M
Mondblumen
Guest
Energie kann man lenken lernen. Sie folgt immer der Aufmerksamkeit. Schau dir an, worauf du diese richtest- und dir wird klar, was du liebst.
Danke Sayalla.
Wie wir auch in den Inkarnationen jedesmal das "Erdenleben" neu erlernen müssen, und zwar in den jeweils veränderten Erdschwingungen, und unserer eigenen Bewusstseinsebene, so kann auch Energie bewusst gelenkt werden.
Durch Aufmerksamkeit und bewusste Entscheidungen. Willensgelenkt.
Durch Hingabe und Bereitschaft den Weg nach "innen" zu gehen, hin zu meinem GÖTTLICHEN ASPEKT, zu GOTTVATERMUTTER, werden uns Möglichkeiten anderer Bewusstseinsebenen eröffnet, die sich dann auf allen Ebenen des Menschseins liebevoll ausdrücken.
Und in bewusster (auch unbewusster) Wahrnehmung/Empfindung nichtpolaren SEINS wird der WEG zur LIEBE.
So wird LIEBE, die sich durch BEDINGUNGSLOSES JA zum LEBEN ausdrückt, im Verstehen alles annnimmt, aber nicht alles hinnimmt, zum Zustand.
![]()
Und danke Paulus.
Ich hatte heute einmal den Gedanken, dass die Kanäle evtl. auch geöffnet werden, wenn es an der Zeit dafür ist, und dann sozusagen die pure reine Liebe fließen kann bzw. dann fließt. Ich weiss nicht, warum. Bei mir glaube ich auch manchmal, ich würde platzen oder kaputt daran gehen, weil mein Körper das noch gar nicht aushalten könnte, wenn gleich alles käme. Weiss nicht, ob das jemand versteht.