit leider verlernt.

lg
Su
 
Solche Statements finde ich einfach nur gedankenlos und dumm. Und das ganze auch noch unter dem Namen "Seelenauge"

Laß Dich bitte durch solche Äußerungen nicht verwirren.

Ich bin auch der Meinung das Kinder noch sehr viel sehen - viele haben es mit der Zeit leider verlernt.

lg
Su

Danke für Deine Äußerung.Freu mich sehr darüber.
Bin auch weiter hin der Meinung das Kinder alles anders sehen und vorallem mehr sehen.
Danke :O)
 
he,danke für deine antwort.will ihn auch nicht wegschicken.wir lieben ihn und hätten ihn gern hier.wie erfahre ich was er will?es ist toll das sie kontakt zu ihm hat.aber auch beängstigend.weißt du was ich meine?

Ich verstehe was du meinst,Kontakt herzustellen ist gar nicht so schwer,zünde immer eine oder mehrere Kerzen an,das gilt wie eine Einladung,und auch für dich ist es sicher angenehm.Versuche deine Gedanken an ihm zu richten,also dich zu konzentrieren..stelle ihm Frage und erwarte die Antwort nicht unbedingt sofort,es könnte dauern und sich auch anders äußern....du könntest die Antwort auch im Traum bekommen.Vor allem brauchst du GEDULD..
LG
Eisfee62
 
Seelenauge hat völlig recht alle anderen versuchen nur ihren Glauben hineinzumischen.
Ich finde es bedenklich Kinder mit solchen Dingen zu prägen, und das werden sie.

bis dann
 
Ich verstehe was du meinst,Kontakt herzustellen ist gar nicht so schwer,zünde immer eine oder mehrere Kerzen an,das gilt wie eine Einladung,und auch für dich ist es sicher angenehm.Versuche deine Gedanken an ihm zu richten,also dich zu konzentrieren..stelle ihm Frage und erwarte die Antwort nicht unbedingt sofort,es könnte dauern und sich auch anders äußern....du könntest die Antwort auch im Traum bekommen.Vor allem brauchst du GEDULD..
LG
Eisfee62

Ok,Geduld werd ich aufbringen ;O).
Danke für Deine Tips.Bin sehr bankbar dafür.:danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben