Kann man die 4 Elemente bändigen?

Werbung:
Wenn du meinst ob man die 4 Elemente beherrschen kann - ja das geht. Auf allen Ebenen - durch das 5. Element, die Quintessenz / Akascha das göttliche in uns. Ne Schritt für Schritt Anleitung gibts bei Bardon

Pathos: ich denke Bardon hat es nicht verstanden worum es eigentlich geht

I beg your bardon, sir? ;)
worum geht es eigentlich?

Pathos: ich denke Bardon hat es nicht verstanden worum es eigentlich geht

I beg your bardon, sir? ;)
worum geht es eigentlich?

@
Bardon ging es mehr darum das sein System des Elektromagnetismus Sinn macht, dass heißt ihm ist das kategorisieren wichtiger, ein (418) worshiper.
Es geht eben darum zu wissen das Analogien Werkzeug sind, und nicht darum in Dogmatismus zu verfallen, zB welches Auge welchem Element entspricht usw

Pathos: @
Bardon ging es mehr darum das sein System des Elektromagnetismus Sinn macht, dass heißt ihm ist das kategorisieren wichtiger, ein (418) worshiper.
Es geht eben darum zu wissen das Analogien Werkzeug sind, und nicht darum in Dogmatismus zu verfallen, zB welches Auge welchem Element entspricht usw

Dogmatismus hin oder her - es hat doch für ihn persönlich bestens funktioniert.

Das zeigt doch das aufrechte Pentagramm...
Die 4 Elemente unter der Herrschaft des Geistpunktes.
Damit löst sich die Illusion von der Versklavung durch äussere Umstände.

Pathos: @

Dogmatismus hin oder her - es hat doch für ihn persönlich bestens funktioniert.

Wer solches vermittelt, muß ein schlechter Magier sein!(und abgeschrieben hat er auch!)
für mich war er auf keinen Fall ein Magier;)

Werbung:
Zurück
Oben