Kann man die Kirche eines Landes um die Krone bitten?

Werbung:
König Herodes verstarb schon im Jahre 4 v. Chr., also dürfte das Jesus kaum berührt haben.

Markus 6[3] Ist er (Jesus) nicht der Zimmermann, der Sohn der Maria und der Bruder von Jakobus, Joses, Judas und Simon? Leben nicht seine Schwestern hier unter uns? Und sie* nahmen Anstoß an ihm und lehnten ihn ab. 6[4] Jesus sprach zu ihnen*: Ein Prophet gilt nirgend weniger im Vaterland und daheim den Seinen.
* Bewohner von Nazareth.

Zudem stand Jesus dem Täufer nahe und begann seine Mission erst nach dessen Verhaftung.

Merlin
Vaterland und Muttersprache ...​

Aber im Leid fallen mir Adam, Mose und Jesus ein.

Weswegen Adam und Mose?

Die Reichskrone gehört zu den kaiserlichen Reliquien.
Eine Dornenkrone ist ein anderes Symbol in der ikonischen Kunst,
oder woher ist sie sonst bekannt? Danke.

Also was würde eine "Kirche des Landes"
auf solch eine Bitte antworten? hihi ...

🎁

*LOVE*​
 
Werbung:
Zurück
Oben