familiäre bindungen allgemein...die nicht in ordnung waren (maus mit po bei ring lilien). der turm zeigt die einseitigkeit, alleingang. jeder hatte seine vorstellungen an die er fest hielt (schiff anker darüber). sense berg im heute zeigt...das sollte abgetragen werden. familiäre verbindungen wichtiger genommen werden.
gefühle zeigen, auch mal anerkennung...raus aus diesen emotionalen einengungen. mehr freude, mehr aufmerksamkeit...kompromisse.
dann könnte geschehen was rechts liegt, was ich vorhin beschrieb.
aber wie gesagt...ich bin mir da nicht so sicher ob es wirklich frühere leben betrifft. entscheide für dich selbst wie du es empfindest und ob es verwertbar ist weil, es spiegelt sich dann auch jetzt wieder.
im prinzip geht es darum zu erkennen, zu reflektieren und zu handeln. dich zu erinnern wie der verlauf bisher in diesem leben war. du könntest es eh nicht ändern wenn du mal jemand warst der sich selbst belog, die augen vor der wahrheit verschloss. es reicht wenn du es JETZT machst...augen auf und wahrnehemen.
meine sicht. das jetzt ist wichtig, vor allem geschehnisse reflektieren und ändern.