Kann man Liebe lernen? Oder ...

• Ersteller Ersteller Mondblumen
  • Erstellt am Erstellt am
Energie kann man lenken lernen. Sie folgt immer der Aufmerksamkeit. Schau dir an, worauf du diese richtest- und dir wird klar, was du liebst.

Danke Sayalla. :)

Wie wir auch in den Inkarnationen jedesmal das "Erdenleben" neu erlernen müssen, und zwar in den jeweils veränderten Erdschwingungen, und unserer eigenen Bewusstseinsebene, so kann auch Energie bewusst gelenkt werden.
Durch Aufmerksamkeit und bewusste Entscheidungen. Willensgelenkt.

Durch Hingabe und Bereitschaft den Weg nach "innen" zu gehen, hin zu meinem GÖTTLICHEN ASPEKT, zu GOTTVATERMUTTER, werden uns Möglichkeiten anderer Bewusstseinsebenen eröffnet, die sich dann auf allen Ebenen des Menschseins liebevoll ausdrücken.

Und in bewusster (auch unbewusster) Wahrnehmung/Empfindung nichtpolaren SEINS wird der WEG zur LIEBE.

So wird LIEBE, die sich durch BEDINGUNGSLOSES JA zum LEBEN ausdrückt, im Verstehen alles annnimmt, aber nicht alles hinnimmt, zum Zustand.

:blume:

Und danke Paulus. :)

Ich hatte heute einmal den Gedanken, dass die Kanäle evtl. auch geöffnet werden, wenn es an der Zeit dafür ist, und dann sozusagen die pure reine Liebe fließen kann bzw. dann fließt. Ich weiss nicht, warum. Bei mir glaube ich auch manchmal, ich würde platzen oder kaputt daran gehen, weil mein Körper das noch gar nicht aushalten könnte, wenn gleich alles käme. Weiss nicht, ob das jemand versteht.

Werbung:
Danke Sayalla. :)

Und danke Paulus. :)

Ich hatte heute einmal den Gedanken, dass die Kanäle evtl. auch geöffnet werden, wenn es an der Zeit dafür ist, und dann sozusagen die pure reine Liebe fließen kann bzw. dann fließt. Ich weiss nicht, warum. Bei mir glaube ich auch manchmal, ich würde platzen oder kaputt daran gehen, weil mein Körper das noch gar nicht aushalten könnte, wenn gleich alles käme. Weiss nicht, ob das jemand versteht.

Das verstehe ich, hatte mich damit auch reichlich auseinanderzusetzen.

Schön geschrieben: "wenn es an der Zeit dafür ist"

Ich habe erfahren, dass uns nur das "vorgesetzt" wird, was wir auch ertragen und erlösen können. Läuft es anders, haben wir uns umentschieden....

In diesem Zusammenhang wird mir bewusst, dass die reife Zeit dafür, SEINE Zeit, sich nahtlos aufgrund des vorgeburtlich gegebenen Wortes, in den Ablauf zwischen Himmel und Erde einfügt.

Wie kann da ein Mensch unwichtiger als ein anderer SEIN.....

Paulus:flower2:

ich glaube im laufe eines leben ,lernt man liebe...aber ich denke auch es gibt das gegenteil auch . der mensch entscheidet das selber für sich ....

gruß poschlb:)

Kann man Liebe lernen?

Oder: Wie kommt die Liebe in den Menschen?

Siehe auch hier.

Was meint ihr?

Liebe ist für mich Energie. Energie, die im besten Falle durch uns strömt, fließt. Kann ich Energie lernen? Hm.

Liebe - durch die Verbindung - Seele u. Leib kommen sich Nahe, wenn sie sich in ausreichender Nähe zueinander befinden, fühlt man je nachdem ein inneres Liebegefühl oder Verliebtseinsgefühl (Schmetterlinge im Bauch, erhöhtes Herzklopfen)

:zauberer1

ich glaube nicht, dass die liebe gelernt werden muss, denn sie gehört ohnehin zu unserer grundausstattung.
die energie der liebe ist für uns menschen aber verdeckt und verschleiert durch unsere derzeitige biologie.
was wir aber lernen müssen ist die entdeckung der liebe, sie zuzulassen und anzunehmen, und auch weiterzugeben.
wenn wir dann vor liebe übergehen, erhält unser leben eine neue qualität und unser denken,
unsere gefühle und handlungen bewegen sich in eine neue dimension. wir können dann,
wie paulus es angedeutet hat, alle formen des lebens und unserer erfahrungen bejahen, besonders unsere partnerinnen.

lg winnetou:)

Werbung:
Kann man Liebe lernen?

Oder: Wie kommt die Liebe in den Menschen?

Was meint ihr?

Liebe ist für mich Energie. Energie, die im besten Falle durch uns strömt, fließt. Kann ich Energie lernen? Hm.
Liebe lernen geht natürlich nicht (ausser sie vorzutäuschen) aber mit ihr richtig umzugehen, sie pflegen lernen muß man tun!

Zurück
Oben