Angebot, wer war ich in meinem früheren leben

desulo

Aktives Mitglied
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
196
Ort
Wien
hallo ihr lieben,

Habe mir heute ein Buch gekauft womit man heraus finden kann wer man im früheren leben war.

Wer möchte kann sich gerne bei mir melden und ich wiedergebe euch was das Buch über euer früheres Leben zu sagen hat.

Was ich brauche ist nur das das volle Geburtsdatum :)

Bitte nicht all zu ernst nehmen !

Lg :)
 
Werbung:
Hallo desulo

Ich fände es auch spannend wer ich früher war.

Mein geb datum.14.05.1980

Ich Danke dir schon jetzt vielmals

LG schönen abend

Maja
 
Hallo Konjunktion,

Das Buch sagt zu deinem Geburtsdatum folgendes:

Karma: Neutrales Karma
Dein letztes Leben war im 17.Jahrhundert
Das Land in dem du gelebt hast war Japan.
Du warst eine Frau, wurdest 78 Jahre und bist krankheitsbedingt gestorben.
Dein Beruf: Chemikerin, Lehrerin oder Wissenschaftlerin.

Mitgebrachte Prägung aus deinem Vorleben: Nutzen sie ihre natürliche Autorität, um sich überall durchzusetzen. Beharren sie nicht nur auf Ihrer Meinung, sondern zeigen sie sich nachgiebig und ruhig.

Charaktereigenschaften die sie hatten und für dieses Leben mitbringen:
Sie waren intellektuell, nicht immer vertrauenswürdig, aber gerecht, humorvoll und familienbezogen. Sie schenkten ihr Vertrauen allen Menschen.
Lernen und Weiterbilden war ein Muss für sie.
Sturheit, Dickköpfigkeit, zu kritisch sein und sich nicht fallen lassen machten Ihnen das Leben schwer. Sie hielten das Leben anderer schöner und besser. Damit hatten sie vollkommen recht.

Empfehlungen für das derzeitige Leben: Nehmen sie sich mehr Zeit für sich selbst. Behaupten sie nicht Dinge die sie nicht definitiv wissen oder genau kennen.
Lehnen sie nicht alles ab womit sie sich noch nie beschäftigt haben. Schreiben sie öfter ihren Freunden. Prüfen sie die Ehrlichkeit ihrer Mitmenschen, bevor sie ihnen vertrauen schenken. Schauen sie nur vorwärts, blicken sie nur ab und zu auf das zurück, was sie bisher schon erreicht haben.

Schutzhinweise:
Gesundheit: Achten Sie auf ihren Kopf, ihren Kreislauf, essen sie weniger Süßes.
Ihre Schutzblumen sind Nelken
Ihre Schutzfarbe (Bekleidung) ist grün.
Ihre Glückszahlen: 6,8,9,59,77.
Amulett: Ein kleiner Beutel gefüllt mit Perlen (Süßwasserperlen) und getrockneten Pflaumen.

Temperament im derzeitigen Leben:
Sehr viel Temperament.

Lebensziel:
Im derzeitigen Leben
Ihr privates Leben ist ihr Ziel, sich selbst zu finden und sich auf seelische Schätze zu konzentrieren.
Messen sie dem Materiellen weniger Bedeutung zu.
Werden sie rein im Herzen.
Helfen Sie Menschen.

Wie gesagt bitte nicht all zu erst nehmen, aber vielleicht erkennt man sich wieder :)

Lg
:danke:
doch einiges passt schon
 
Werbung:
Zurück
Oben