kann man jemandem sowas beibringen?

Gusti

Aktives Mitglied
Registriert
8. Oktober 2005
Beiträge
1.338
Ort
Wien
hi
wollte nur fragen,ob die jenigen von euch,die kontakte zum jenseits haben,einen lehrer oder sowas hatten,der euch auf gefahren hindeutete,oder euch beibrachte wie man sich vor einem kontakt schützt oder nach einem kontakt reinigt?
kann man das überhaupt " lernen?"
und wenn wir schon dabei sind.:stickout2
wie schützt und reinigt ihr euch bei jenseitskontakten?
lg
gusti:)
 
Werbung:
Hallo,
ich habe das Channeln und somit den Kontakt zur geistigen Welt bei meiner Lehrerin gelernt, wirklich als Ausbildung, wo du auch viel Theorie mitbekommst.

Ich bin Channelinglehrerin und werde im Herbst in Wien aufbauende Channelingseminare/Kurse geben, vielleicht hat jemand das Bedürfnis, in die Channelingerfahrung und somit zum Kontakt der geistigen Welt einzutauchen....

Zur Frage Schutz noch..... jeder der sich selber um durchwegs klare und reine Energie bemüht, wird keine negative Energie anziehen, du ziehst das an, was du ausstrahlst !

LG, Kuanyin






Gusti schrieb:
hi
wollte nur fragen,ob die jenigen von euch,die kontakte zum jenseits haben,einen lehrer oder sowas hatten,der euch auf gefahren hindeutete,oder euch beibrachte wie man sich vor einem kontakt schützt oder nach einem kontakt reinigt?
kann man das überhaupt " lernen?"
und wenn wir schon dabei sind.:stickout2
wie schützt und reinigt ihr euch bei jenseitskontakten?
lg
gusti:)
 
Hallo,
also ich arbeite seit längerem mit Verstorbenen und schütze mich vor gar nichts. Wovor auch? Wenn ich merke, dass mir eine Energie (und das ist jetzt egal, ob die Person lebt oder verstorben ist) nicht gut tut, dann brech ich sofort das Reading ab.

LG
Sokrates:zauberer1
 
Werbung:
Ehrlich gesagt weiß ich nicht wovor man sich schützen soll? Die Angst kommt aus Unwissenheit und wegen Horrorgeschichten die man von irgendwelchen Menschen hört. Sie können einem nicht wirklich etwas tun, wie auch?!
Hatte früher auch Angst, aber nur weil ich über nichts bescheid wußte.
Und ausräuchern oder so etwas ist nur gut, wenn man dran glaubt das es hilft.
Der Glaube versetzt Berge.
 
Zurück
Oben