Kann man die Kirche eines Landes um die Krone bitten?

Werbung:
Herodes lebt aktuell als Wiedergeburt in Österreich und beschäftigt sich mit einweihenden Lehren jenseits der veralteten linearen Zeitvorstellung.

Warum hast du dies nicht @DruideMerlin bei seiner damaligen Antwort geschrieben?

Bitte nicht übel nehmen, da muss ich doch kräftig Lachen.

Aber jedem seinen Glauben.

So was gibt es im Jahre 2021, nicht zu fassen.

In was für einer Glaubensgemeinschaft lebst du?
 
Warum hast du dies nicht @DruideMerlin bei seiner damaligen Antwort geschrieben?

Bitte nicht übel nehmen, da muss ich doch kräftig Lachen.

Aber jedem seinen Glauben.

So was gibt es im Jahre 2021, nicht zu fassen.

In was für einer Glaubensgemeinschaft lebst du?

Ich mache in Goethik.

Das meine ich nicht als Verherrlichung der Person Goethes, sondern den ethischen Ansprüchen dahinter und die soziale Begabung.
 
Herodes lebt aktuell als Wiedergeburt in Österreich und beschäftigt sich mit einweihenden Lehren jenseits der veralteten linearen Zeitvorstellung.

Wie man hört, betreibt Herodes aber doch in Castrop-Rauxel zusammen mit John F. Kennedy und Elvis Presley eine kleine, aber recht gut-gehende Tankstelle.

Was stimmt nun?
 
Kronen gibt es viele. Vermutlich erhält jeder eine Krone, wenn er darum bittet, egal wen.
Was dann? Ob es eine falsche oder richtige oder eine echte oder eine gefälschte Krone ist, wer kann das feststellen?

Ohne Krönung ist die Krone nichts, oder nicht?

Sich selbst krönen zieht eine rasche Entthronung nach sich, je nach Thronhöhe ein tiefer Fall.

Wen würde ich krönen und wer ist einer Krone würdig und kann sie tragen?
Oh, Verzeihung, ich hab auch nur Fragen.

Wen will der Freund mit der Krone von der Kirche krönen, da bin ich neugierig.
Vermutlich zu neugierig.
Ich hoffe, nicht den inkarnierten Herodes in Österreich?

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben